Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

  • »Thunderbolt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 16:16

nVidia's aktuellster Treiber und der nHancer - Alternativen, Tipps, Probleme...

Moin Moin,

ich habe momentan das Problem, dass ich noch den 197er Treiber von nvidia mit dem aktuellen nHancer fahre
und (ich glaube deswegen) mein Starcraft II sich immer mit Bluescreens und Treiber-Fehlermeldungen verabschiedet.

Also wollte ich ein Treiber-Update auf den 266er-Treiber machen.

Jedoch meine ich mich zu erinnern, dass dann der nHancer nicht mehr funktioniert.
Den brauche ich aber um AA und AF im FS9 zu erzwingen.

Gibt es gute Alternativen zum nHancer und wie macht ihr das so?
Wie siehts zudem mit dem FSX aus und gibt es da ggf. Performancegewinne mit aktuellen Treibern?

Danke schonmal :bier:
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

2

Sonntag, 6. Februar 2011, 16:32

Von NickN gibt es eine Anleitung wie man optimierte Einstellungen installiert.

Beitrag auf simforums.com