Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 31. Januar 2011, 21:13

FS9 arbeitet nicht mehr mit Windows zusammen

Programm FS9.EXE, Version 9.1.0.40901 arbeitet nicht mehr mit Windows zusammen und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf im Applet "Lösungen für Probleme" in der Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen über das Problem zu suchen. Prozess-ID: db4 Anfangszeit: 01cbc17d9de69c00 Zeitpunkt der Beendigung: 1159

?( :S

Kennt das irgendwer, und weiß vl an was den fehler liegt 8|

EDIT - Im Problemverlauf ist:


Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: ConfigoMaticPA28.exe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (31. Januar 2011, 21:15)


2

Montag, 31. Januar 2011, 21:31

Puhhhh hab ich noch nie erlebt sowas...von daher sind das nur Lösungsvorschläge...

Da "PA28.exe" erwähnt wird...

Würde mal den Flieger(PA28)deinstallieren und schauen ob es dann funktioniert.

Ansonsten: Fs9cfg erneuert? Oder noch besser:

C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Microsoft

Den kompletten Fs9 Ordner löschen,der wird dann neu generiert,hat mir auch mal bei dem ein oder anderem Fs Fehler geholfen(bei Mausklick Crash to desktop)

"Programm FS9.EXE, Version 9.1.0.40901 arbeitet nicht mehr mit Windows zusammen "

Könnte mir vorstellen das die Fs9exe. defekt ist.

Versuch sie mal zu ersetzen(dürfte auf irgendeiner CD drauf sein wenn ich nicht falsch liege,ansonsten schick ich dir meine[die noch funktioniert^^]oder installiere mal das Fs9.1 update noch mal.

Wie gesagt nur Lösungsvorschläge
Mfg Mike der Project Tupolev Besieger 8) :weg:

3

Montag, 31. Januar 2011, 21:36

Zweimal in Bangkok jetzt gecrasht mit den Fehler, nach den Landung lange herumtaxeln, dann ist auf einmal den Texturen von mein MD11 in Aussenansicht nicht mehr geladen und Zack - Aus.
Und dann wieder, ich wollte in bangkok weiterfliegen (Sydney) und vor Start wieder dasselbe - Textur nicht angezeigt, ich wolte noch schnell Mein Flug speichern - zu spät.

Den ConfigoMatic ist was mit Piper Archer denke ich, aber warum soll den aufeinmal nach ein Monat ein Problem machen (überhaupt wenn ich nicht flieg damit gerade ?( )

FS9.cfg neu machen (oder ganze folder löschen) ist mein nächste Schritt dann :P

Flusinewbie

Anfänger

wcf.user.posts: 185

Wohnort: Unterm LOC 05R von EDDL

Beruf: Automatisierungs und Visualisierungs Techniker

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. Januar 2011, 21:38

Anwendungsname: ConfigoMaticPA28.exe


Ist der Konfigurator von der Flight1's Piper Archer II.

Das mit der Fehlermeldung "blabla.exe arbeitet nicht mehr mit Windows zusammen und wurde beendet." kommt schon öfters vor. Beim Internet Explorer hat es meistens mit Add-on's zu tuen und nicht wie durch die Meldung vermutet mit der angegebenen EXE. Daher glaube ich weniger das die FS9.exe defekt ist.

Hast Du denn irgendwas neues installiert? Muß nicht unbedingt mit dem FS direkt zu tuen haben.
Gruß Mike

5

Montag, 31. Januar 2011, 21:41

:zunge:

Du hast den Schweinchen die Farbe geklaut, jetzt rächen sie sich...

sorry could not resist ..

Günther
Gruß aus Bayern
Günther
:winke:

6

Montag, 31. Januar 2011, 21:41

Das mit der Fehlermeldung "blabla.exe arbeitet nicht mehr mit Windows zusammen und wurde beendet." kommt schon öfters vor.


Gottseidank :) Ich hab irgendwie schon richtig Sorge gehabt :pinch:

Neu installiert nur Photoshop vor ein bisschen, zum painten :rolleyes:
Und den MY Map von feelthere, aber das war schon.

@hgschnell - ich versteh dein post sowieso nicht - also kein sorge 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (31. Januar 2011, 21:43)


Flusinewbie

Anfänger

wcf.user.posts: 185

Wohnort: Unterm LOC 05R von EDDL

Beruf: Automatisierungs und Visualisierungs Techniker

  • Nachricht senden

7

Montag, 31. Januar 2011, 21:59

Neu installiert nur Photoshop vor ein bisschen, zum painten :rolleyes:
Und den MY Map von feelthere, aber das war schon.


Dann könnte es eins von beidem schon sein. Eine möglichkeit wäre die Windows Systemwiederherstellung mal auf einen früheren Wiederherstellungspunkt setzen. Aber dann weiß man nie welche Software Schuld war. Die andere Möglichkeit ist halt Paintshop und My Map der Reihe nach zu deinstallieren. Am besten zu erst das Programm was als letztes installiert wurde. Und dann erst mal testen ob der FS wieder geht. Wenn nicht, zweite Software auch noch deinstallieren.
Gruß Mike

8

Montag, 31. Januar 2011, 22:04

Und du denkst Adobe Photoshop pfuscht in FS - wie kann sowas sein 8|

Flusinewbie

Anfänger

wcf.user.posts: 185

Wohnort: Unterm LOC 05R von EDDL

Beruf: Automatisierungs und Visualisierungs Techniker

  • Nachricht senden

9

Montag, 31. Januar 2011, 22:07

Und du denkst Adobe Photoshop pfuscht in FS - wie kann sowas sein 8|


Eigentlich hätte ich ehr My Map in Verdacht. Aber das kann schon recht kurios sein mit Software und was für unerwünschte Nebeneffekte manchmal entstehen.
Gruß Mike

10

Montag, 31. Januar 2011, 22:09

Für den erste Punkt ich hab mal den Piper glöscht, zumindest ist ja davon in Fehlerprotokoll gestanden.
Wenn da kein Unterschied ist, ich muss MyMap löschen, das ist aber schon schade dann ;(

Danke für dein Hilfe :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (31. Januar 2011, 22:10)


11

Dienstag, 1. Februar 2011, 00:09

PMDG MD11 und gdiplus.dll conflicting?

Jedesmal wenn ich jetzt den PMDG MD11 "in flight" hab und ALT-End FLight klicken will dann stürzt den FS ab - gdiplus.dll ist schuld sagt den Fehlermeldung, ich hab schon ein bisschen gegoogelt, ich bin nicht den einzigen mit den Problem ---> Wilco ist auch ein 1A Kandidat wo "End Flight" nicht geht.
Den werd ich mal aus mein FS schmeißen, hoffentlich das bringt bisschen was.

Auch wenn mir eig egal ist (dann eben Exit statt End Flight) aber mit den Gedanke fliegen "bitte bitte nicht crashen liebe FS" ist bisschen Stimmungtöter :pinch:

EDIT:

Ich hab MyMap aus mein MD11 rausgenommen und - o wonder - ich kann ganz normal "End Flight" klicken wieder ohne dass ein Problem gibt :rolleyes: :)
Jetzt hoffe ich dass mein 2 CTD @ Bangkok auch denselbe Grund gehabt haben - so wäre dann mein Issues gelöst und ich kann ohne Sorge mein MD11 heute über die Indische Ozean jagen :jubel:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (1. Februar 2011, 05:21)