Sie sind nicht angemeldet.

LH 490

As real as possible

  • »LH 490« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 218

Wohnort: In der Nähe von der MARUN SID (EDDF)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. März 2011, 18:08

Carenado PA28 & PA34

Guten Abend,
ich möchte euch zwar nicht nerven :ergeben: , aber ich lese gerne Erfahrungsberichte vor meinen einkäufen.
Jetzt ist wieder so ein fall eingetreten: Könnt Ihr mir das Pack "Carenado PA28 & PA34" empfehlen oder kurze berichte dazu geben.
Info zum Kauf:
Produktinfo

P.S. Meine PC-Daten: Windows 7 Home Premium 32- Bit
Intel Core 2,5 GHz
3GB RAM
600GB Festplatte
NVidia GeForce 9600T
:thx: für Eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen



Philipp

2

Sonntag, 20. März 2011, 09:52

moin,

ich versuche dir in kurzform mal kurz etwas zu den Fliegern zu sagen
Beide Flugzeuge sowohl die seneca wie auch die Arrow sind optisch wunderbare Flugzeuge.Leider haben sie in beiden Modellen keinen grossen wert auf die Flugdynamic gelegt was ich sehr schade finde.
das ist eben immer das übliche leid bei Carenado.Aber ansonsten wer da nicht so einen Wert drauf legt,exakt nach Handbuch zu fliegen wird mit beiden mustern Freude haben und zugleich seinen Flugzeugpark erweitern.
Speziell bei der Arrow finde ich es echt schade das sie so spät vom Boden wegkommt beim takeoff da hilft auch kein schwanzlastiges Trimmen zur Stellung TakeOff sondern muß hier die Trimmung etwas wieter nach hinten verlegen.
aonsonsten kommste niocht mal in rankfurt hoch wenn du sie nicht vom Boden nimmst.Den gleichen Effekt habe ich auch bei der Seneca,hinzu kommt die Tatsahce das sie unreal Flink auf die Ruder anspricht.Die echte Seneca II ist auch sehr Agil
jedoch empfinde ich es beid er carenado PA34 als zu heftig.

Von der Verarbeitung her und von den textruen spielen beide mal wieder in der höheren Liga mit obgleich diese Modelle noch keine 3d gauges und Knöpfe besitzen.
Eventuell erleichtert das deine Kaufentscheidung.Achja anbei sei erwähnt das es für die Arrow und seneca jeweils ein gutes Soundset gibt.Zu finden bei Simmarket unter ArezOne-Sounds.


Gruß

3

Sonntag, 20. März 2011, 14:50

Ich habe dieses Paket auch und kann Dir dies reinen Gewissens empfehlen! Für diesen Preis bekommst Du 2 optisch tolle Flieger, und das auch noch für 2 Simulatoren. Ich fliege beide öfters, mir machen sie viel Spaß! Da ich keine Maschine in real (mit)geflogen bin, kann ich zu den Flight Dynamics nicht viel sagen. Ich finde es aber okay! Systemtiefe, hmm, was kann man dazu sagen, Carenado halt. Was aber nicht heißen soll das es richtig mies ist. Ich finde es durchaus okay!
Wenn Du also VFR Fliegen magst und Dich dabei "umsehen" möchtest und nicht soviel Wert auf 100%ige Systeme legst, greif auf jeden Fall zu! Die sind das Geld defintiv wert!
Servus
Michael

Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. März 2011, 15:25

Hallo !

Ich habe sie auch,und ich kann sie ebenfalls nur empfehlen.

Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

5

Montag, 21. März 2011, 10:48

Wenn Du also VFR Fliegen magst und Dich dabei "umsehen" möchtest


Wozu man sagen muss, dass man sich bei der Seneca wegen der Position der Flügel und der Grösse der Motoren nicht viel umsehen kann ;) Ich persönlich vermisse das 2D Cp und den Blick über das Panel, was bei Carenado immer sehr praktisch war. Auf der anderen Seite muss ich sagen, was die Seneca doch ein formschönes Flugzeug ist!!!! Einfach nur schön!
1: S1155 Core I7-2600K3,4Ghz 8MB GPU 4 Kernkühler AutoÜ-takt Mot S1155 Z68AsusMaximus IV Gene-Z HDD1, OTB S3 SeagT 32MB 7200rpm SSD 2,5" 120GB S3 OCZ 525 MB/s Nvidia GF-GTX 570 1280DX11 4xDIM DDR3 4GBCPU KÜH bw quiet Shad Rock ProNT 700W BeQ STRAIGHT P.80+ W7 HoPrem64 2: XP Pro32 Mot S775Gigabyte EP45-DS3 DDR2, PSB1600-Proz S775Intel C2D E8500 2X3,166MB 45nm-4XDDR2 1200(oc) Asus NVidia 9800GTX+-Sd. OB-HDD 1TB Intern NT550WBeQuiet Straight Pow. 3: NB Asus Pro5IJ FS9/FSX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aguila cinco« (21. März 2011, 10:50)


6

Montag, 21. März 2011, 12:04

Hey Philipp,

ich habe gerade durch Zufall noch eine Seneca gefunden, uhd zwar bei "FlightSim Developers". Ich kenne zwar keine Produkte von den Jungs und Mädels, aber vielleicht kann der eine oder andere etwas dazu sagen. Hier mal der Link.

Viel Spaß beim Test-:flieger:
Happy landings!
Jürgen

7

Montag, 21. März 2011, 12:50

Kurz und knapp: Nicht empfehlenswert für den FSX, weil es ein FS9-Modell ist. Schon im FS9 entspricht diese Seneca nicht mehr den aktuellen Möglichkeiten.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

8

Montag, 21. März 2011, 15:03


Speziell bei der Arrow finde ich es echt schade das sie so spät vom Boden wegkommt beim takeoff da hilft auch kein schwanzlastiges Trimmen zur Stellung TakeOff sondern muß hier die Trimmung etwas wieter nach hinten verlegen.
aonsonsten kommste niocht mal in rankfurt hoch wenn du sie nicht vom Boden nimmst.


Könnt eventuell auch daran liegen, dass die reale Arrow IV (die mit dem T-Leitwerk wie hier nachgebildet) ebenfalls AKTIV von der Bahn rotiert werden muß (im Gegensatz zu den konventionellen Leitwerken der anderen Arrow-Reihen) ;)
Viele Grüße
Andy

9

Mittwoch, 23. März 2011, 15:06

Die Seneca und die PA28 Arrow gehören zu den schlechtesten Releases von Carenado. Vielleicht werden sie deshalb im Bundle,- vulgo "Sauerbier" - angeboten. Die Piper´s von Carenado sind ohnehin mit Vorsicht zu genießen, leider gibt es keine Konkurenz. Eher gut gelungen sind die Bonanzas, die Mooney, C340 und die aktuelle C185. Komischerweise sind die ganz alten immer noch Konkurenzfähig. Genauso die PA28 Archer II von Dreamfleet von 2002, dessen realistisches Flugverhalten bisher noch nicht übertroffen wurde.

10

Mittwoch, 23. März 2011, 15:39

Jep, die Mooney war das letzte gute Addon von denen und die C185 ist für den FS9 nur gepimpt, etwas zu gebrauchen.

Und die Dreamfleet ist unerreicht, wollte ein Dream/Car Acher II Merge machen, dann ging mit der Carenado nichts mehr.
Entweder im Boden versunken oder gehüpfe und oder nach den ausgefahrenen Klappen gings senkrecht in den Boden. Also runter und etwas Platz auf der Platte :)
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torsten« (23. März 2011, 15:40)


LH 490

As real as possible

  • »LH 490« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 218

Wohnort: In der Nähe von der MARUN SID (EDDF)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. März 2011, 17:51

Habe es getan und mir das Pack gekauft

Wie die Überschrift schon sagt, habe ich mir nun das pack geholt. Mein ersten Carendo- Maschienen. Ich muss sagen, dass ich zufrieden bin.
Ich persönlich vermisse das 2D Cp

Dazu kann ich nur sagen: ich mag kein 2D Cockpit sondern fliege nur im VC.
Mit freundlichen Grüßen



Philipp

12

Donnerstag, 24. März 2011, 15:20

.....das pack geholt. Mein ersten Carendo- Maschienen. Ich muss sagen, dass ich zufrieden bin.
Kein Zweifel! Da wette ich eine Banane.....