Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manfred

Though shalt keep thy airspeed, lest the Earth arise and smite Thee

  • »Manfred« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 281

Wohnort: vormals Namibia, jetzt im schönen Odenwald

Beruf: Autor

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Februar 2011, 10:21

Projekt Canarias auch für FSX?

Hallo zusammen,
für den FS9 gab es mal das Projekt Canarias, welches ich für sehr gelungen hielt. Weiß jemand, ob es dieses, oder ein ähnliches Scenerie-Projekt auch für den FSX gibt?
Gruß
Manfred

2

Sonntag, 13. Februar 2011, 13:29

Bei Flightsim.com wird mit dem Suchbegriff "canary" in der Kategorie FSX/Scenery canarysim 2006 ausgeworfen (> 600 MB).


Karim

Flusianer

wcf.user.posts: 37

Beruf: Ausbildung zum Elektriker

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Februar 2011, 16:09

Aber auf FlightSim.com geht der Download ja ewig.
Grüße Karim!

4

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:17

Dann wirst Du wohl in den sauren Apfel beißen müssen....


Karim

Flusianer

wcf.user.posts: 37

Beruf: Ausbildung zum Elektriker

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:31

Meine Zähne stecken schon seit 16:10 drin und hab 68 %. :D
Grüße Karim!

Manfred

Though shalt keep thy airspeed, lest the Earth arise and smite Thee

  • »Manfred« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 281

Wohnort: vormals Namibia, jetzt im schönen Odenwald

Beruf: Autor

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. Februar 2011, 10:55

Szenerie Canarias

ja, das habe ich auch gesehen, aber weiß irgend jemand, ob die Szenerie auch bei FSX läuft? Für den FS9 habe ich es und da funktioniert die Szenerie völlig problemlos und da ich auf dem FSX-Sektor noch völlig neu bin, habe ich mich bisher noch nicht getraut, dies auszuprobieren. ?(
Gruß
Manfred

7

Dienstag, 15. Februar 2011, 15:09

aber weiß irgend jemand, ob die Szenerie auch bei FSX läuft?


Ja Manfred es funktioniert ... :yes: es gibt zwar schönere Addons aber für Umme läst sich nicht viel meckern ... so ab 5000 ft wird es ganz ansehnlich für reine Tieflieger ist es eher nix.


Für den FS9 habe ich es und da funktioniert die Szenerie völlig problemlos


und für die die Beide Flusis auf der Platte haben gobt es einen EXPORTER mit der man die Szenerie aus dem FS9 auf den FSX eportieren kann ...
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Dienstag, 15. Februar 2011, 15:46

Den FSXler würde ich zur AirHispania Szenerie Raten! Projekt Canarias ist im FS9 grandios, im FSX gefällt mir die AirHispania aber wesentlich besser. man merkt einfach, dass die für den FSX programmiert wurde.

Also angucken lohnt. Alles umsonst :)

http://www.airhispania.com/phpBB3/viewtopic.php?f=17&t=1957
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger