Sie sind nicht angemeldet.

Maxub

Anfänger

  • »Maxub« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 7

Wohnort: Gronau/Niedersachsen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Januar 2007, 12:07

Brauche Hilfe bei CFS 3

Erstmal einen schönen Tag!
Ich wollte fragen ob mir jemand beim Combat Flight Simulator 3 helfen kann. Und zwar speichert CFS 3 immer meine Einstellungen auch wenn ich das Programm de- und wieder installiere. Das problem hierbei ist, dass ich mir mit Freeware einen Bug eingebaut habe, der nach löschen der Freeware nicht behoben wurde(beim Installieren wurden keine Dateien überschrieben). Das De-und Insatllieren bringt wie schon gesagt auch nichts. Das problem ist, das Bombem nicht mehr explodieren und keinen Schaden veruhrsachen! Ich weiss, dass der CFS 3 nicht ganz hier hingehört, nur es ist neben Fs9 mein Favoriet und ich weiss nicht an wen ich mich sonst wenden kann!!!!!
Vielen dank schon einmal im Vorraus!

Euer Max

2

Donnerstag, 11. Januar 2007, 12:18

RE: Brauche Hilfe bei CFS 3

Hallo Max,

Zitat

Ich weiss, dass der CFS 3 nicht ganz hier hingehört, nur es ist neben Fs9 mein Favoriet und ich weiss nicht an wen ich mich sonst wenden kann!!!!!



trotzdem will ich mal versuchen ob wir das schaffen,

Es wird , wenn Du unter " EIGENE DATEIEN " ein File: CFS.... geben , sowie beim FS9 auch .

Dort werden solche Einträge meistens abgelegt , und dort solltest DU das entsprechende Übel finden können.

Also hier nach dem Namen des Freeware Progs suchen und löschen :thumb:

Und wenn die Bomben nicht explodieren macht ja auch nix fliegste eben FS9 ophne schießen ...... is doch auch was.

Achso sollte der Tipp funtzen dann poste das doch hier , dann haben andere mit gleichem Problem auch was davon :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Maxub

Anfänger

  • »Maxub« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 7

Wohnort: Gronau/Niedersachsen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Januar 2007, 12:33

RE: Brauche Hilfe bei CFS 3

Hey! Danke für die schelle Antwort. Aber funktioniert leider nicht. Verstehe das nicht! Wenn ich das programm deinstalliere müssten doch dann solche Fehler mit gelöscht sein! Wo werden denn z.B. einstellungen wie die Pixelzahl und Grafikeinstellungen gespeichert? die waren leider nicht unter Eigene dateien/cfs zu finden...

*Verzweiflung*

4

Donnerstag, 11. Januar 2007, 12:42

RE: Brauche Hilfe bei CFS 3

Hallo Max ,

FS9 hat eine datei die nennt sich FS9.cfg und dort werden Grundeinstellungen gespeichert , es ist also durchaus möglich das dort eine Veränderung durch dein Freewareprog vorgenommen wurde.

Dadurch wird wahrscheinlich der Fehler nicht gelöscht !

Wie ist das wenn du CFS kompl. deinstallierst ?
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Maxub

Anfänger

  • »Maxub« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 7

Wohnort: Gronau/Niedersachsen

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Januar 2007, 12:47

RE: Brauche Hilfe bei CFS 3

das genau ist ja das Problem. Ich hab Cfs3 jetzt bestimmt 5 mal Deinstalliert und Grafik einstellungen und der Fehler bleiben nach Neuinstallation. Bin leider nich so der PC-Profie. Desswegen versteh ich das ganze nicht.

6

Donnerstag, 11. Januar 2007, 12:55

RE: Brauche Hilfe bei CFS 3

Offenbar bleiben Reste in der Registry stehen.
Nimm Dir den Regcleaner und durchforste die Registry nach CFS3 Einträgen ;)
Gruß


7

Donnerstag, 11. Januar 2007, 12:57

RE: Brauche Hilfe bei CFS 3

So jetzt sind wir ja schon ein Stück weiter :lol:

also das ganze nochmal -----> deinstallieren ------ > dann mit Suchen - Funktion nach Dateien von CFS suchen in den Verzeichnisen ---alles löschen was auf CFS hindeutet.

Jetzt wirds etwas Kribbeliger solltest keine Ahnung von der Registry und deren Bearbeitung haben , dann bitte jemanden suchen der Ahnung hat oder gaaaanz vorsichtig vorgehen beim löschen ( es gibt die BackUpfunktion bei bestimmten Registry Cleanern)

In der Registry ebenfalls nach Einträgen von dem Freeware Prog und CFS suchen , sollten noch Reste vorhanden sein diese Löschen.

Wenn alle ProgrammReste grlöscht sind Neu Installation .................

und nun sollte es Funktionieren :thumb:






Oder der Rechenknecht EXPLODIERT :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Maxub

Anfänger

  • »Maxub« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 7

Wohnort: Gronau/Niedersachsen

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Januar 2007, 13:20

RE: Brauche Hilfe bei CFS 3

ok versuche das erstmal... mit der Registry kenn ich mich etwas aus... also wünscht mir glück;-)... vielen dank erstmal an euch das ihr mir auch bei einem problem bei cfs geholfen habt!!!!

9

Donnerstag, 11. Januar 2007, 13:32

Ich hatte lange den RegCleaner, der aber nicht mehr weiterentwickelt wurde,

Nun benutze ich den C-Cleaner und er hat mich noch nicht enttäuscht.

Benutzung auf eigenes Risiko

Zu bekommen ist er hier
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007