Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Januar 2007, 10:41

Das Aussergewöhnliche .....

Hallo Flusianer,

nach einem anstrengenden Longhaul in der Südsee segeln gehen ............... :hm:

Nach einer anstrengenden Woche im Büro oder sonst wo in seinen BuissJet sporingen und an die Costa Brava düsen und ein paar Stunden mal nicht in der Luft sondern am und auf dem Wasser zu verbringen ................. :hm:


Ja,ja ich weiß Flieger gehen nur dann zu Wasser , wenn ihnen der Sprit ausgeht :lol: :lol: :lol:


Aber bei FSPLANET.COM ,gibt es dieses schöne Segelboot ,mit vielen Funktionen,

Segel setzen, Spinacker aufziehen und einholen, ausgerüstet mit GPS und sonstigen Annehmlichkeiten ..... wirklich ein tolles Teil :luxhello:

Na ja, als U-Boot gerät man da natürlich leicht ins schwärmen :lol: :lol:


Die Datei heißt costab_01.zip und ist eine EXE die sich selbst entpackt , :rundum:doch aufpassen beim angegebenen Pfad da muß individuell nachgebessert werden :rundum:

Natürlich gibts auch ein paar Bilder








und trotzdem ist mir so als hätten wir irgendwann hier im Forum schon mal drüber berichtet :hm:

Na ja wenn´s denn so war dann seht dies als Gedankenstütze , denn über schöne Dinge kann man ja ruhig öfter berichten :lol: :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit