Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LH 490

As real as possible

  • »LH 490« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 218

Wohnort: In der Nähe von der MARUN SID (EDDF)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Februar 2011, 14:16

Great Barrier Reef

Hallo Flusifans,
ich möchte jetzt gerne mal nach und nach das gesamt Great Barrier Reef abfliegen.
Allerdings musste ich feststellen, dass dieses eigentlich gar nicht im FSX vorhanden ist.
An der Stelle wo es sein sollte, ist nur hellblaues Wasser!!! ?(

Gibt es vielleicht irgendwelche Programme/ Datein zum Download oder zum Kauf, die dies ändern.
Mir wäre Freeware am liebsten, Payware würde ich auch mal zu hören.

Ich habe mal gehört, dass REX wohl Riffe nachstellt, ist das der Fall?
Mit freundlichen Grüßen



Philipp

2

Sonntag, 27. Februar 2011, 15:24

Allerdings musste ich feststellen, dass dieses eigentlich gar nicht im FSX vorhanden ist.
An der Stelle wo es sein sollte, ist nur hellblaues Wasser!!! ?(

ist es
Hallo Phillip ,

was stellst Du dir unter dem Barrier Riff im FSX vor :hm:

Du wirst da nicht so arg viel zu sehen bekommen ... außer eben diesen Wasserverfärbungen die die unterschiedlichen Tiefen wiedergeben sollen.

Selbst auf realen Bildern wirst Du die Schönheit dieses Naturwunders nur sehr unvollständig wiedergegeben sehen. Das wahre Riff und seine Flora und Fauna kann man nur vor Ort erleben.

Alles was im FSX zu sehen ist sind eben diese angedeuteten Stellen die durch andersfarbiges Wasser auffallen zumindest FEX und ORBX Australia geben nicht mehr her. Obwohl ich es schon recht gut gemacht finde .

Denn viel mehr sieht man sonst auch nicht im Realen oberhalb der Wasseroberfläche ... Es kommt darauf an was Du Dir erwartest :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Sonntag, 27. Februar 2011, 15:35

Naja, vielleicht gibt es eines Tages einen U-Boot Simulator. :pfeif:
Der wäre dann für solche Ausflüge wesendlich besser geeignet. :D
cheers
Martin

LH 490

As real as possible

  • »LH 490« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 218

Wohnort: In der Nähe von der MARUN SID (EDDF)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Februar 2011, 18:34

Schade. War noch nie in Australien um mir das anschauen zu könnnen- LEIDER.
Bei REX habe ich nur Bilder gesehen w man richtig schöne Riffe sieht...
Aber ok.
Mit freundlichen Grüßen



Philipp

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Februar 2011, 18:53

Hallo Philipp,

REX tauscht nur die Texturen aus. Was also vorher vielleicht nur hellblau aussah, hat danach etwas mehr Struktur. Allerdings darfst du auch nicht vergessen, dass die Produktscreenshots für REX natürlich geschönt sind und immer die jeweils ideale Perspektive gefunden wurde. Im Flusi-Alltag sehen die Riffe für meinen Geschmack nicht ganz so toll aus :pfeif:.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)