Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Februar 2011, 18:47

UH-1D X von AS / Erfahrungen ?

Nabend ,

gibt es schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Teppichklopfer :?: :?:

Das man da nix hoch geistliches erwarten darf kann ich mir schon vorstellen ... ich hoffe ja immer noch auf den Dodo UH :rolleyes: , aber davon hört man ja schon lange nichts mehr .

Da hätte ich eventuell gerne mal ein Auge auf den AS UH-1D geworfen , zwar hab ich schon gelesen das die Systemtiefe eines Dodo nicht zu erwarten ist .

Aber vielleicht hat ja jemand schon das Teil und kann mal was dazu schreiben , wäre nett :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Montag, 21. Februar 2011, 19:14

Also ich finde die Bell echt klasse :thumb:

Das virtuelle Cockpit wirkt echt toll und realistisch, zumal es auch die einzige UH-1D für den Flusi
ist, die mit dem deutschen Cockpit ausgestattet ist.

Das Außenmodell ist ebenfalls gut umgesetzt und bringt, in meinen Augen, die Proportionen und Formen
der realen Bell sehr gut rüber.

Der Sound wirkt auch authentisch. Nur den Startup und Shutdown Sound finde ich ein wenig
mau, was aber bei den meisten FS-Helis der Fall ist.

Vom Flugverhalten war ich zu Anfang ziemlich überrascht, das ist nämlich ziemlich empfindlich. Ob das realistisch ist oder nicht kann ich nicht beurteilen.

Die Systemtiefe geht auch in Ordnung. Man kann das mithilfe der Checkliste machen oder aber über Strg+E.


Also man kann beim Kauf nicht viel falsch machen, finde ich. Eine bessere Bell Uh-1D gibt es im Moment (noch) nicht.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig bei deiner Entscheidung :bier:
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Februar 2011, 21:00

Ich hab das auch neulich erst gesehen, wollte dann sehnsüchtigst auf die Box warten nur um zu sehen, dass die Software mit dem neuen Onlinekopierschutz gesichert ist. Also schwärmt hier bitte nicht zu sehr davon, da ich mir den so definitiv nicht holen werde ;)

4

Montag, 21. Februar 2011, 21:13

Nabend Klaus,

also von mir wirst du ebenfalls keine Erfahrungsberichte lesen werden, da ich sie nicht kaufen werde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (21. Februar 2011, 21:13)


5

Montag, 21. Februar 2011, 21:18

da ich sie nicht kaufen werde.


@Nico

na ich dachte das Du wenigstens etwas informatives über die Dodo UH zu berichten hättest ;(


Das du diese von AS nicht nimmst war mir schon klar .... :D :opi:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Montag, 21. Februar 2011, 21:24

Habe gerade mal ins Forum geschaut bei Dodosim, dauert noch mit der Huey. :yes:

7

Montag, 21. Februar 2011, 21:29

dauert noch mit der Huey. :yes:


na dann warten wir halt noch ... :rolleyes: wird ja wohl nicht ewig dauern :whistling:

Danke für die Auskunft :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Montag, 21. Februar 2011, 21:36

Generell wie oft von mir zu lesen: Wer nur einmal kaufen will kauft Dodosim,
ist hier ne klare Kiste da beide sogar das Gleiche reale Vorbild als addon anbieten.

Vorausgesetzt man ist Simulationsliebhaber und möchte die bessere Systemumsetzung haben. Die fliegenden Texturen mögen vielleicht sogar bei AS hübscher sein, wem dies reicht kauft die AS Huey.

Wer Dodosim- Erfahrung hat, sich mal Forenbeiträge IM dodosimforum durchliest wird im vergleich sofort merken wer in der professionelleren Liga spielt ;). AS scheint hier mal die unbedingt notwendigen Schritte nach vorne gemacht zu haben, mir reicht das aber nicht aus, zumal meine Erfahrungen im Supportforum manchmal zu halherzig, unpräzise vorkommen.
Ist bei der AS Huey denn nun der Launcher dabei den ich quasi mitkaufen müsste? Wäre ein weiterer Grund die Huey X nicht zu kaufen. Lieber hätte ich mehr Entwichlungsorgfalt in den addons als die verpuffte Energie in einem Launcher. Bei guter Arbeit am addons selbst, wäre mir egal ob ein Launcher dabei wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (21. Februar 2011, 21:46)


9

Montag, 21. Februar 2011, 21:52

Ich kann mich Julius da anschließen. Der AS Huey ist ein tolles Addon! Würde es den Dodosim 206 nicht geben, würde man wohl den AS Huey als bestes Hubschrauberaddon für den FSX bezeichnen :yes:

Für knapp 28 Euro jedenfalls eine tolle Sache und sehr empfehlenswert :bier:

10

Montag, 21. Februar 2011, 22:01

Zitat

Ist bei der AS Huey denn nun der Launcher dabei den ich quasi mitkaufen müsste?


Ja, der ist dabei ;)
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

11

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:59

Danke für die Info, Julius.

Was ich abgesehen von Dodosim einem Hubschraubersystem am ähnlichsten sehe ist die Freeware Hovercontrol Bell 412. Ansonsten leider garnichts ;)