Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:02

Defekte CD

guten Tag
nach mehrjähriger Abwesendheit in der Flugsimulatorszene hab ich wieder mal beschlossen meinen alten MS FLugsimluator 2004 zu installieren, doch ich muss nun feststellen, dass meine World.cab deffekt ist :nein: gibt es hier eine nette Person welche mir diese 280mb irgendwie per internet senden könnte wäre echt toll :brav:

2

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:32

RE: Defekte CD

Hallo burnner

Wenn Deine CD defekt ist rufe einfach bei der MS Hotline an und schildere denen Dein Problem :yes:
Die haben schon öfter eine defekte CD gegen eine funktionierende umgetauscht ;)

:bier:

Zitat


Kostenfreier Support
Zu den meisten Produkten, die Sie im Fachhandel erwerben können, können Sie zwei kostenlose technische Anfragen stellen, etwa zu Installation und Einrichtung, aber auch zur Bedienung. Von diesem Angebot ausgenommen sind Server- und Entwicklerprodukte.

Telefon: 01805 67 22 55* (*0,12 Euro pro Minute, deutschlandweit. Für die Inanspruchnahme des telefonischen Supports fallen keine weiteren Kosten an.)
Öffnungszeiten: Mo-Fr 08:00 Uhr - 18:00 Uhr, Sa 09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Kostenpflichtiger Support
Telefon: 01805 67 23 30* (*0,12 Euro pro Minute, deutschlandweit. Für die Inanspruchnahme des telefonischen Supports fallen zusätzliche Kosten an.)
Öffnungszeiten: Mo-Fr 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Gruß