Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Mittwoch, 19. Januar 2011, 15:18

aber wenn man aus dem Hakenkreuz ein Viereck machen würde könnte man es dann Lassen oder nicht?


mach doch ein Fenster draus genau , hab ich selbst schon so gemacht ...und gut ist es :yes: Das ist genug unkenntlich gemacht und reich auch aus .

.... ich weiß jetzt nicht warum man da eine Staatsaffäre draus macht :hm:


Es wird hier nicht nur nicht gern gesehen , es wird aus rechtlichen Gründen nicht geduldet ... aus die Maus :admin:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Helferlein

Axel, der Currywurstfanatiker (mind. 1x am Tag)

wcf.user.posts: 32

Wohnort: Braunschweig, Stadt Heinrichs des Löwen und jetziger Herzogin Caroline v. Monaco

Beruf: Architekt

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 19. Januar 2011, 15:46

Dieses Kreuz hängt wie das Damoklesschwert über dem Land. Wirklich brisant find ich, dass dieses Thema tatsächlich aufgrund fehlender Informationen nie objektiv beurteilt werden kann, ohne jemandem auf die Füße zu treten. Ich möchte mal wissen was noch alles so unter den Teppich gekehrt wurde z.B der Stalin-Hitler-Pakt. War ja undenkbar, dass es so etwas gegeben haben könnte, ist aber jetzt Tatsache. Ich stelle mir immer die Frage, warum das Ausland schon in den Anfängen so tatenlos zugesehen hat?
Intel Core 2 Duo E6600, 4096 Kb, 64 bit, Board: MSI P965 NEO-F mit 4096 MB DDR2, 533er Arbeitsspeicher, Graka: MSI NX 7900 GTX (NVIDIA)512 MB, Windows XP mit DX9

Gruß

Axel :P

luke40

luke40

wcf.user.posts: 30

Wohnort: nähe LOWW

Beruf: ist vorhanden

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:39

Wirklich brisant find ich, dass dieses Thema tatsächlich aufgrund fehlender Informationen nie objektiv beurteilt werden kann, ohne jemandem auf die Füße zu treten.



Dieses Thema kannst ned wirklich objektiv beurteilen weils bei dem Krieg einfach nur Verlierer gegeben hat, egal auf welcher Seite.

Wie in jedem Krieg halt. In Wirklichkeit verlieren sie alle!

Und Verlierer sind halt ned objektiv...
Trotzdem gibts immer wieder fetznschädln die einen anfangen... :leider:


lg

erwin

Helferlein

Axel, der Currywurstfanatiker (mind. 1x am Tag)

wcf.user.posts: 32

Wohnort: Braunschweig, Stadt Heinrichs des Löwen und jetziger Herzogin Caroline v. Monaco

Beruf: Architekt

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:06

Ja und das Schlimme ist, die Menschheit wird wahrscheinlich nie daraus lernen.

So, für mich ist das Thema hier beendet und wollte nur kurz zum Ausdruck bringen, was mich als "Deutscher" dabei innerlich so bewegt.
Intel Core 2 Duo E6600, 4096 Kb, 64 bit, Board: MSI P965 NEO-F mit 4096 MB DDR2, 533er Arbeitsspeicher, Graka: MSI NX 7900 GTX (NVIDIA)512 MB, Windows XP mit DX9

Gruß

Axel :P

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:47

Moin, wenn ich mal meine Meinung dazu beitragen darf :D
Also bei allem was ich in die Öffentlichkeit trage (Screenshots, Fotos von Modellen, etc.) würde ich das Kreuz unkenntlich machen, einfach, um Ärger von vornherein aus dem Weg zu gehen.
Aber wenn ich ein Modell bauen würde, dann ist das für mich ein "so sah das damals aus", und dann würde ich das auch mit Hakenkreuz bauen. Es wäre für mich irgendwie unverständlich, wenn ich bei Modellen sehr auf Originaltreue Wert lege, aber dann bei dem Hoheitskennzeichen Fünfe gerade sein lasse. Das ist nicht mein Stil.
So sehe ich das :)

36

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:39

Also die Amis haben sechs Stück der ME-109 nachgebaut, und eine davon flog letzten Sommer bei der 100-Jahr-Feier der weißen Möwe in LOWL, und die Maschine hatte definitiv kein Hakenkreuz drauf,
von daher schließe ich das auch die Amis da nicht anecken wollen. Außerdem dauerte alleine die Bewilligung der geschichtsträchtigen Maschine über ein Jahr, damit sie überhaupt in Europa bei diversen
Veranstaltungen fliegen darf. Ich würde also auf screens mit HK verzichten, wir wissen ja was gemeint ist. :tag:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

37

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:58

Zitat

Also die Amis haben sechs Stück der ME-109 nachgebaut


oder die Me 262 welche für die Messerschmitt-Stiftung unter deutscher Kennung fliegt?

Gruß
Hans-Jürgen

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:09

Es war nun so und ist teil der Geschichte Deutschlands, dann müsste man ja alles was an den zweiten weltkrieg erinnert von den Museums vernichten ja sogar beseitigen :opi: . Ja es war eine grausame Zeit und ich dachte es würde nie wieder vorkommen , aber leider ist der Mensch nicht lehrbar. Deutschland hatte zum glück den Krieg verloren und deswegen ist wiederum diese ganze meserie. Mein Kolege aus Bremen war mal bei einer Modelflugevent in England da gab es gleich ein Punkt abzug weil auf seiner Messerschmitt kein Hackekreutz drauf war. http://de.wikipedia.org/wiki/Me_109

ps. Für mich ist jeder Mensch gleich :laola: . Heut zutage sind ja die Israelis die guten und die Palästiner die Bösen :vogel: ?

Da wir user aus anderen Ländern haben würde ich sagen nein sonst hat man gleich einen schlechten Ruf.

Die frage müsste eigenltich an die Admins gehen ein klares Nein oder Ja.

Lg Chris



39

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:16

Die frage müsste eigenltich an die Admins gehen ein klares Nein oder Ja.


Es haben sich bereits 2 Admins gleichlautend zu diesem Thema geäussert, aber das hat niemanden dran gehindert hier weiter zu diskutieren. Jeder mag seine Meinung zu der Thematik an sich haben, keine Frage. Wie es regulativ im Forum sein soll wurde bereits gesagt.
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:36

Oh @Martin hab überlesen dass du ein Admin bist sorry! Na dann ein klares Nein!

Lg Chris


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (19. Januar 2011, 19:37)


41

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:51

Oh Leute

Da hab ich ja was angerichtet :punk:

Für mich ist die Sache klar: kein HK !!

Ich hatte schon vorher geschrieben, das sowas in Deutschland auch verboten ist, war mir aber nicht ganz klar darüber
ob solche Screens gepostet werden dürfen.

Das da so viele Meinungen und interressante Aussagen zusammen kommen, hätte ich nie gedacht !

Aber jetzt lasst es gut sein, es ist Geschichte.

Holm und Rippenbruch
Thomas
Mein System:
Phenom x4 965 BE , Asus M4A89GTD Pro, 1024mb ATI HD5850, 8 gig Ram Win7 64bit

42

Donnerstag, 20. Januar 2011, 08:31

oder die Me 262 welche für die Messerschmitt-Stiftung unter deutscher Kennung fliegt?


Ups, okay ich hab mich vertan, es war wohl die 262........................../gehören vielleicht der Stiftung, aber die Amis haben die Hand drauf :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

43

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:35

Zitat

gehören vielleicht der Stiftung, aber die Amis haben die Hand drauf


auf der EADS Messerschmitt?

Gruß
Hans-Jürgen

Flusinewbie

Anfänger

wcf.user.posts: 185

Wohnort: Unterm LOC 05R von EDDL

Beruf: Automatisierungs und Visualisierungs Techniker

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:59

Zitat

gehören vielleicht der Stiftung, aber die Amis haben die Hand drauf


auf der EADS Messerschmitt?

Gruß
Hans-Jürgen


Also wenn man sich das hier durchliest, finde ich keinen Anhaltspunkt das "die Ami's die Hand darauf haben"
Gruß Mike