Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Isra

Anfänger

  • »Isra« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 48

Wohnort: CH

Beruf: Pharmaindustrie

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Februar 2011, 12:41

Isra's Mirage IIIS

Hallo Zusammen!

Da ich in diesem Forum tolle Unterstützung betreffend Flugdynamik erhielt, möchte ich Euch mein nun fertiges Projekt zeigen.

Meine Mirage IIIS ist seit wenigen Tagen online, mehr Infos und Bilder dazu gibt es hier: cklick clack



Grüsse Beat

2

Samstag, 5. Februar 2011, 13:44

Vielen, vielen Dank für diese tolle Mirage!! Allererste Sahne! Werde sie gleich installieren und mal ein Ritt durch das Wallis via E.M.J unternehmen! :laola:
Gruss Seimen

3

Samstag, 5. Februar 2011, 14:40

Hi Isra!
Toller Flieger! Die Screenshots sehen fantastisch aus. Werde sie auch gleich mal probieren!
Danke, dass Du sie der Community zur Verfügung stellst! :thumb: :hail:
Servus
Michael

4

Samstag, 5. Februar 2011, 16:31

Hallo Beat,

Kompliment für dieses tolle Freeware Modell





Gruß
Hans-Jürgen

skycruiser

Himmelskreuzer

wcf.user.posts: 236

Wohnort: Nähe Zürich

Beruf: Luftfahrts-Unternehmensberater, Software-Entwickler

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Februar 2011, 23:51

Absoluter Hammer, diese Mirage! Ich stehe sonst überhaupt nicht auf Militärflugzeuge, aber dieser Flieger ist einfach nur perfekt. Gratulation! :thumbsup: :thumbsup:
Gruss
Olivier

---
Prepar3d V3 / FS9
Intel Core i7 5930K, 3.5 GHz, Six Core Extreme, übertaktet / ASUS X99 Deluxe / 16 GB DDR4-RAM 4-Kanal (2400 MHz), 4 x 4 GB, Crucial Ballistix / 256 GB Samsung 850 PRO SSD / 1 TB Samsung 850 PRO SSD / 6000 GB WD Red Festplatte, 7200 rpm / Asus Nvidia GeForce GTX 980ti, 6 GB DDR5 RAM / BeQuiet! Supersilent Netzteil, Corsair Graphite 760T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skycruiser« (5. Februar 2011, 23:52)


6

Sonntag, 6. Februar 2011, 12:46

Hallo Isra
Was ist denn aus deiner FSX Version geworden? ;)
cheers
Martin

7

Samstag, 2. Juni 2012, 11:01

WOW, die sieht echt fantastisch aus ! nachdem ich ENDLICH den Link zu dem Flieger gefunden habe, gibts nacher erstmal ne nette Runde über der Schweiz.... !! :flieger:

Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (2. Juni 2012, 16:06)


Isra

Anfänger

  • »Isra« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 48

Wohnort: CH

Beruf: Pharmaindustrie

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Juni 2012, 10:40

Woooow.....!!! Da hast Du aber meinen Flieger ganz schön in Szene gesetzt!!!
Gratuliere !

9

Montag, 4. Juni 2012, 18:21

Zitat

Woooow.....!!! Da hast Du aber meinen Flieger ganz schön in Szene gesetzt!!!


Naja, der Flieger ist es auch wert... ! :thx: :bier:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Isra

Anfänger

  • »Isra« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 48

Wohnort: CH

Beruf: Pharmaindustrie

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. August 2012, 17:01

Hallo!

Inzwischen gibt es neues auf : www.isra.ch