Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 14. Februar 2011, 05:48

AA & PMDG Menüleiste

Für erste, ich weiß nicht genau wo den thread eigentlich gehört, wenn es verschoben sein muss ---> "feel free to" :P

Ok und den eigentlichen Sache ist den:

Du hast ja mit PMDG ein Entry in dein Menüleiste, wo dann alles eingestellt wird, sowie Panel State, Fuel, Options und so weiter und so mehr . . .



Den komischen Sache ist aber, wenn AA aufgeschaltet ist, dann wird den Screen schwarz wenn ich klicken will.
So zB ich mach den Menu auf, PMDG-->Panel State-->Load Panel State - und dann wird schwarz und bleibt 8|
Aber AA ausschalten und dann geht ohne Probleme ?(

Warum ist das so, welchen Effekt macht AA auf mein Screen?
Mich stört eig nicht - mit AA geht nicht --> So what? :D

Aber neugierig bin ich schon warum das so ist :|

2

Montag, 14. Februar 2011, 13:43

Um das zu klären, wären ein paar mehr Infos notwendig. Bitte sag uns doch,

-) Grafikkarte
-) Grafiktreiber-Version
-) Wie das AA eingeschaltet wurde (über den Flusi, durch den Treiber, durch ein externes Tool?)
-) Tritt das Problem in jeder View auf oder zb nur im 2D Cockpit?
-) Installierte Grafikmods (zb ENB-Series)?

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Harald1984

PPL Owner

wcf.user.posts: 110

Wohnort: LOWL

Beruf: Techn. Angestellter

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Februar 2011, 14:58

Hy!

Das Problem kenn ich, allerdings hat es bei mir nichts mit AA zu tun!
Bei mir tritt das selbe Thema (schwarzer Blidschirm) auch immer auf wenn ich ein Fenster über die Menüleiste öffnen will. Versuch mal vom Vollbild in den Fenstermodus zu wechseln, dann müsstet du das gewünschte Fenster weider sehen.
Grüße aus Oberösterreich

Hari

4

Montag, 14. Februar 2011, 15:22

-) Grafikkarte
-) Grafiktreiber-Version
-) Wie das AA eingeschaltet wurde (über den Flusi, durch den Treiber, durch ein externes Tool?)
-) Tritt das Problem in jeder View auf oder zb nur im 2D Cockpit?
-) Installierte Grafikmods (zb ENB-Series)?


Ich weiß nicht welchen Karte oder welchen Version muss ich ehrlich sagen :pinch:
Aber AA schalt ich zB nur über FS9 auf, ob in jede View ist hab ich gar nicht versucht.

@Harald1984: Stimmt, mit umschalten in Fenstermodus geht 8|