Sie sind nicht angemeldet.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:32

Austrian Airports... Installations-Routine läuft unter Windows 7 (64) nicht?

Merkwürdige Geschichte. Ich weis nicht, ob dies an dem unseeligen renitenten McAfee-Virenscanner liegt, oder am Betriebssystem. Ich versuche Mc Afee abzuschalten, geht nicht. Wenn ich die CD´s von Austrian Airports ins Laufwerk lege, läuft die Installationsroutione an, dann hackt McAffee rein und erklärt mir wie gefährlich das Ding ist, ich sage trotzdem weiter und dann erkenntdas Laufwerk auf einmal die CD nicht mehr. Merkwürdig.

Wird Zeit, das sowohl Austrian Pro als auch die Flughäfen mal zeitgemäß herauskommen, wobei der FS X hier sicher Vorteile hat. Dann werde ich aber Österreich im Fs 2004 aus demPlan streichen müssen...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

2

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:26

Ich würd ja McAfee über Bord werfen und auf die Security Essentials umsteigen, vielleicht löst sich das Problem ja dann? :hm:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:33

Habe noch ein gültiges Abo von Kaspersky auf dem alten Rechner. Das machte nicht ungefragt solche Zicken. Am nächsten Wochende werde ich McAfee von der Platte putzen.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:46

Sind die Essentials zu empfehlen? Braucht das Programm viele Ressourcen im Hintergrund?
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

5

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:23

Ist sehr genügsam und ich hab keine Probleme damit. Besser wirds for free meiner Meinung nach kaum. ;)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...