Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:04

[Erledigt] Opera-Browser stürzt im FF-Forum ab!

Hallo zusammen,

als zufriedener Opera-User ist mir seit gestern aufgefallen, dass der Browser in verschiedenen Situationen im Friendly-Flusi-Forum neuerdings abstürzt. Konkret passiert das, wenn ich in der Anzeigeleiste am oberen Bildschirmrand auf "Profil bearbeiten" klicke. Aber auch in anderen Situationen ist das Problem aufgetaucht, etwa vereinzelt beim Klicken auf "Vorschau" beim Schreiben eines neuen Beitrags.

Ist vielleicht kürzlich ein neues Software-Update für das Forum eingespielt worden? Am Browser selbst habe ich nichts verändert; der ist nach wie vor in Version 11.00 in Benutzung. Können andere Opera-Nutzer das Problem bestätigen?
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (18. Januar 2011, 14:24)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:06

Hi,
also gerade mal auf "Profil bearbeiten" geklickt, keine Probleme. Hab neulich auch im zivile Screenshots Thread gepostet, bei der Menge an Bildern auch keine Probleme.
Nutze auch Opera 11.

3

Montag, 17. Januar 2011, 10:32

Also ich nutze (noch) auch den aktuellen Opera und konnte sowohl mein Profil bearbeiten, verschiedene Bilderthreads absturzfrei anschauen und auch die Vorschau vor absenden dieser Antwot verlief problemfrei.
Gruß
Jens

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:27

Ich kann den Fehler jetzt auch nicht mehr reproduzieren; scheinbar hatte es etwas mit Youtube zu tun, die an dem Tag ebenfalls ein neues Softwareupdate eingeführt haben. Danke für eure Tests :).

Problem erledigt.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (18. Januar 2011, 14:28)


5

Sonntag, 23. Januar 2011, 11:04

Der Vollständigkeit halber : ne, kein Update in letzter Zeit. Alles aktuell ;)
Gruß