Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Februar 2011, 14:15

[erledigt] Reutte ??

Nach jetzt Gmunden funktioniert (wow ist den Rwy kurz dort. . . 8| )
Aber egal, jetzt ich hab mal Reutte "installiert" aber es zeigt fast gar nichts an - AI Traffic und den Windsack ist da, aber sonst gar nichts :pinch:
Version ist 1.1 :klug:





Da fehlt ja allen :kaleun: :hm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (18. Februar 2011, 15:41)


2

Donnerstag, 17. Februar 2011, 14:18

Das hatte ich auch mal. Genau weiß ich es nicht mehr, doch es hängt mit UTE und vielleicht den Austria-Szenerien zusammen. Da kommt es auf die richtige Reihenfolge an.

Doch Dir wird geholfen, keine Sorge. ;)
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

3

Donnerstag, 17. Februar 2011, 14:30

Doch Dir wird geholfen, keine Sorge.

:blumen: Ich bin froh dann :rolleyes:
UTE & ATP ich hab beiden installiert, Reutte ist aber ober von beiden in Priority :yes:

4

Donnerstag, 17. Februar 2011, 23:16

Darf man fragen, was es mit der neuen Vorliebe für österreichische Kleinflugplätze auf sich hat? :hm:
Passt doch nicht so wirklich zu den bisherigen Vorlieben. ;)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

5

Donnerstag, 17. Februar 2011, 23:20

Darf man fragen, was es mit der neuen Vorliebe für österreichische Kleinflugplätze auf sich hat?


Ich denke schon du darfst :P
Ist ganz einfach, ganz bisschen VFR ich bin schon geflogen manchmal für inziwischenzeit (Malta, Hawai mit Bonanza) und so ich geh ein bisschen in den Richtung jetzt.
Sicher passt nicht ganz zu MD11 & Co, aber Abwechslung kann ich schon haben :) :)

6

Freitag, 18. Februar 2011, 07:29

UTE & ATP ich hab beiden installiert, Reutte ist aber ober von beiden in Priority :yes:


Soviel ich weis, fliegst du mit FS9. Dort ist doch die Priorität entgegen gesetzt zum FSX, will heissen, dass dein Flugplatz unterhalb der Hauptszenerie angeordnet sein müsste ?(
cheers
Martin

7

Freitag, 18. Februar 2011, 07:36

Soviel ich weis, fliegst du mit FS9. Dort ist doch die Priorität entgegen gesetzt zum FSX

Stimmt ja, FS9 bin ich.
Ich glaub "entgegen setzen" so ist in scenery.cfg gelistet oder, also ganz unten ist den höchsten scenery ?(
Ich hab aber in FS9 menu - scenery library gemeldet, AES Basepack ist ganz oben und dann ist schon Reutte, so Reutte ist Platz 2 in priority dann oder?

8

Freitag, 18. Februar 2011, 08:52

Version ist 1.1


hast Du auch das Update:
http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=117717

:?:

Günther
Gruß aus Bayern
Günther
:winke:

9

Freitag, 18. Februar 2011, 08:59

Den Update ist auf 1.1 meins ist schon Version 1.1, aber danke :)

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

10

Freitag, 18. Februar 2011, 09:16

Darf man fragen, was es mit der neuen Vorliebe für österreichische Kleinflugplätze auf sich hat?


Ich denke schon du darfst :P
Ist ganz einfach, ganz bisschen VFR ich bin schon geflogen manchmal für inziwischenzeit (Malta, Hawai mit Bonanza) und so ich geh ein bisschen in den Richtung jetzt.
Sicher passt nicht ganz zu MD11 & Co, aber Abwechslung kann ich schon haben :) :)



...da kann ich dir nur eure ehemalige Gefangenenkolonie Australien empfehlen! Gestern ist bei mir die langersehente ftx-Australien-DVD von ORBX mit der Post gekommen.
Die DVD ist für ihren 50% Preisnachlass sooo klasse. Absolut jeden Euro wert!
Habe gestern auch einen ersten Testflug mit einer Cessna dort gemacht. Wow!
:punk: :flieger:
Für mich ist es die schönste Szenerie, die sich je im FSX für mich eröffnet hat!!!!

Gruß
Ralf

11

Freitag, 18. Februar 2011, 09:17

sie hat doch fs9!
Gruß aus Bayern
Günther
:winke:

12

Freitag, 18. Februar 2011, 09:22

Soviel ich weis, fliegst du mit FS9. Dort ist doch die Priorität entgegen gesetzt zum FSX, will heissen, dass dein Flugplatz unterhalb der Hauptszenerie angeordnet sein müsste
Das ist falsch. In der Szeneriebibliothek hat der höchste Rang auch die höchste Priorität. Ausserdem ist die Prioritätsfrage nicht so wichtig. Sie stellt sich primär wenn es gilt, gleichrangige Layer zu ordnen.

13

Freitag, 18. Februar 2011, 09:31

Für mich ist es die schönste Szenerie, die sich je im FSX für mich eröffnet hat!!!!

Ja ich bin fast neidisch wenn ich den ganzen Bilder seh von dort, trotzdem ich denk nicht an ein FSX Umstieg - wenn dann ist Flight was interessant wird für mich.

sie hat doch fs9!

:thumbsup:

14

Freitag, 18. Februar 2011, 09:33

bei mir sieht Austria so aus (ich habe kein UTE):


linke Seite!!!

und Reutte sieht dann so aus:




Günther
Gruß aus Bayern
Günther
:winke:

15

Freitag, 18. Februar 2011, 09:41

Ich habe Reutte jetzt auf meinem Flusi Testrechner installiert und habe das gleiche Problem das keine Gebäude angezeit werden.
Auf meinem Desktop und Haupt Flusi Computer hingegen funktioniert die Scenery tadelos.(beide OS WinXP)
An Austria Pro und Austrian Airports kann es nicht liegen, zum Testen alles deaktiviert, bis auf die FS Standard Einträge.
Ich weiß momentan nicht was die Ursache dafür ist.Anzeige Einstellungen usw.alles schon durchprobiert.
Kann mir nur vorstellen das es an den Objekten selbst liegt, werde der Sache nachgehen.

16

Freitag, 18. Februar 2011, 09:41

Reutte bei mir fehlt allen Häuser leider :traurig:
Hans sagt dass kann ein Issue mit UTE sein, Reutte bei mir hat nach AES Basepack (was muss ganz oben sein) jetzt den 2.Platz in Liste, so von Priority kann nicht liegen :hm:

17

Freitag, 18. Februar 2011, 09:47

Reutte bei mir fehlt allen Häuser leider


aber auch die Bäume und vielleicht noch mehr?
Gruß aus Bayern
Günther
:winke:

18

Freitag, 18. Februar 2011, 09:48

Allen Bäumen auch ja, nur den Windsack war zum sehen :pinch:
Du kannst in mein Screen sehen, so eig alles ist leer beim Reutte :leider:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (18. Februar 2011, 09:50)


19

Freitag, 18. Februar 2011, 10:00

vergleiche doch mal die Daten mit Deiner Scenery:



wenn alles gleich ist, dann liegt es wohl an UTE ...
da kann ich nicht mehr weiterhelfen

Günther
:(
Gruß aus Bayern
Günther
:winke:

20

Freitag, 18. Februar 2011, 10:16

:traurig:
Meinen Ordner ist genau denselben files drinnen, sicher muss an UTE liegen :umfall:
Danke für dein Bemühen :bussi

21

Freitag, 18. Februar 2011, 10:56

wenn alles gleich ist, dann liegt es wohl an UTE ...
UTE ist eine Landclass-Szenerie (die man auch abschalten kann) und lässt keine Objekte verschwinden, sondern fügt evtl. welche dazu. Die Flugplatzgebäude sind in einer BGL abgelegt (Loir Bgl?), diese könnte defekt sein. Ebenfalls könnte ein Exclude-Polygon über der Szenerie aktiv sein, der die Anzeige der Gebäude verhindert. Eine genaue Analyse kann man aber ohne Kenntnis der Szeneriebibliothek und Dateihistorie schlecht vornehmen.

22

Freitag, 18. Februar 2011, 10:59

Dateihistorie

Ich weiß nicht was denn ist ?(
Aber mein scenery.cfg kann ich gern hier hängen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (18. Februar 2011, 10:59)


23

Freitag, 18. Februar 2011, 11:25

Dateihistorie bedeutet: was wurde installiert, - was zuerst, - was wurde wieder gelöscht......etc. Die Scenery.cfg sieht korrekt aus. Ich habe keine Austrian Airports entdeckt, mit denen könnte es Konflikte geben. Dann kann es eigentlich nur noch an den BGL´s liegen. Da hilft dann vielleicht ein neuer Download von einer anderen Quelle (www.flightport.de) und beim Entpacken mit Winrar sollte "keep broken files" aktiviert sein. http://www.google.de/images?hl=de&q=keep…=og&sa=N&tab=wi.

24

Freitag, 18. Februar 2011, 11:31

Danke für die Link, ich werd mal von dort laden und schauen ob dann ein Unterschied gibt, ob dann funktioniert, irgendwie ich hab leider mein Zweifel :traurig:

EDIT: Zu mein nicht großen Überraschung es macht absolut kein Unterschied :pinch: :traurig:

Windsack ist da:



Boote (?) ist auch da:



Aber sonst ist nichts :kaleun:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (18. Februar 2011, 11:44)


Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

25

Freitag, 18. Februar 2011, 12:24

....Scarlett, das sollen keine Boote sondern PKW-Anhänger (trailer) für die Segelflugzeuge sein.
Nur so by the way, auch wenn das hier nicht zur Lösung beiträgt....

Gruß
Ralf

26

Freitag, 18. Februar 2011, 12:25

:nein: Es hat ausgeschaut wie ein Boot auf Rücken :kaleun:
Danke :thumbsup:

27

Freitag, 18. Februar 2011, 12:57

ich glaube, ich habe die Lösung...

es ist kein Problem mit der LOIR.bgl, sondern mit fehlenden Texturen!
Wenn ich die LOIR deaktiviere, sind auch die Trailer weg. Das bedeutet die Trailer sind Teil der LOIR.bgl.
Weil die Trailer bei Dir sichtbar sind, heisst das, dass die LOIR.bgl aktiv ist ...

Deshalb ist zu vermuten, dass die Häuser zwar da sind, jedoch unsichtbar, weil die Texturen fehlen!
(bei mir sind 173 Texturen im Texture-Ordner)

:S
Gruß aus Bayern
Günther
:winke:

28

Freitag, 18. Februar 2011, 13:14

(bei mir sind 173 Texturen im Texture-Ordner)


30 MB ---> 173 files, meins genauso :motz: :nein:

Aber bevor ich ärger jetzt damit - F*ck it - So what?

Ich mach weiter mit "the Big Bang theory" schauen einfach :P

29

Freitag, 18. Februar 2011, 13:19

Nein, ist kein Texture Problem, die Trailer, sowie auch die Gebäude sind Teil der LOIR.bgl soweit so gut.
Ich habe die bgl. decompilliert, es befinden sich auch excludes darin, und das könnte die Ursache sein, ich hab diese rausgelöscht, die bgl neu erstellt, und siehe da, die Gebäude sind sichtbar MIT Texturen !, ich bin jetzt gerade am Testen, kann zurzeit noch nichts genaues sagen.

Helferlein

Axel, der Currywurstfanatiker (mind. 1x am Tag)

wcf.user.posts: 32

Wohnort: Braunschweig, Stadt Heinrichs des Löwen und jetziger Herzogin Caroline v. Monaco

Beruf: Architekt

  • Nachricht senden

30

Freitag, 18. Februar 2011, 13:23

Ist echt zum Schmunzeln: "Boot auf Rücken" :lol2:
Intel Core 2 Duo E6600, 4096 Kb, 64 bit, Board: MSI P965 NEO-F mit 4096 MB DDR2, 533er Arbeitsspeicher, Graka: MSI NX 7900 GTX (NVIDIA)512 MB, Windows XP mit DX9

Gruß

Axel :P