Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Februar 2011, 21:15

FSX - Landing in Hamburg

Hallo Leute,
ich habe mal die Gelegenheit genutzt, dass ich im Moment wieder ein wenig mehr Zeit habe und hab mit dem neuen FS Recorder ein Test- Video erstellt.
Im Video hab ich meine überarbeitete CRJ7 "ausgeführt", die auch bei uns in der Filebase erhältlich ist :)

Viel Spaß und lasst mich wissen, wie es euch gefallen hat:

Forenberg.deVideoYouTube


Liebe Grüße
Simon

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Februar 2011, 21:34

Hallo Simon,

schönes Video, alles sehr "smooth" und flüssig :yes:. Hast du für das Video ein zusätzliches Kameratool verwendet, oder entstand die Kamerabewegung durch TrackIR?
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

3

Samstag, 5. Februar 2011, 03:32

Hast du für das Video ein zusätzliches Kameratool verwendet


Vl Walk&Follow?
Zumindest den einen "weit weg" Perspektiven schaut so aus :)

Schönen Video - let us see more :thumbsup:

4

Sonntag, 6. Februar 2011, 12:21

Hi,
also das Gewckel hab ich einfach mit dem FSX hingekriegt: Leertaste drücken und die Maus bewegen.
Als Kameratool hab ich die Wheelcam genutzt. Sonst nichts weiter!

Liebe Grüße
Simon

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Februar 2011, 12:41

Schön geworden. Kleiner Tipp: Durch Drücken der ALT-Taste bekommst Du das obere Menü weg.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB