Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Freitag, 22. Mai 2015, 08:28

Wenn du in Firefox auf Einstellungen gehst und dort auf Add-ons (grünes Puzzle-Icon) gehst, dann klickst du dort auf "plugins".
Dann siehst du alle installierten Plugins, und welche aktuell sind, und welche du updaten solltest. Adobe Flashplayer würde ich auch noch aktualisieren.

Have a nice Day! :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

32

Freitag, 22. Mai 2015, 10:23

Hallo Gernot,
Danke für die Antwort. Ich bin in Firefox noch ziemlich neu. Die Add-ons habe ich gefunden (obwohl das Puzzle Icon bei mir nicht grün ist ;) ). Leider weiß ich aber nicht, welches Plugin fehlt, das für das Anzeigen der Datei verantwortlich wäre. Adobe Flash Player ist (offenbar aktuell) installiert. Wenn ich die Bilder in Chrome ansehen will, werde ich dort aufgefordert, mit Rechtsklick den Adobe Flash Player zu aktivieren - was auch funktioniert. Diesen Hinweis bekomme ich in Firefox nicht und der Rechtsklick funktioniert da auch nicht.
Als aktuelle Plugins habe ich nur den Adobe Reader und QuickTime Plug-in. Dann werden eine Reihe von "Unbekannten Plugins" auf gezählt, die man suchen könnte. Zwei davon (Google Earth Plugin und Google Update) habe ich "gesucht" und installiert, was Firefox trotz Neustart aber unbeeindruckt ließ. Sie werden weiterhin als "unbekannt" geführt. Das werde ich wohl in einem entsprechenden Forum weiter verfolgen müssen :rolleyes: .
happy landings wünscht

Christian :winke:

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

33

Samstag, 21. November 2015, 11:30

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

34

Freitag, 22. Januar 2016, 18:07

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)