Sie sind nicht angemeldet.

FS9 AES NG

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Januar 2011, 18:39

AES NG

AES bekommt in der Zukunft ein dickes Upgrade.Aber schaut selbst

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?…showtopic=42888
Mfg Mike der Project Tupolev Besieger 8) :weg:

2

Sonntag, 30. Januar 2011, 18:54

Danke für den Info :)
Schaut interessant aus :yes:

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Januar 2011, 19:03

Hoffentlich wird das Feature umgesetzt:

Man kann das Gate nach der Landung auswählen, sodass man beim Erreichen dieses besagten Gates bereits von Containerwagen und Treppen erwartet wird, die andocken, sobald man steht, und nicht einfach dann aus dem nichts erscheinen :)

4

Sonntag, 30. Januar 2011, 19:10

Das wäre natürlich genial,worauf ich mich aber eher freue sind zb verschiedene Pushbackfahrzeuge,die überall anderst aussehen usw :D
Ein neuer AES Mensch,oder vielleicht sogar meherer...aber abwarten :)
Mfg Mike der Project Tupolev Besieger 8) :weg:

5

Sonntag, 30. Januar 2011, 19:17

Ein neuer AES Mensch,



Ja , und vor allen Dingen einer, der nicht mitten in der Tragfläche von diversen GA Fliegern auftaucht :yes: :sagnix:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

hero93

Entwicklergehilfe

wcf.user.posts: 171

Wohnort: EDDM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Januar 2011, 19:31

verschiedene Pushbackfahrzeuge,die überall anderst aussehen usw :D
Das kann man ja schon erreichen :whistling:
Aber wäre schön wenn das auch offiziell funktionieren würde.

Das mit dem Auswählen und beim Erreichen des Gates steht schon alles da finde ich auch nicht schlecht, aber eigentlich bin ich sowieso im Cockpit beschäftigt wenn die Fahrzeuge "aufploppen".

Am meisten freue ich mich aber auf die Unterstüzung von Frachtern und das größere Gewusel
Daniel

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:08

Das mit dem Auswählen und beim Erreichen des Gates steht schon alles da finde ich auch nicht schlecht, aber eigentlich bin ich sowieso im Cockpit beschäftigt wenn die Fahrzeuge "aufploppen".
Das stimmt, aber sieht doch schöner aus, wenn Treppen usw schon dastehen, wenn man zum Gate einschwenkt