Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 28. März 2011, 08:35

[verkauft] Verkaufe Asus Eee PC 1005PE 2GB + Zubehör

:tag:

Ja, ich gestehe. Ich bin ein Konvertierer. Bin gerade dabei die Windowswelt (fast ganz) zu verlassen und mir das Abenteuer Apple zu geben :D
Daher habe ich einiges Feines abzugeben.

Heute beginne ich mit dem Netbook, der PC -als ganzer oder in Einzelteilen- folgt später.

Asus Eeee Pc 1005PE
Kingston RAM-Erweiterung 2GB
LG GP08NU20 externes CD/DVD Laufwerk
Windows 7 Starter / 32 bit
kabelgebundene optische Maus
3M Gehäusefolie "Zebra" (Foto auf Wunsch möglich)
Passende Trage/Umhängetasche von HAMA
Erstklassischer Zustand

Bei Interesse bitte PN an mich oder eMail an webmaster-(AT)-friendlyflusi-(DOT)-com

:bier:
Gruß


2

Montag, 28. März 2011, 12:17

Ja, ich gestehe. Ich bin ein Konvertierer. Bin gerade dabei die Windowswelt (fast ganz) zu verlassen und mir das Abenteuer Apple zu geben :D


Oje, da muss Winzigweich dich ja ordentlich verärgert haben. :sagnix:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Montag, 28. März 2011, 13:48

Ich sehe es schon kommen. Irgendwann bittet Jürgen den Turbozwerg auf Knien, an seinen PC zu dürfen, um ein wenig mit dem FS zu fliegen. :lol:

Apple hat schon was, ganz klar. Doch haben die es auch einfacher, weil die sich nur auf die eigene Hardware konzentrieren müssen. MS dagegen hat die riesige Anzahl der Kompatiblen vor sich.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

4

Montag, 28. März 2011, 21:43

Irgendwann bittet Jürgen den Turbozwerg auf Knien, an seinen PC zu dürfen, um ein wenig mit dem FS zu fliegen. :lol:



ja do legst di nieder :clap: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. März 2011, 15:00

Naja :thumbsup:
die "Im Prinzip Kompatiblen" ... es gab mal Zeiten, da wurde mit Hilfe des Flusi entschieden, was kompatibel ist... und was nicht. FS 4 war das damals. :thumbsup:
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

6

Dienstag, 29. März 2011, 15:46

Da ging es aber um Leistungsdemonstration, und wenn ein Rechner den Flusi schaffte, dann war er als "brauchbar" eingestuft. :D
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

7

Dienstag, 29. März 2011, 17:15

Also um das zu klären : ich werde auf meinem iMac mit BootCamp auf Windows7/64 draufspielen, somit bleibe ich dem FSX und anderen kleinen feinen Windowsprogrammen treu. Aber das ist ja nicht das Thema in diesem Thread ;)

Ich hatte schon ein aussichtsreiches Kaufgebot. Leider ist der Interessent, um den häuslichen Frieden zu wahren, heute morgen wieder zurückgetreten. Ich kann das nachvollziehen und verstehen, damit ist der Asus inkl. Zubehör nun aber wieder zu haben.
Versand geht natürlich auf meine Kosten, und womöglich lege ich noch ein Paket auf Original-DVD dazu mit dem man so allerhand officemäßiges erledigen kann ;)

Also, her mit den PN bzw. eMail mit Preisangebot :yes:

:bier:
Gruß


8

Mittwoch, 30. März 2011, 22:32

Ist noch zu haben, das gute Ding ;)
Gruß


9

Sonntag, 10. April 2011, 17:46

Tja, der PC ging rasch weg. Und der Asus Netbook + Zubehör ist noch verfügbar. Wenn der Preis ein Hindernis sein sollte...da kann man darüber reden ;)

:bier:
Gruß


10

Montag, 11. April 2011, 09:09

...und weg ist das Ding :yes:

:thx: und :bier:
Gruß