Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Freitag, 18. Februar 2011, 13:57

ich bin jetzt gerade am Testen, kann zurzeit noch nichts genaues sagen.

:pop2: Gespannt bin ich, ob ich seh mal Reutte in mein FS :P :rolleyes:

@helferlein - so schaut ja aus :hm:
Wenn ich nehm ein Boot und dreh zum Rücken, dann schaut ja so aus :kaleun:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (18. Februar 2011, 13:58)


32

Freitag, 18. Februar 2011, 14:08

Die Lösung des Problems: im FS Menü "Anzeige"> Szeneriekomplexität: muss auf SEHR DICHT oder EXTREM DICHT stehen, thats it ! ! !
Bite ausprobieren und Berichten.

Wie schon erwähnt, sind in der LOIR bgl. auch Excludes includiert, und diese schliessen auch die Objekte aus, beim Erstellen der Scenery gibt es da aber auch Möglichkeiten das Einzustellen, was Anzeige bzw. Excludes betrifft, möglicherweise ließe sich das optimieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flusifant« (18. Februar 2011, 14:10)


Helferlein

Axel, der Currywurstfanatiker (mind. 1x am Tag)

wcf.user.posts: 32

Wohnort: Braunschweig, Stadt Heinrichs des Löwen und jetziger Herzogin Caroline v. Monaco

Beruf: Architekt

  • Nachricht senden

33

Freitag, 18. Februar 2011, 14:15

Ein schöner Rücken kann auch entzücken! Aber ich sag nichts mehr, sonst gibt's noch Haue. 8o
Intel Core 2 Duo E6600, 4096 Kb, 64 bit, Board: MSI P965 NEO-F mit 4096 MB DDR2, 533er Arbeitsspeicher, Graka: MSI NX 7900 GTX (NVIDIA)512 MB, Windows XP mit DX9

Gruß

Axel :P

34

Freitag, 18. Februar 2011, 14:28

Die Lösung des Problems: im FS Menü "Anzeige"> Szeneriekomplexität: muss auf SEHR DICHT oder EXTREM DICHT stehen, thats it ! ! !


Thats it - Right :jubel:
Mein war nur auf dense geschalten, bei very/extremely dense allen Sachen taucht auf :clap:
Danke für den Tipp und den Hilfen :bussi


35

Freitag, 18. Februar 2011, 14:29

Die Lösung des Problems: im FS Menü "Anzeige"> Szeneriekomplexität: muss auf SEHR DICHT oder EXTREM DICHT stehen, thats it ! ! !
Bite ausprobieren und Berichten.


Bingo, genau das war es ...

an die excludes habe ich nämlich nicht geglaubt, weil die doch immer nur niedriger Layer excluden

:luxhello:

Günther
Gruß aus Bayern
Günther
:winke: