Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. Februar 2011, 09:56

alternative "Dangerous" Airports als Freeware

Ich habe das schonmal in einem anderen Thread gepostet, aber schätze die Entdeckung so sehr, dass ich sie eines eigenen Topics würdig erachte!

Es sind wirklich herzklopfen erzeugende Airports in den Französischen Alpen.
Die Szenerien sind für Freeware absolut top und funktionieren ohne Probleme bei mir.

Man bekommt sie über die hässlichste Seite, die ich kenne (allein das ist schon ein Erlebnis):
http://www.vf-air.com/FSX2.htm


Man braucht zuerst die Bibliothek VF-AIR téléchargement (findet man gleich oben.


Dann bis zur Mitte runterscrollen bis die Addons kommen. (France)


Empfehlen kann ich die 4 Altiports: LFLJ, LFHU, LFHM und LFKX
(ALTIPORTS Les 4 altiports LFLJ Courchevel, LFHU Alpe d'Huez ,LFHM Megève, LFKX Méribel)


Je nach Fluggerät sind alle 4 wirklich tricky...Courchevel noch der einfachste :D



Bilder dazu liefere ich bei Gelegenheit nach (oder gerne jeder andere, der diese netten Altiports ausprobiert)
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


2

Samstag, 12. Februar 2011, 10:23

Klingt doch mal sehr vielversprechend. Wobei der Website-Designer mal ordentlich geprügelt gehört. :weg:
Mal sehen, wann ich das ausprobieren kann...

Danke für den Link! :thumb:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Februar 2011, 10:32

Moin Moin!

Hier mal ein paar Screenies,ohne grossen Schnickschnack.Deshalb auch nur in "dieser" Form.









Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scotty« (13. Februar 2011, 10:35)


4

Sonntag, 13. Februar 2011, 11:23

Sehen wirklich gut aus, aber die Ignoranz, ich möchte fast schon sagen Arroganz , mit der die Franzosen die englische Sprache übergehen, hat mich bisher davon abgehalten die Szenerie runterzuladen. Und da ich so arrogant bin, in meinem Alter die französische Sprache nicht mehr zu erlernen, wird es wohl auch dabei bleiben. Denn im Problemfall Support zu bekommen ist dann bei den Sprachbarrieren ausgeschlossen. :rolleyes:
Gruß,
Otto

lms

anfänger

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Februar 2011, 11:29

Naja, bis auf die Groundpolygons sind sie eigentlich sehr gut gelungen. Die sind nämlich leider nur eine Fototapete, wo eine extra "aufgesetzte" Landebahn und taxiways leider fehlen. da hätte man sicher noch ein bisschen mehr rausholen können :leider: .
Ansonsten ist die Szenerie wirklich sehr gut gelungen :thumbup: .
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit