Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

  • »DaPie EDFM« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. März 2011, 17:01

Neues von FS-GATEWAY.COM

Damit ich nicht wieder einige FF-"Unterrichtete" per PN einzeln anschreiben muss und die Site ohnehin nicht mehr geheim ist, (siehe Google), möchte ich darauf hinweisen, dass ich soeben bei einer Kontrolle entdeckt habe, dass in der Site unter "Szenerien"
unter FSX garnichts angegeben wurde, während beide Versionen FS9 als auch FSX unter FS 2004 erscheinen. z.B.viele flightport-Flugplätze usw. Sogar mein EDFM Mannheim X. :motz:
Ich habe die Betreiber soeben darüber informiert und empfohlen, die Korrektur sofort auszuführen. Auch fehlt, glaube ich, auch der Hinweis, ob Freeware oder Payware.
Da muss noch vieles korrigiert werden...Ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Eigentlich müsste das dort vor Ort vom Betreiber bekannt gemacht worden sein. Wenn ich nicht wäre... :opi: ...

Falls ich hier in der falschen Ecke gelandet bin, bitte an die richtige Stelle hinschubsen.
Und wenn der Thread, der nicht lange verweilen soll, überhaupt nicht ins FF gehört, dann bitte ausradieren. :tag:
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5