Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:35

Orbx Australia zum halben Preis

Für alle, die Australien und/oder die Szenerien von Orbx mögen, gibt es das "Australia SP3" momentan zum halben Preis. Sowohl als Boxed (DVD) wie auch als Download-Version für (vom Store umgerechnet) 36,- Euro.

Ich sauge bereits ... :jubel:
Happy landings!
Jürgen

2

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:41

Danke für den Tipp, das ist wahrlich ein tolles Angebot :thumb:

Also wer´s noch nicht hat....das ist jetzt eine tolle Gelegenheit ;)
Gruß


3

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:50

hallo,
vielleicht eine blöde Frage, aber wo kauft ihr euch normalerweisae solche Add-Ons? :hm:
Ich bin skeptisch, ob ich mich mal einer Seite wie Just Flight bzw. Aerosoft anmelden sollte.
ist amazon eine Alternative? :leider:
danke schonmal im vorraus
Ich denke, sobald ich die Zeit habe werde ich versuchen meine Eltern zu überreden!
Danke für den Tipp

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:04

Herrje, und da habe ich vor nicht mal zwei Wochen noch den Vollpreis für den Download bezahlt :nein:. Aber es hilft nichts, sich jetzt darüber aufzuregen - es ändert ja sowieso nichts :leider:.
Bei der Boxversion ist, wie immer bei Versandbestellungen aus Übersee, Obacht geboten, denn hier wird ordentlich Porto draufgeschlagen. Der Download ist für Mitteleuropäer da eine günstige Alternative.
Ach ja: Die Rabattaktion läuft übrigens deshalb, weil Orbx wohl demnächst das SP4 für Australien herausbringen wollen.

[...] vielleicht eine blöde Frage, aber wo kauft ihr euch normalerweisae solche Add-Ons? :hm: Ich bin skeptisch, ob ich mich mal einer Seite wie Just Flight bzw. Aerosoft anmelden sollte. ist amazon eine Alternative? :leider: [...]

Dumme Fragen gibt's nicht, nur dumme Antworten ;). Die Szenerie bekommst du als Download ausschließlich hier: Klick! Bei Amazon gibt's die bestimmt nur vereinzelt, und dann auch nur als Box zum Normalpreis. Deine Situation kenne ich nur zu gut, schließlich war es bei mir vor einigen Jahren nicht viel anders ;).
Mit einer Anmeldung ist es ja nicht getan, denn du musst auch über die Bezahlung nachdenken. Eine Kreditkarte hast du sicherlich nicht und ein PayPal-Konto kommt für dich auch erst ab 18 Jahren in Frage - ich würde dir daher empfehlen, die Box über Aerosoft mithilfe deiner Eltern zu kaufen. Zwar musst du dann den Vollpreis zahlen, aber du hast a) innerhalb Deutschlands keine Versandkosten und b) im Zweifelsfall auch keine Probleme mit der Sprache, ausländischem Recht, etc. Nicht, dass ich im FlightSim Store schonmal damit Probleme gehabt hätte, aber man muss ja nicht gleich zu Anfang aus den Vollen schöpfen, oder? :pfeif:
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (25. Januar 2011, 20:10)


5

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:15

aber wo kauft ihr euch normalerweisae solche Add-Ons?



ich sag jetzt mal so ... da wo es am günstigsten zu bekommen ist. Es kommt halt auf mehrere Aspekte an


Zuerst die Zahlungsweise . CC oder Paypal , Rechnung oder Bankeinzug usw.

Sollen es Boxen sein , oder möchtest Du Downloads ... ?(


Das müsstest Du erst einmal mit Dir ausmachen.


Für alle, die Australien und/oder die Szenerien von Orbx mögen, gibt es das "Australia SP3" momentan zum halben Preis. Sowohl als Boxed (DVD) wie auch als Download-Version für (vom Store umgerechnet) 36,- Euro.


Ach ja zu dem ORBX 50% Angebot, selbst die Box mit AirMail wären noch absolut günstig Versand ca. 10 .- Euro.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:23

Box wäre mir deutlich lieber ehrlich gesagt.

Ich werde es mir überlegen. Aber trotzdem danke für eure Hilfe! :luxhello: echt nett von euch

Liebe Grüße und einen angenehmen Dienstagabend euch allen!

7

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:58

... habe zwar schon "Blue" + "Gold" als "DL-Version" ... aber für zukünftige Installationen wollte ich mir eh einmal "Gesamt-AU" als DVD zulegen, warum also nicht jetzt :D 8) !?!

Gerade bestellt :thumbsup: !

Denn eines ist jetzt schon klar ... der "FSX" mit allen bisherigen "Orbx" Add`s wird auch auf dem nächsten Rechner installiert, und da ist so eine "Gesamt-DVD" für AU dann einfach praktisch !

Außerdem muß gute Arbeit auch vom Kunden unterstützt werden ;) !

Gruß, Lowpull !

8

Dienstag, 25. Januar 2011, 22:41

Denn eines ist jetzt schon klar ... der "FSX" mit allen bisherigen "Orbx" Add`s wird auch auf dem nächsten Rechner installiert, und da ist so eine "Gesamt-DVD" für AU dann einfach praktisch !



wie mir scheint gits da einen neuen Rätselflieger :pfeif: :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

KLM57

Bauchlander

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Approach LOWS

Beruf: ... war einmal

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:46

Schon gesehen? Jetzt gibt es auch hier bei Aerosoft die Box von FTX Australia SP3 zum reduzierten Preis von € 45,99.-.
Liebe Grüße, Klaus

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

10

Freitag, 11. Februar 2011, 09:14

Hallo Klaus,
das sind ja mal tolle Neuigkeiten!
Für mich DIE Nachricht des Tages!
Danke für den Hinweis.

Gruß
Ralf

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Freitag, 11. Februar 2011, 09:25

Der Rabatt gilt selbstverständlich auch im simMarket. Bei FlightAndFun kostet sie jetzt € 49,95.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Krushpack

Steirische Eiche

wcf.user.posts: 84

Wohnort: Österreich / Knittelfeld / LOXZ

Beruf: Holzindustrie

  • Nachricht senden

12

Freitag, 11. Februar 2011, 11:24

Gekauft :thumbsup:

ASUS M4A89TD Pro/USB 3 | AMD Phenom II X6 1090T | ADATA 6GB 1600 RAM | Gainward Geforce 570 GTX Phantom | 2x Seagate Barracuda 32mb/je 1TB | Windows 7 Ultimate 64bit | Saitek X52 | TrackIR 4 + Track Clip | EZdok Camera

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Freitag, 11. Februar 2011, 16:07

Vielleicht haben ja einige der Australien-Neubesitzer Lust, sich an unserem Rätsel-Thread zu beteiligen: Klick! ;)
Da kann man nebenbei Australien ganz toll erkunden :pfeif:.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

14

Freitag, 11. Februar 2011, 19:14

... war gestern bei mir im Briefkasten :thumbup: !

Ohne Beanstandung des Zolls am Frankfurter Flughafen :lol: !

Freue mich schon auf das SP-4, welches dan ja für die "Boxed"-Inhaber kostenfrei sein soll :luxhello: !

Und zu den Rästelflügen hätte ich schon Lust, aber leider so wenig Zeit :S ...

Gruß, Lowpull !

Alti

Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...

wcf.user.posts: 188

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

15

Samstag, 12. Februar 2011, 18:31

Hi,

Mist,
die Download Variante kostet 74 ??

gesten waren es noch 34??

schade drum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alti« (12. Februar 2011, 18:34)


16

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:19

Toller Deal :thumb:

Also wer es noch nicht hat und Lust an schönem Low-and-Slow hat kommt da sowieso nicht drumherum :yes:
Gruß


Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 16. Februar 2011, 17:20

So, wer möchte, kann jetzt die FTX-Australia-SP4-DVD im FlightSim Store vorbestellen. Als Einstiegsangebot kostet sie "nur" AU$ 97,95 (~ € 72,25), also ein Rabatt von sagenhaften AU$ 2,- (~ € 1,42) :pfeif:
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)