Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 31. Januar 2011, 15:37

St barth freeware addon szenerie

Hallo
Ich bin von der Szenerie von St Barth im FSX ziemlich enttäuscht. :banghead:
Da fehlt der Hügel und am Ende der Startbahn ist kein Wasser, sondern nur Bäume.
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine FREEWARE addon szenerie für st barth kennt, wo der Hügel und das Wasser am Ende der Startbahn vorhanden ist.
Natürlich muss die Szenerie für den FSX sein.

Also danke schon mal :thx:
Grüße

Pilot 98

2

Montag, 31. Januar 2011, 15:41

verschoben ;)
Grüße



3

Montag, 31. Januar 2011, 17:28

Hallo
danke für deine Antwort
Wie kann ich denn den FLugplatz verschieben, sodass er in der richtigen position ist.

Grüße
pilot 98

4

Montag, 31. Januar 2011, 17:32

Hallo pilot98,

da haben wir uns missverstanden.

Mit "verschoben " meint ich, dass ich deinen Thread in das richtige Unterforum "verschoben" habe. :bier:
Grüße



5

Montag, 31. Januar 2011, 19:10

Sorry pilot98, ich kenn zwar kein freeare scenery davon (nur eins von TNCM) aber ich würde dir trotzdem Fly Tampa empfehlen - ein Kauf was du sicher nicht bereuen kannst und TFFJ macht auch ein super Eindruck.

lms

anfänger

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Montag, 31. Januar 2011, 20:36

Also, du kannst den Airoprt selbst schon verschieben. Dafür gibt es ein Tool namens "Airport Design Editor". Damit glaube ich lässt sich der Flughafen recht leicht verschieben, aber so viel ich weiß, kannst du damit keinen Hügel vor die Runway "bauen". Um hügel (Terrain im allgemeinen) zu bauen, muss man sich schon ziehmlich gut auskennen und das nötige Wissen haben. Diese Seite kann dir vielleicht weiterhelfen.
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

7

Montag, 31. Januar 2011, 22:07

Mit Freeware siehts bei St.Barths schlecht aus. Kauf dir einfach FlyTampa St.Maarten complete, das ist jeden Cent wert :yes:

8

Dienstag, 1. Februar 2011, 02:45

Mit Freeware siehts bei St.Barths schlecht aus. Kauf dir einfach FlyTampa St.Maarten complete, das ist jeden Cent wert :yes:

Auch Justin ist mein Meinung :rolleyes:
Mit ein Fly Tampa Scenery, du kannst eigentlich kein Fehler machen :)

9

Dienstag, 1. Februar 2011, 07:31

Ich hab gerade mal im FlightSimStore nachgeschaut ... für das, was dieses AddOn bietet, nehmen die für den Download 19,89 Euro. Das ist echt cool, vor allem, wenn man sich vorher mal die Bilderchen angeguckt hat. :thumbsup:
Happy landings!
Jürgen

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 1. Februar 2011, 07:41

Ich finde nicht mal St. Barths ist der Knaller in dem Paket von Fly Tampa, obwohl er ganz nett ist. Richtige Piloten versuchen sich an Saba. Das ist einer der coolsten Flugplätze der Welt! Länge der Bahn 389 Meter... und da passt eine Twin Otter oder eine BN 2 Islander drauf. Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Bericht gemacht... aber das Ende von 1pix.org hat ihn zerstört.

Es gibt keine brauchbare Alternative zu Fly Tampa.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 1. Februar 2011, 09:27

Wenn ich das richtig sehe, meinst du das St. Barth in der Karibik, oder?
Wenn ja, kann ich dir die Freeware-Szenerie der Karibik (PW-Sceneries) vom Striking-Software-Team wärmstens empfehlen.
Ich finde alle Inseln dort sehr gelungen und es macht Spass da ein Inselhüpfen zu starten.
Ich weiß aber nicht 100%ig, ob gerade St. Barth dort mit abgedeckt wurde.
Ich glaube schon, aber ich möcht nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.

Wie auch immer, eines kann ich jedenfalls sagen: Paul Wheeler hat hier mit seinen Kollegen ganze Arbeit geleistet.
:thumbsup:
Schau dir mal die Downloadsektion hieran.
Infos und Support gibt´s auch im Forum dort.

Gruß
Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (1. Februar 2011, 09:29)