Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Februar 2011, 08:07

ADG Gmunden

Gmunden Flugplatz von AustrianDesignGroup ist gesucht, gibt den noch woanders wie bush-pilots.net

Dort kann man nur laden wenn genug Traffic hast (15 Beiträge) ?

2

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:26

Bei flightsim.com findet man diese Szenerie, wenn nach lolu_rc.zip gesucht wird. Es kann aber sein, daß das eine ältere Version ist, die Fehler enthält. Support gibt es leider nicht mehr, weil Mchael Eder sich komplett aus dem Internet zurückgezogen hat. Sein Beruf läßt ihm keine Zeit dafür.

Downloads sind in meinem Forum nur möglich für registrierte Benutzer, so wie hier auch. Das ist verständlich, denn ein Forum ist keine Datentankstelle sondern lebt von der Beteiligung der Mitglieder. Aber vielleicht reicht ja die Version von der "Datentankstelle" flightsim.com. ;)
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

3

Mittwoch, 16. Februar 2011, 17:30

Zitat

Downloads sind in meinem Forum nur möglich für registrierte Benutzer, so wie hier auch. Das ist verständlich, denn ein Forum ist keine Datentankstelle sondern lebt von der Beteiligung der Mitglieder.
:thumbup:
Gruß,
Otto

4

Mittwoch, 16. Februar 2011, 17:57

Downloads sind in meinem Forum nur möglich für registrierte Benutzer, so wie hier auch.


Das gilt auch, aber vielleicht hätte es eine Möglichkeit gegeben das Teil Frau Terrell zukommen zu lassen? Wenn es nur um eine Registrierung geht von der man annehmen könnte,
der User will nur den Download, so könnte man doch mal eine Ausnahme machen, oder :hm:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

5

Mittwoch, 16. Februar 2011, 19:24

Downloads sind in meinem Forum nur möglich für registrierte Benutzer, so wie hier auch. Das ist verständlich, denn ein Forum ist keine Datentankstelle sondern lebt von der Beteiligung der Mitglieder.

Ich versteh auch, kein Fragen.
Ich hab nur gefragt weil Graz auch auf sein ihren HP war, so deswegen eben :rolleyes:

6

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:15

Downloads sind in meinem Forum nur möglich für registrierte Benutzer, so wie hier auch.



Nabend Hans ,


ist nicht ganz richtig, hier können auch Gäste in der Datenbank downloaden es braucht keine Registrierung dazu....

Nur um Fragen in schriftlicher Form zu stellen bedarf es einer Registrierung .... die meisten DLs haben ja auch einen Support ;)

Aber da hat jedes Forum seine eigene Philosophie und es soll jeder so halten wie er will :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:19

Forum hin/her oder nicht - den Files hab ich.
Aber den Anfang vom Rwy schwebt jetzt xD

Kann daran liegen dass UT Europe & ATP installiert ist?



Den Haus aber liegt auf richtigen Höhe was ich jetzt mal geschaut hab, und den anderen Ende vom Rwy auch.
Nur den einen Ende schwebt dann :pinch:

8

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:44

Aber den Anfang vom Rwy schwebt jetzt xD
...

kann mich erinnern ich hatte auch so was :yes: aber wie und ob ich das gelöst habe weiß ich nicht mehr ...

schau mal H I E R
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

9

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:46

Nur wegen dein nette Bericht ich bin dazu gekommen :) :rolleyes:

10

Donnerstag, 17. Februar 2011, 05:37

Ich habs mir gestern auch installiert, und bei mir "schwebt" das ganze auch ein bisschen :whistling: Wird aber korrigiert :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

11

Donnerstag, 17. Februar 2011, 05:43

Wird aber korrigiert


Wer korrigiert den :rolleyes:

12

Donnerstag, 17. Februar 2011, 05:49

Guten Morgen,

Meiner einer wird das am WE versuchen, sonst kenn ich niemanden der da Profi wäre. Ob ich es hinbekomm erfährst du dann von mir........... :winke:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

13

Donnerstag, 17. Februar 2011, 05:53

sonst kenn ich niemanden der da Profi wäre.

Good morning :)
Ja dann kenn ich jetzt wenigstens eins der mit solche Sachen auskennt.
Ich hab ja interessant gesehen das nur einen Ende von Rwy schwebt, den anderen Ende liegt normal in Boden wie es gehört, und auch den Häusern passt :rolleyes:

14

Donnerstag, 17. Februar 2011, 05:57

Ich bin da leider kein Profi, ich probier einfach mal :sagnix:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

15

Donnerstag, 17. Februar 2011, 06:08

Wenn ich hätte auch nur ein kleinen Ahnung von sowas ich würde auch versuchen.
Ich denke so du musst nur ein bisschen Erden unter den Runway geben, bisschen Höhe hochheben von Boden :hm:
Aber ich denk mir den Sache zu leicht auch :rolleyes:

16

Donnerstag, 17. Februar 2011, 06:13

Nein, das stimmt schon, ich fahr auf die Triesterstrasse zum Obi, heuere ein paar polnische Arbeiter an, statte sie mit Schaufeln aus. Dann gehts mit dem Bus nach Gmunden
wo schon eine Erdreich-Gartenbaufirma darauf wartet die Erde wunschgemäß abzuladen. Die lieben braven Helferlein verteilen das ganze dann bis die Bahn schön aufliegt.
Zur Belohnung wenns denn gelingt, bekomme ich dann von Josef Pröll eine auf die Mütze und einen netten Brief mit Erlagschein dazu........................................... :ironie:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

17

Donnerstag, 17. Februar 2011, 06:16

So schaut für jemand aus was keinen Ahnung hat weil den Anfang auch nur im Luft hängt :pinch:
"Oh unter die Rwy fehlt Erden"

Aber gut, ich warte bei OBI dann :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (17. Februar 2011, 06:18)


18

Donnerstag, 17. Februar 2011, 06:19

Aber gut, ich warte bei OBI dann :P


Vergiß deinen Arbeitsoverall nicht, und Handschuhe wegen der Schwielen von der Schaufel..................... :lol2: :clap:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

19

Donnerstag, 17. Februar 2011, 06:22

Vergiß deinen Arbeitsoverall nicht

Ich hab gar nicht sowas :P
Ich hab in mein Plan gehabt ich schau nur zu, nicht selber mit Schaufel sein :whistling:

Aber jetzt ich muss ein bisschen in Paintkit von 737 suchen, wo ist Nose Gear Door, wo ist den Winglets :rolleyes:

20

Donnerstag, 17. Februar 2011, 06:23

Zuschauen is nicht, anpacken wäre das wahre :D

Jetzt muss ich los, Tux wartet in der Schule schon auf mich :tongue:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

21

Donnerstag, 17. Februar 2011, 07:36

[FS9] LOLU Gmunden

Nachdem ich mich erstmal kundig machen mußte, ob Michael Eder irgendwelche Einschränkungen wegen seiner Szenerie gemacht hatte, kann ich die neuere Version zur Verfügung stellen. Die Datei ist für 48 Stunden bzw. 25 Downloads auf Maerialordner.de gespeichert. http://www.materialordner.de/rRXV1Qhh4bh…4KPrv9s4aI.html Aber laßt Scarlett ein Exemplar übrig. ;)
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

22

Donnerstag, 17. Februar 2011, 07:46

Feinen Sache :rolleyes: ^^
Gibt sicher noch einigen Leuten die genauso freut wie mich, wenn ich komm dann noch drauf warum mein Rwy (26) schwebt dann bin ich ganz glücklich :bussi

EDIT:

So ist echt ein feinen kleinen Platz:



Wenn den Sache mit den "schweben" wär nicht, ich hab geschaut mal das ich das genau zeigen kann wo den Fehler ist:

Da wo den Linien ist da fangt den "Knick" in Gelände an (wenn ich runter fahr mit Bonanza dann crasht . . .)
Und den Pfeil zeigt den Ende/Anfang von Runway, den schwebt richtig.





Trotzdem geht zuerst ein Lob an diejenige was den erstellt hat :luxhello:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (17. Februar 2011, 08:09)


Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 17. Februar 2011, 09:09

...hehe, sieht sehr schön aus, der Flugplatz. (...habe auch noch ein Exemplar ergattern können!)
Scarlett, hast Du den Platz mal ganz nach oben in der Szeneriebibliothek angesetzt? Vielleicht beißt sich die Szenerie mit einer anderen. Manchmal kommen die Prioritäten im FSX da in Konflikt.

Guß
Ralf

24

Donnerstag, 17. Februar 2011, 09:13

Scarlett, hast Du den Platz mal ganz nach oben in der Szeneriebibliothek angesetzt?

Steht ganz oben unter AES Basepack, aber wenn Gernot sagt er hat denselben Sache aufgefallen, dann bin ich neugierig wo den Problem liegt ?

ATP?
UTE?

25

Donnerstag, 17. Februar 2011, 09:22

Danke Hans, das ist sehr lieb von dir. Werde am Abend schauen obs mit dem Schweben noch immer so ist. :huh:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

26

Donnerstag, 17. Februar 2011, 09:32

Hallo zusammen,

Das Problem hatte ich mit LOLU auch schon vor 3 Jahren, hab das aber gefixt, flatten und exclude eingefügt, schau mal ob ich das noch finde, ist aber für den FS2004 mit Austria Pro.
Es ist ewig schade das der Michael LOWL nichts mehr für den FS macht ;(

Gruß,
Thomas

27

Donnerstag, 17. Februar 2011, 09:38

ist aber für den FS2004 mit Austria Pro.


Perfect :rolleyes:

28

Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:05

Eine Änderung in der fs9.cfg könnte helfen.

[TERRAIN]
...
TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=20

Wahrscheinlich steht der auf 19. Man kann ihn auch auf 21 setzen. Wer die Szenerien von Holger Sandmann in Alaska und Kanada benutzt, sollte dies sowieso tun.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

29

Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:08

Wahrscheinlich steht der auf 19

Ja das stimmt, steht in 19
Ich hab jetzt mal mit FlusiFix auf 20 gestellt, ich werd gleich schauen ob das den Lösung ist :)

30

Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:24

So, hab die files jetzt zusammengesucht, ihr könnt das ausprobieren, kann aber nix versprechen ob das überall funktioniert, einfach entpacken und die Dateien in den LOLU 2006/scenery Ordner schieben, ich habe damals auch den Graben an der Schwelle RWY-26 gebastelt, den gibt es im Orginal auch.
Einziges Problem, jetzt wird durch die AF2 file eine Standard Runway verwendet, das ist mir auch erst jetzt aufgefallen, momentan fällt mir nichts auf die Schnelle ein das zu beheben, hm, villeicht findet sich noch eine Lösung dafür, zur Not müssen die polnischen Bauarbeiter her :D
LOLU fix