Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. März 2011, 21:34

[Update] F1 Cessna Mustang auf 1.04

Kuck an: da schau ich seit Monaten mal wieder zufällig ins Cessna Mustang forum und prompt gibt es heute ein Update auf 1.04

Schön, wenn auch so lange nach einem Release noch gearbeitet wird :thumb:

Zitat

Version 1.04



Improved loading time.
Writable database files are now being saved to the user’s appdata folder to allow the software to be run with limited permissions and reduce application errors.
Database bug fixed with DME arcs (bug from the beta forum).
Database frequency bug, where some approaches would not auto-tune correctly.
New format for the WAAS files, and corrected Navigraph database loading problem as of cycle 1102.
Other minor fixes.



zu haben im F1 Mustang Forum
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


2

Freitag, 25. März 2011, 08:09

Sänk Fuß mein Lieber ... Sänk Fuß :bier:

da werden gleich mal hin sprinten :D :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit