Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Januar 2007, 01:02

Beech 18 aus der TV-Serie LOST (1. Staffel)

Beech 18 aus der TV-Serie LOST (1. Staffel)
mit dem Phantasiekennzeichen 5Z-GWN6 (wie im Film)

Die Farben hab ich original übernommen, lediglich der Bogen im Streifen ist meiner künstlerischen Freiheit entsprungen. (Ist im Original gerade)

Screenshot entstand über Bermuda
Download der Maschine wird vorbereitet und bald verfügbar sein.

BILD ANKLICKEN FÜR 1280 x 800 Grossformat




.
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (11. Januar 2007, 01:03)


2

Donnerstag, 11. Januar 2007, 08:41

RE: Beech 18 aus der TV-Serie LOST (1. Staffel)

:respect:
Gruß


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Januar 2007, 16:01

Ich bin mit dem Repaint nicht zufrieden.
Es sieht der Maschine aus der Fernsehserie LOST nur leicht ähnlich.



Schuld ist aber hauptsächlich das aüßerst schlechte Paintkit für das Milton Shupe Model.

Ich habe mich daher entschieden, die Maschine noch einmal zu machen und zwar unter Verwendung des SimTECH Beech 18 Modells.

Und siehe da.....exakt wie im Film ist sie geworden.

Screenshots: (Bilder anklicken für Originalgröße)






Ihr könnt jetzt aussuchen, welche ihr downloaden möchtet:

Milton Shupe Beech 18 - Lost (Fake-Repaint)

SimTech Beech 18 - Lost (Original Repaint)


Hier noch ein Bild von mir beim Painten (Spass :D)

Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (11. Januar 2007, 20:25)


microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:08

Geile Sache! Aber ich sag's Euch wie's ist: Diese Maschine kommt mir nicht auf den Rechner - viel zu unheimlich, in diesem Flieger sitzen. :lol:

Wer die Serie so wie ich innig verfolgt, kann das vielleicht nachvollziehen. Ich hätte bei einem Flug wahrscheinlich immer Bange, dass sich einer der "Anderen" mit im Vogel versteckt.

:huch:
Gruß :winke:


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:29

Die Beech 18 ist meine absolute Lieblings-Propellermaschine. Habe lange vor der Serie Lost schon diese innige Liebe entwickelt.

ich lehne kein Flugzeug ab, nur weil ies in einer Mystery-Serie abgestürzt ist......wo kämen wir da hin? :D

Nein....mal im Ernst.....Die SimTEch variante der Beech 18 zeichnet sich durch ein sehr gutes detailliertes Modell aus. Das Panel wurde allerdings von dem Milton Shupe Modell übernommen, was zur Folge hat, dass im VC keine Gauges angezeigt werden.

Das wollte ich Euch nicht zumuten...also bleibt es beim SimTech panel in dieser Maschine (natürlich mit VC)
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (11. Januar 2007, 20:26)


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:33

Echt hübsch geworden. Jetzt warte ich nur noch auf jemanden der mir die von Dir bereits in einem der oberen Beiträge gezeigte Szene aus der Serie im FS nachstellt.
Mal schauen wer es schafft die Beech genau so in einem Baum aufzuhängen.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Januar 2007, 18:03

Nenn mir erst einmal exakt so eine Stelle in einer Szenerie im FS2004, dann häng ich Dir die Maschine auch da auf.

Mit normalen Bäumen schaff ich das schon:
Gruss Joerg