Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:40

(allein deine abfällige Wortwahl spricht Bände).


Ich weiß nicht wirklich auf was du hinaus willst, aber hier ist Schluss. Jeder zweite Satz von dir in meine Richtung, ist beleidigend, und das hab ich nicht nötig. Wenn du nicht sachlich argumentieren kannst, ohne persönlich zu werden, dann lass es bitte.
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (8. Juni 2011, 12:41)


62

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:10

Mir ist durch aus klar, das Zürich bereits mehrfach realisiert wurde.


Na dann ... ist ja alles in Bester Ordnung ;)

(allein deine abfällige Wortwahl spricht Bände)


Na ... hier hat doch keiner abfällige Worte gewählt ... man macht eine Meinung vielleicht zu abfälligen Worten . Also meine Damen bitte mehr Nonchalance einander gegenüber , nicht immer gleich mit den Prügeln :achtung: auf den anderen losgehen nur weil der eine andere Auffassung hat , gell :yes:

Ich kann hier nichts ehrenrühriges von Gernot erkennen , außer seiner Meinung Ausdruck zu geben, die keinster Weise abfällig rüberkommt.


Aber im Gegensatz zu Dir beschäftige ich mich durchaus weitsichtig mit der Materie. Und wenn du das auch machen würdest, hättest Du als "Wahrheitssuchender" entdeckt, dass u.a. ein Grund für die Umsetzung von Zürich die Tatsache ist, dass Aerosoft einen B2B-Kunden hat, der hier konkreten Bedarf hat. Und warum soll dann das Ergebnis nicht auch dem "Normal"-Simmer zur Verfügung stehen?[/b]


Ob sich das dann auch in der Vermarktung , sprich Preis widerspiegelt ... als Abfallprodukt könnte es dann ja zum halben Salär angeboten werden :whistling:



Also Freunde bitte sachlich bleiben und auch andere Meinungen respektieren ... nicht jeder liest im übrigen alle Unternehmensmitteilungen der Firma AS.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

63

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:22

Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Was mich aber erstaunt ist die Tatsache, dass AS es nicht schafft, das Ergebnis von FSDT zu übertreffen. Jene Scenerie ist nun doch schon zwei Jahre alt. Aber wenn ich mir diese Bilder anschaue werde ich nicht warm. Es fehlt an Leben. An Verbrauchtem, an Dreck, eine Art Lebensatmosphäre.
Hier habe ich ein grosses Fragezeichen. AS mag zwar ein grosser, bedeutender Sceneryhersteller sein, aber das Wort "Feeling" ist im Aerosoftschen Wortschatz ein Fremdwort. Die Russen machen es uns eigentlich schon lange vor, wie es geht, (dazu noch Freeware) aber bei Zürich ist das Fehlanzeige.
Gruss Seimen

64

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:29

AS mag zwar ein grosser, bedeutender Sceneryhersteller sein,



nun Seimen ,

ich würde eher Szenerie -- Vertreiber schreiben ... denn sehr viele der Szenerien werden nur verkauft bzw. produziert im Auftrag . Weil eben das Equipment bei AS besser ist als bei mach einem Szenerie Ersteller.

Bei weitem nicht alles wo AS draufsteht ist auch bei AS gefertigt ... ;) An so mancher Leblosigkeit ist also AS nicht direkt beteiligt :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

65

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:07

Meine Meinung zu diesem Thema ist, wenn jemand AS kritisiert muss man die Produkte nicht kaufen es besteht ja kein Zwang. Ich selber finde es auch ein bisschen Schade, dass es "wieder" Zürich geworden ist, aber ich weiß auch nicht zu 100% was hinter diesem Produkt steckt.
Liebe Grüße

N.K.

66

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:26

Jo, da hast du Recht. Nur; wenn es meine Bude wäre, würde ich mir etwas mehr Gedanken dazu machen, auf was alles ich meinen Namen draufpacke. Es interessiert mich schlussendlich als Kunde nicht, ob XY oder 0815 das Produkt hergestellt hat. AS stand mal für Qualität. Dem ist seit längerem nicht mehr so. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
Gruss Seimen

67

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:39

Meine Meinung zu diesem Thema ist, wenn jemand AS kritisiert muss man die Produkte nicht kaufen es besteht ja kein Zwang.


Naja, aber dann hat sich der Zweck des Forendaseins aber überholt, oder. Stell dir vor das Produkt kauft keiner weils ihm nicht gefällt. Ändert sich dadurch was für den anderen Simmer? Konstruktive Kritik was Produkte für die Simulation angeht, halte ich für schon sehr wichtig, zumal auch diverse Publisher in den Foren mitlesen. Woher sollen die Ihr Feedback haben? Also Kritik ist wichtig (sowohl positiv als auch wenn nötig negativ). Und bevor du dir was kaufst, siehst du nicht vorher im Netz nach, was andere Kunden zum Produkt zu sagen haben? Also bitte mehr nachdenken über die Wichtigkeit von Kritik im Allgemeinen :brav:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

68

Mittwoch, 15. Juni 2011, 00:17

Moin,



Gerade gekauft und er ist meines Erachtens sehr sehr schön geworden,
hatte aber auch noch keinen anderen Zürich Airport und mit dem Launcher
keine Probleme.

Schöne Texturen und Details, Gute Frames, keinerlei Geflimmer und passt sich Super in die Switzerland Pro Szenerie ein.
System
Win 7 64bit
I7 2600K 4.5
GTX 470 1280MB
8GB
Asus P8P67 Evo 3.0

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:58

Aber ich muss sagen, die Bilder der Aerosoft Version finde ich zurzeit am Ansprechendsten!
Gefallen mir wirklich besser als die Anderen Versionen!
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:10

So sieht's mit AESLite aus:


... auf YouTube in höherer Auflösung anschauen.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

KLM57

Bauchlander

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Approach LOWS

Beruf: ... war einmal

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 16. Juni 2011, 10:04

Also, ich habe mir das Teil einmal geholt und kurz angesehen. Mein erster Eindruck ist “Wow”! FPS gut (ist aber wahrscheinlich, wie immer, PC-abhängig), Optik vom Feinsten (gefällt mir besser als MUC), Nachtbeleuchtung erste Sahne. Wie gesagt, das ist nur ein erster Eindruck vom Apron aus. Nach Fehlern habe ich noch nicht gesucht – bin kein Erbsenzähler :whistling: .
Liebe Grüße, Klaus