Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Januar 2011, 13:43

Boeing 777 in Arbeit... einige Bilder gefunden und hoffe, da kommt mehr.

Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

2

Donnerstag, 6. Januar 2011, 13:53

Sieht definitiv vielversprechend aus! :luxhello:
Frage ist natürlich, wie gut die Systemtiefe wird und vor allem wie sie das von der Bedienung her im MFD regeln. Das wird in der echten 777 ja über ein Touchpad gesteuert. :)

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Januar 2011, 13:54

Nujaaaaa ... vielleicht sollt ich mir X-Plane doch mal genauer ansehen. 8| 8o


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

Roman

Pilot in Command

wcf.user.posts: 187

Wohnort: Biedermannsdorf / Wien

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Januar 2011, 14:18

Na servas!! 8| Das der X-Plane zu sowas fähig ist.. WOW :respect:
Liebe Grüße
Roman

5

Donnerstag, 6. Januar 2011, 14:28

Der X-Plane kann ja anscheinend unbegrenzt Polygone verwenden ... :yes:

Wartet auf X-Plane 10 ab - Das wird sicherlich etwas :hail:

... und dann noch AddOns wie die B777 - ein Traum ! :love:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Januar 2011, 15:12

Zitat



Die Texturen am Triebwerk schlägt wohl alles, was ich bisher in einem Sim gesehen hab 8| 8|

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:18

Ich beginne, X-Plane Ernst zu nehmen. Seit zwei Jahren habe ich dort keine 50 Flugstunden geloggt... aber das könnte sich ändern. Nach schönen VFR-Szenerien und den ersten Carenado-Flugzeugen, die diese leichte Graupner-Modellflugzeug-Optik weiter hinter sich gelassen haben, die mich immer an X-Plane genervt hat, kommen jetzt die großen Flugzeuge. DASH 8, ERJ 145, Suchoi Superjet, und demnächst ein sehenswerter und hoffentlich auch mit tollem FMC ausgestatteter CRJ 200 .. und decken die Kurzstrecken ab. Die Iljuschin Il 96 ist nett und jetzt diese 777. Dazwischen gibt e noch eine nette Boeing 737, die immer besser wird.... Die Szenerie-Bastler fangen auch langsam an, in die Gänge zu kommen, nachdem die Tools, mit denen man MS-Szenerien recht einfach in X-Plane konvertieren kann langsam auch vernünftige Resultate erbringen. Auch zur Erschaffung fotorealistische Szenerien gibt es angenehm bedienbare Tools. X-Plane verändert sich und das ist spannender im Moment, als das was in Sachen Microsoft rüberkommt. Wenn ihr wollt, bleibe ich dran und berichte.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (6. Januar 2011, 17:10)


Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:38

Hallo!

Das Ganze schaut wirklich vielversprechend aus...hoffentlich wird das Ding auch unter X-Plane 10 laufen...aber ich denke so weit werden die Entwickler schon voraus planen...

@hasegawa: Wäre toll, wenn du ein bisschen aus der Welt des X-Planes bzw. dessen Entwicklung berichten könntest...ich bin großer Fan deiner "Fliegen in Russland" Kolumne...;)

Grüße,
Sebastian
MfG Sebastian S.

9

Samstag, 12. Februar 2011, 17:20

Scheint, als wäre der Flieger still und heimlich veröffentlicht worden. Und zwar free!! :jubel:

http://www.xpjets.com/aircraft/b777/

Ich bin grad am Saugen und werde mal schauen, was dabei rumgekommen ist...

EDIT: Hm, also was ich bisher gesehen habe ist eher enttäuschend.

Statt wie auf den Screenshots der Produktseite sieht der Flieger bei mir so aus:





Das ist ja nun doch ein Unterschied... Die Frage ist nur, woran es liegt. An meinen Einstellungen? Oder daran, dass der Flieger eigentlich noch gar nicht fertig ist? Leider gibt die Website nicht allzu viele Informationen her. Interessant ist auch, dass z.B. die Treibwerke wie erwartet schön texturiert sind, der Rest aber sehr matschig daherkommt.

Ich hoffe, ich habe hier ein WIP-Modell geladen und nicht die finale Version.
mfg Max

Hardware: Apple iMac 27 Zoll; i7@ 2,8 GHz; 8 GB RAM; ATI Radeon 4850 mit 512 MB VRAM; 1 TB HDD

Software: Mac OSX 10.7 Lion; X-Plane 9

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »max1806« (12. Februar 2011, 18:16)


Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

10

Samstag, 12. Februar 2011, 21:12

Zitat

Das ist ja nun doch ein Unterschied... Die Frage ist nur, woran es liegt. An meinen Einstellungen?
Das kannst du relativ leicht ausschließen, indem du probeweiser alle Regler auf das Maximum stellst.

11

Samstag, 12. Februar 2011, 21:29

Die sind so ziemlich am Limit. Und ich finde auch keine Einstellung, die auf die Flugzeugdarstellung Einfluss haben könnte. Wieviele Bäume und Häuser angezeigt werden, sollte dem Flieger ja egal sein ;)
mfg Max

Hardware: Apple iMac 27 Zoll; i7@ 2,8 GHz; 8 GB RAM; ATI Radeon 4850 mit 512 MB VRAM; 1 TB HDD

Software: Mac OSX 10.7 Lion; X-Plane 9

12

Sonntag, 13. Februar 2011, 12:47

Die Vorschaubilder sind ja der Hammer 8| Vielleicht liegts am for free, das der so matschig daher kommt?
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

13

Sonntag, 13. Februar 2011, 15:24

Ich hoffe es wirklich... Nur leider gibt es auf der Website keinerlei Hinweise, ob das nun eine abgespeckte Version ist und ob noch eine Bezahlversion rauskommen soll
mfg Max

Hardware: Apple iMac 27 Zoll; i7@ 2,8 GHz; 8 GB RAM; ATI Radeon 4850 mit 512 MB VRAM; 1 TB HDD

Software: Mac OSX 10.7 Lion; X-Plane 9

14

Samstag, 25. Juni 2011, 13:50

Ich merke gerade, dass ich ja hier noch eine Antwort schuldig bin...

Also: Die Version, die ich kostenlos geladen habe, ist eine mehrere Jahre alte Ausgabe aus X-Plane 7 Zeiten und hat mit der nun entwickelten 777, die außerdem Payware werden soll, wenig zu tun. Das Projekt läuft auch noch munter weiter, wie man hier sehen kann!
mfg Max

Hardware: Apple iMac 27 Zoll; i7@ 2,8 GHz; 8 GB RAM; ATI Radeon 4850 mit 512 MB VRAM; 1 TB HDD

Software: Mac OSX 10.7 Lion; X-Plane 9

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

15

Samstag, 25. Juni 2011, 15:29

Ich merke gerade, dass ich ja hier noch eine Antwort schuldig bin...

Also: Die Version, die ich kostenlos geladen habe, ist eine mehrere Jahre alte Ausgabe aus X-Plane 7 Zeiten und hat mit der nun entwickelten 777, die außerdem Payware werden soll, wenig zu tun. Das Projekt läuft auch noch munter weiter, wie man hier sehen kann!
:thx: für die Klarstellung ;)

16

Sonntag, 21. August 2011, 11:37

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, werden auch alle anderen verfügbaren Versionen der 777 entwickelt. Nach wie vor hat die 777ER oberste Priorität, die Entwicklung der 777-300 wurde aber schon in Angriff genommen:

http://www.xpjets.com/2011/08/20/77x/
mfg Max

Hardware: Apple iMac 27 Zoll; i7@ 2,8 GHz; 8 GB RAM; ATI Radeon 4850 mit 512 MB VRAM; 1 TB HDD

Software: Mac OSX 10.7 Lion; X-Plane 9