Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:20

Wer kennt diesen Airport?

Ich finde diesen Airport hier soooo hübsch ... leider kann ich ihn nicht finden, Chris spricht ihn aus wie "Dauertenn" (das ist jetzt quasi Lautschrift, also bitte nicht lachen) im US-Bundesstaat Washington. Ich habe intensiv im FSX gesucht, aber nichts ähnlich klingendes gefunden.

Ist vielleicht schon mal jemand dort gestrandet und erkennt ihn wieder?
Happy landings!
Jürgen

AboveUsOnlySky

AboveUsOnlySky

wcf.user.posts: 557

Wohnort: Münsterland

Beruf: AWE (Anwendungsentwickler kaufmännische Softwaresysteme)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:37

Bremerton ?

Bremerton National Airport ?

KPWT --- Bremerton, Washington, USA

Die Stadt ist ein alter Marinestützpunkt. Könnte gut Bremerton sein.

Rolf
AM 3 System | Intel Sockel 1156 System | Windows 7 Ultimate 64 Bit

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:49

Hallo Jürgen,

meinst du vielleicht Bowerman (KHQM)? Laut Google Maps stimmt die Location - und der Name ist ja auch recht ähnlich. Bremerton liegt dagegen etwas mehr landeinwärts und nicht direkt am Wasser ;).
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (26. Januar 2011, 18:26)


4

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:21

An Bremerton hatte ich auch schon gedacht und es ausprobiert (der kommt ja häufig in der FSX-Flugschule vor), der war es aber leider nicht. ;(

Dann habe ich Browerman ausprobiert ... und der war's! :thumbsup:

Gaaaanz wunderbar, vielen Dank dafür!!! Der ist ja auch in Orbx sehr hübsch umgesetzt.
Happy landings!
Jürgen

5

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:24

meinst du vielleicht Browerman (KHQM)



genau den würde ich auch vermuten nur meine ich der heißt Bowerman KHQM so zumindest schreibt man den Airport in Plan_G :opi:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:26

Klaus, du hast recht; kleiner Tippfehler :nein:. Ich habs korrigiert, danke!

@ Jürgen: Kein Problem - freut mich, wenn ich helfen konnte :).
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)