Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Januar 2011, 16:56

Ratespiel - Wo bin ich hier in Australien? Teil 2

Weil die Ladezeiten der vielen schönen Bildern wegen schon beachtlich lange sind, erlaube ich es mir, hiermit den zweiten Teil des Ratespiels zu eröffnen.

Hier nochmals die "Teilnahmebedinungen" für all diejenigen, die hier neu dazu gestossen sind. ;)

In diesem Rätselspiel gibt es zwei Varianten.

Variante 1:

Der Fragesteller gibt die Koordinaten des Startpunktes an mit Heading und Entfernung zum Ziel.
Der Startpunkt und / oder das Ziel muss nicht unbedingt ein Flugplatz oder Airstrip sein.
Es kann auch ein See, Feld, Bergkuppe oder Ähnliches sein. Dabei ist aber zu beachten, dass der Startpunkt mit den
genauen Koordinaten der Längengrade und der Breitengrade angegeben wird! Dazu benötigt man nicht zwingend Plan G.
Dazu reicht auch die Karte des Flugplaners. Aber auch das Ziel sollte dann markant genug sein, so dass man es als solches auch erkennen kann.

Variante 2:

Der Fragesteller stellt ein Bild mit markanten Punkten, z.B. wie Brücken, Vulkane, bekannte Gebäude, Berge, etc. hier rein.
Dazu ein paar Informationen, um dem Bild einen "Rahmen" zu geben, wie Kontinent, etc.
Wichtig hierbei ist die Wiedererkennbarkeit der Objekte, sonst wird die Sucherei zu mühsam.


Eigendlich wollte ich warten, bis der Regen etwas nachlässt. So wie es aussieht, können wir aber darauf noch lange warten. :D


Anbei die Reiseroute. Der erste Teil ist bekannt, weil es derselbe wie letztes Mal ist.

Dann:
Was fällt beim Airstrip Coomalie auf.

Platz 2 und 3 liegen dicht beieinander. Was unterscheidet die beiden? Zudem, wa steht auf dem Dach von dem einen Flugplatzgebäude in Batchelor?

Platz 4 überfliegen wir und merken uns die Beschaffenheit der Piste.

Bei Platz 5 ist Schluss. Dort gehen wir baden und schauen den drei Männern am Strand wobei zu?


Gut Flug trotz Regen und viel Spass beim :flieger:
cheers
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Samy« (20. März 2011, 15:47) aus folgendem Grund: Ergänzung


2

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:23

Prima ...

gibt es irgendwelche Vorschläge für das zu nutzende Fluggerät :D :hm:

Möchte ungern die Pferde während des Fluges wechseln :sagnix:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:39

Möchte ungern die Pferde während des Fluges wechseln :sagnix:


:lol2: :lol2: :lol2:

Du kannst ruhig eine etwas schnellere Maschine wählen. Der Bremsweg auf diesen Schlammpisten ist auch für kleinere Flugdinger eh riesig lang. :D
Nur keine A380. :pfeif:
cheers
Martin

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. Januar 2011, 12:37

Hallo,

ich weiß nicht ob ihr schon wusstet...

Ant's hat eine neue Adresse:

http://www.antsairplanes.com/

und im Dezember ist ein schönes neues Airfield als Freeware erschienen: Watts Bridge Airfield, 70 km NW Brisbane.

Grüße. Friedi.

5

Montag, 10. Januar 2011, 12:55

Oh toll, danke Friedi! :thumb:
Wolltest du den uns nicht grad in einer nächsten Mission vorstellen? ^^
cheers
Martin

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. Januar 2011, 13:26

Hallo Martin,

1. wenn dieses Airfield noch unbekannt ist und niemand auf dem PC installiert hat, ist das unfair.
2. muß ich das Problem noch lösen, daß die Ant's Szenerien beim Start von FTXCentral auch ganz oben in der Szeneriebibliothek angeheftet bleiben. Die stehen beim Start jedesmal wieder ganz unten :leider:
3. ohne Plan-G macht es nicht so richtig Spaß, da muß ich mich noch reinfinden.

Aber ich komme bald!

Grüße. Friedi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedi« (10. Januar 2011, 13:28)


7

Montag, 10. Januar 2011, 14:41

Huhu :winke:

ich finde diese Idee mit den "Missionen" toll, ehrlich! :clap:

Da ich allerdings offenbar zu denjenigen gehöre, die mit Szenerien überaus schlecht bestückt sind (ich besitze ganze sechs Stück, und die liegen auch noch alle in Deutschland), fände ich es schön, wenn wir uns für den Anfang (okay, ihr seid ja da schon weiter) vielleicht auf ein umschränktes Gebiet einigen könnten, für das dann ich (und vielleicht einige andere [mal zu meinem Lieblings-Flusi-Kumpel Phipi rüberschiel :shocked:]) die entsprechende Szenerie erwerben könnten. Das würde zumindest den finanziellen Aufwand für uns zunächst mal in gewissen Grenzen halten, und wir könnten trotzdem mitspielen (sonst spielt ja keiner mit uns ;().

Was haltet ihr davon? Australien scheint dafür eine gute Idee zu sein.

Und vielleicht, wenn ihr noch mal die Links nennt, bei der ihr diese hübschen Flugplätze für umsonst bekommt. :sagnix:
Happy landings!
Jürgen

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

8

Montag, 10. Januar 2011, 14:55

Hallo Jürgen,

ich kann Dir nur empfehlen, damit das Ganze wirklich Spaß macht:

Kauf Dir die DVD FTX Australia SP3 z.B. im Shop von aerosoft.de zum Preis von EUR 90,00 als Grundstock.

Reichlich Freeware dazu passend findest Du unter www.fullterrain.com und unter www.aussiex.org

Nur die Freeware unter FSX sieht reichlich mies aus, es gibt keinen Wiedererkennungswert, da FSX auf der ganzen Welt (leider) ein Einheitsbrei ist.

Grüße. Friedi.

9

Montag, 10. Januar 2011, 15:04

Ah okay ... ist das die gleiche, die ich im flightsim-store für 75,- Euro als Download bekomme? Da sind dann vier Pakete drauf, die ich aber nicht einzeln beziehen kann, richtig?

Und Freeware dazu ist ja dann genau mein Ding. :pfeif:
Happy landings!
Jürgen

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

10

Montag, 10. Januar 2011, 15:42

ja, das ist richtig (EUR 75,31).

funktioniert mit der Mastercard in wenigen Minuten. Anmelden, email-Adresse angeben, Kontonummer per email erhalten, bestellen, Download durchführen.

Zur Installation die Bestellnummer, Bestelldatum und Freisachaltcode von der email vom Flightsimstore eingeben, installieren.

Grüße. Friedi.

Edith sagt: natürlich kannst Du die vier einzelnen Regionen nach und nach kaufen, aber wenn schon dann gleich richtig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedi« (10. Januar 2011, 15:43)


wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

11

Montag, 10. Januar 2011, 15:45

kann man diesen "Lehrgang" nicht rausnehmen? Versaut nur das ganze Ratespiel.

Danke. Grüße. Friedi.

12

Montag, 10. Januar 2011, 17:18

kann man diesen "Lehrgang" nicht rausnehmen? Versaut nur das ganze Ratespiel.


na ja die paar Postings , eventuell trenne ich die ab und mache einen eigenen Fred daraus ;)


@Möthi

Du kannst Dir mal die DEMO von Tasmanien holen, das ist ein Teil der FTX Blue . Ganz Tasmanien kannst Du da in ORBX/FTX Qualität befliegen .

Auch gibt es eine PNW - (Pacific Northwest ) DEMO ... hier ist ein Teil ebenfalls ohne Einschränkung zum Orig. auch nutzbar.

Klick MICH hier Gibts Mich

Aber Vorsicht ORBX/FTX kann süchtig machen 8o :punk: ... nur in kleinen Dosen geniesen oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker :opi:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

13

Montag, 10. Januar 2011, 17:59

@Martin /Samy

ja ein fürchterliches Wetter Momentan , hat aber den Vorteil man kann einen Flieger mit floads nehmen :yes:


den kennen wir ja schon bzw. "Die "




Was auf dem Platz für eine Geminikapsel rumsteht ... keine Ahnung ...



und auch gleich noch eine Lehmpiste in der Nähe








die drei Herren wollen wohl zum Krokodil fangen


Die Wetterbedingungen machten auch hier den Reiz aus .... Wolken , Wind und Regen aber wir kommen ja auch wieder in bergige Gebiete.

ich hoffe ich habe die richtigen Plätze getroffen :sagnix:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

14

Montag, 10. Januar 2011, 18:39

Aber Vorsicht ORBX/FTX kann süchtig machen 8o :punk: ... nur in kleinen Dosen geniesen oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker :opi:

Alleine, wenn ich diese Bilder sehe, werde ich schon ganz wuschig. Vielen Dank für den Link!
Happy landings!
Jürgen

15

Montag, 10. Januar 2011, 19:26

Zitat

Was auf dem Platz für eine Geminikapsel rumsteht ... keine Ahnung ...

Ja, das Blechtipi in Coomalie Creek war schon recht eigenartig. :D

Tja der Regen....wenn's nicht so geregnet hätte, so hättest du bestimmt in Batchelor dein Flugmobil verlassen und wärst in der Kneipe um die Ecke ein Bier drinken gegangen :bier:
Weil dann hättest du auch was für kleine Jungs machen müssen und hättest dabei das hier hinten auf dem Kneipendach gefunden :P


Aber eben, du wolltest natürlich möglichst schnell beim Krokodilfang mit dabei sein. :D

Also wenn du dann genug gebadet hast und die Badehose wieder trocken ist, so kannste dann wieder weiter fliegen. :flieger: :winke:
cheers
Martin

16

Dienstag, 11. Januar 2011, 09:20

Die Mustang als Buschflieger find ich genial. Gibt wohl nicht viele Buschflieger, die bis über FL410 können... :lol:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

17

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:44

Die Mustang als Buschflieger find ich genial.


Nun , die Vorteile dieses Fliegers liegen auf der Hand . Die Mustang ist recht flott , startet von Gras und Schotterpisten und die Pistenlänge für Start und Landung halten sich in annehmbaren Limits :help: :yes: :thumbsup:

Startstrecke : 725 m Landepiste : 948 m so stehts bei Wiki :D , auch die Landegeschwindigkeiten

und das sich dieses Modell Super fliegen läst rundet den " Bushflieger " nur ab. Prädikat sehr empfehlenswert :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: von mir bekommt er 8 Daumen :jawoll:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

18

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:48

...die bis über FL410 können... :lol:


Kann die Mustang auch nicht :zunge:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

19

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:53

Laut Wiki soll sie das aber ... können :zunge:


Zitat



Leistungen :
Max. Reisegeschwindigkeit 630 km/h
Max. Reichweite 2130 km
Dienstgipfelhöhe 41.000 ft (12.497 m)
Schub 2 x 6,49 kN (1460 lbs)

Quelle : Wikipedia
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

20

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:57

Aber nicht ÜBER, wie Martin geschrieben hat :zunge: :zunge: :zunge:
:bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

21

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:00

Aber nicht ÜBER,



nun ja , 41003 ft wird die Möhre ja wohl schaffen :rolleyes: ,

Du Erbsenzähler :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

22

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:10

Können schon...aber sie darf nicht...

...nun aber genug "geklugscheißert"... :weg:
:bier: :lieb:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

23

Donnerstag, 13. Januar 2011, 12:14

Weiter gehts !!

So weiter geht es an der nordwestaustralischen Küste herunter ... bis zu unserem Startplatz Kununurra , Kununurra ist eine der wenigen größeren Ansiedlungen in Nord-Westaustralien.

Der Airport bietet auch nichts was sich zu erwähnen lohnt ... außer das wir hier starten. Von hier sollen wir schnellst möglich Serum zu einer Cattlestation bringen, auf der schon ein Arzt wartet um sie einem nicht so glücklichen zu verabreichen.

In Australien sind 6 der 10 weltweit giftigsten Schlangen beheimatet unter anderem der Small Scaled Snake oder auch Inlandtaipan .

Also sollte es schnell ghen :yes: :krank:

Wir verlassen den Airport Richtung Meer und folgen einfach dem Verlauf des Old River ( oder fliegen zum NDB 6KW / 1017 KHz und von dort Kurs 057° )

Wenn wir dem Fluss folgen sind es ein paar Meilen mehr Flugstrecke , über den ersten Höhenzug abgekürzt, kommt man bald an eine weitläufige Ebene, der Einflug zum 1. Ziel wird durch zwei einzeln stehende Berge begrenzt.

Wir fliegen recht dicht an dem rechten Berg und dessen linker Flanke entlang um auch schon bald etwas am Boden zu erkennen ... Was ? ist hier die Frage

auch den Airstrip einer Station ( Farm ) kann man , wenn man nicht zu hoch fliegt erkennen. Hier landen wir und bringen das Gegengift.

Aber Vorsicht nicht über die Bahn hinaus rollen ... sonst könnte es zu unliebsamen Überraschungen kommen :yes: Was ist das wohl :?:


Und weiter geht es :yes:

Wir fliegen nun ganz entspannt , den Fluss immer auf der linken Seite, dem neuen Ziel --> zuerst Kurs 279° ca. 7,5 NM / dann 270° ca. 6 NM entgegen, hier wechseln wir auf HDG 257° und ab einer Entfernung von 8 NM

hören wir den Morse Code des NDBs [ ___ . . . . / . ___ ___ / . . . . ] dieses NDB hat nur eine kurze Reichweite :D wie ist die Bezeichnung :?: ,

Wir stellen ADF um auf NDB 372.0 KHz und sollten dann direkt zum Flugplatz kommen. Dieser hat auch wieder etwas über das man berichten kann :yes:

Und nun zum Ende der heutigen Tour ...

wir starten auf dem zuletzt angeflogenen Platz und wenden uns in Richtung Wasser HDG 295° bei 125 Knoten ca 5,4 NM oder ca. 3min. , danach nehmen wir HDG 233° für 15 NM ,

wir folgen immer dem Meeresarm , so eine Art Fjord ,m bis sich dieser wie ein T aufteilt ... wir folgen dem linken Flussarm bis zu der Stelle wo die Gibb River Wyndham Rd. den Fluss überquert. Wir bleiben bei HDG 156 °

für ca 2 NM, um dann auf Kurs 112° zu wechseln ... wir haben nun wieder die Gibb River Rd. im Blick deren Verlauf wir nun bis zum Ziel folgen , auf der linken Seite immer die Abruchkante der Tafelberge im Auge.

ca 17 NM Flugstrecke führen uns zu dem einsamen Airstrip ... aber heir , etwas abseits sind sogar ...... unterwegs :?:


So und nun erst einmal viel Vergnügen , in einem landschaftlich wieder etwas abwechslungsreicheren Gebiet ... wenn auch weitgehend menschenleer. Wetter hatte ich bei Real , das Flugzeug sollte eher was einmotoriges sein um mit den kurzen Pisten zurecht zu kommen . Es geht aber auch ein Hubi :yes:



Viel Spaß :jawoll:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:32

Hallo Klaus,

sind das die Ärzte?



Ach, bin ich ein dummes Schaf! Die sehen aus , wie Schlangenfänger oder so :lol:

Grüße. Friedi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedi« (13. Januar 2011, 19:33)


25

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:52

Hei Friedi,

wenn das die Charlton Hill Station ist, ja dann sind das die Rinderknechte von der Farm ....

Aber hast du auch die Touris vor der Farm beim überfliegen gesehen oder die Behaussungen .... :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:04

Pssssst, gleich kommt Martin, der soll selbst suchen, als verrate mal nix! :pfeif:

Grüße. Friedi.

27

Freitag, 14. Januar 2011, 09:31

Fliegen Friedi, nicht hüpfen. Inselhüpfen ist ein anderes Addon. :pfeif: :D :D

Mein Bericht "zur aktuellen Lage" kommt diesmal etwas später. Meine Maschine will einfach nicht anspringen. Und in dieser Wildnis einen Mechaniker finden.... :kaleun: :gringo:
Zudem; noch das eine oder andere Beweisfoto von dir Friedi und du bist dran. 8) :opi:
cheers
Martin

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

28

Freitag, 14. Januar 2011, 17:04

Hallo,

Martin, bring die Mühle in Gang, ich habe die Aufgabe von Klaus nicht gelöst, die Bezeichnung vom NDB habe ich nicht.

Das Bild von gestern, das war rechts um den Hügel, habe den Mechanikern das Serum hingestellt. Hoffentlich haben die das nicht ausgetrunken sondern abgeliefert.
Was war mit dem Ende der Landebahn? Da habe ich nur Schafe gesehen, u.A. Muttertier mit 2 Lämmern.

Der 2. staubige Landeplatz:




und dann noch das:




Donnerwetter! Eine schöne Brücke, über den Gibb River (ohne Bild). Da fehlt mir aber ein langes Stück Fluß, ob Global 2010 das Bachbett ausgetrocknet hat?


Die letzte Station:
Man möge es mir verzeihen, aber die Holländer sind einfach überall.





Ein paar Meter dahinter die hoffentlich gesuchte Graspiste:




Nur zur Info:
Eine teure Angelegenheit, aber Freitags werden die Mülltonnen - auch in dieser abgelegenen Gegend - pünktlich geleert.
Ich weiß nur nicht, ob die grüne Tonne, oder die mit dem gelben Deckel oder mit dem blauen Deckel oder überhaupt die blaue... :leider:


Also irgendjemand muß die noch offene (n) Frage (n) beantworten.


Ansonsten hätte ich eine Bitte um 2 Dinge:

1. Canberra hat es Genf abgeschaut, daß man Wasser hundert Meter oder mehr in den Himmel aufsteigen lassen kann - davon hätte ich gerne ein Foto.

2. Ich müßte mal dringend den Aero Club in Noruya anrufen. Vielleicht könnte Bob mal vom Flieger aus dahin laufen. Neben dem Gebäude ist ein großes Plakat - mit der Telefonnummer.

Grüße. Friedi.

29

Freitag, 14. Januar 2011, 18:36

Nabend Friedi , da fang ich am besten mal hinten an

nun die Emma Gorge , die von Holländer heimgesucht wird war absolut richtig :thumbup:

Wyndham am Cambridge Gulf YWYM mit seiner Asphalt und Sandbahn ... und dem NDB was gesucht war ( leider war die Freq. nicht OK die ich angegeben habe sorry ) :thumbup:

Sind denn der Charlton Hill Station die Büffel u. Rinder ausgegangen ... Schafe hab ich da überhaupt keine gesehen :punk:

und die Camper vor der Farm für die das Serum bestimmt war , na die benötigen jetzt bestimmt kein Serum mehr ... :pfeif: :pfeif: .... :thumbdown:


Aber sonst war es absolut OK ... ich stelle morgen mal den Flugplan als Dateianhang mit hierzu.


So dann will ich mal zur Hauptstadt Canberra am besten mit einer schnellen Düse von Kununurra aus :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

30

Freitag, 14. Januar 2011, 19:37

Klaus,

ich bin zerknirscht und verzweifelt, die sind jetzt bestimmt alle tot. War ich denn auf dem falschen Flugfeld (na, links aber rechts um den rechten Berg rum). Ich hab gesucht wie verrückt, aber keine Camper gefunden. Und Rindviecher kann ich von Schafen unterscheiden. Ehrlich.

Grüße. Friedi.