Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Februar 2011, 02:44

Marcel Felde´s zukünftige Produktion

Nabend,

ich möchte auf keinen Fall die "Katana 4X" übergehen, die so langsam in den Startlöchern zum release stehen könnte. Das ist nur ein weiterer Leckerbissen auf den man setzen kann, denn dieser Entwickler steckt herzblut und Perfektion in seine Arbeit auf die man sich verlassen kann.

Uns wird neben der Katana ein weiterer Hammer der "4X"- Reihe erwarten, dessen Vorbild für mich ein ultimativer allrounder und als addon mein Ackergaul werden wird. Hier einige screenshots eines echt tollen und einzigartigen Blechfliegers von Marcel´s Homepage, die

Pilatus PC-6/B2-H4 'D-FELI'



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (27. Februar 2011, 02:46)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:00

Dublette, auch wenn diese hübscher wird, habe ich meine von FSD sehr gern. und 2 Maschinen dieses Typs brauche ich nicht. Es gibt immer noch genug Flugzeuge, die nie in den Genuss einer Versoftung kamen. Wenn das ältere Modell gut ist, ist es schade um die Ressourcen, die für andere Flugzeuge nicht zur Verfügung stehen.

Aber dies ist lediglich meine Meinung und man kann das auch anders sehen.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (27. Februar 2011, 14:11)


3

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:26

Hi Andreas,

da geb ich dir einerseits recht. Andererseits sind wie ich finde bereits addons unterwegs von wunderbaren realen Vorbildern. Die Umsetzungen lassen aber oft zu wünschen übrig oder der Entwicklungsstand ist veraltet und nicht supportet. Dahingehend finde ich verbesserte Neuentwicklungen nicht nachteilig. Einzigartige Flugzeuge haben sich ein Top- addon verdient, und da zählt für mich die "Porter" dazu. ;)

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Februar 2011, 14:12

Man wird sehen und ... überzeugen lasse ich mich gern.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

5

Sonntag, 27. Februar 2011, 14:54

Also ich finde die Porter von FSD nicht doll,da ist die Freewareversion(weiß jetzt nicht von wem?) wesentlich besser.
Dementsprechend hatte ich die FSD von der Platte gehauen und nur noch die Free zur Arbeit angestellt und wenn die von Marcel noch besser ist,dann ist SIE mein Favorit...! :thumbsup:
...runter kommen SIE ALLE

6

Sonntag, 27. Februar 2011, 15:10

Ich mache mir da keine Sorgen das Marcel´s Produkt das hochwertigste im Gesamtpacket geben wird. Wer die Do 27 kennt, die Betaberichte der Katana 4X und im Forum gelesen hat was hier alles geboten wird, ist das vom allerfeinsten. A2A accusim lässt grüssen ;)