Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 8. März 2011, 21:07

Hallo Gunter,

danke für die Hilfe. Ich weiß nicht, ob ich durch mangelnde Englischkenntnisse ziemlich am Anfang meiner Mitgliedschaft auf irgend einen Button gedrückt habe, daß die Schrift unterdrückt wird. "Search" z.B. - oben in der rechten Ecke - ist ebenfalls nur ein leerer Platzhalter.

Grüße. Friedi.

32

Dienstag, 8. März 2011, 21:19

"Search" z.B. - oben in der rechten Ecke - ist ebenfalls nur ein leerer Platzhalter.


Da bist Du nicht allein .... ich hab das auch , egal mit welchem Browser und ich schon viele probiert.



das ist bei mir immer ein Ratespiel ...was ich gerade treffe , denn zu lesen gibts da nix :rolleyes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 8. März 2011, 22:15

Bingo Klaus,

auch in der Zeile, in der "Rules" steht, gibt es mehrere Leerstellen. Wenn man mit der Maus drauf geht, gibt es mehrere Felder, die dann unter dem Mauszeiger erscheinen.

Ist für mich nicht so wichtig, ich weiß ja mittlerweile, wo ich hinklicken muß um eine Antwort zu erstellen und abzuschicken.

Grüße. Friedi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedi« (8. März 2011, 22:15)