Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shmalee

IT-Dinosaurier

  • »shmalee« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 77

Wohnort: Nähe EDTL

Beruf: Computerbändiger

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. März 2011, 16:27

CLS Piper Arrow ist jetzt Freeware

Hallo allerseits,

die Arrow von CLS gibt es jetzt als Freeware für den FSX und FS9.

Siehe hier: www.commerciallevel.com

Man muss sich allerdings dazu kostenlos registrieren lassen, da das Ganze wie ein normaler Kauf abgewickelt wird.

Gruß

Jörg

2

Montag, 28. März 2011, 20:06

Naja registrieren wär ja okay, nur leider scheint das nicht zu funzen. Dort wo Country steht, lässt sich nix eintragen........dann kommt Fehlermeldung das bei Country der Eintrag fehlt :hm:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Montag, 28. März 2011, 21:00

Hey, danke für die Tipp - ich bin gerade bei runterladen davon :) :)
Den "Kauf" war ohne Probleme (vl liegt aber davon dass ich hab schon ein Account dort :P )

4

Montag, 28. März 2011, 21:04

Hey, danke für die Tipp - ich bin gerade bei runterladen davon :) :)
Den "Kauf" war ohne Probleme (vl liegt aber davon dass ich hab schon ein Account dort :P )


...bei mir auch problemlos ohne dass ich vorher dort jemals registriert war

Gruß
Hans-Jürgen

SSB

Bilder Onkel

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. März 2011, 21:15

Ein wenig problematisch ist das schon im CLS Online Laden ..... :rolleyes:


Aber nach längerem hin und her lade ich gerade 170 MB herunter. Die Freeware muß in den Warenkorb bevor sie heruntergeladen werden kann --- kostet dann 0,00.- $ :D

6

Montag, 28. März 2011, 21:42

Die Freeware muß in den Warenkorb bevor sie heruntergeladen werden kann --- kostet dann 0,00.- $


Genau das muß sein :P

Man muss sich allerdings dazu kostenlos registrieren lassen, da das Ganze wie ein normaler Kauf abgewickelt wird.

:whistling: :weg:

Ist aber ein netten Ding, und wenn nicht kostet ein € ich nehm mit ein :blumen: :bussi







Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (28. März 2011, 21:42)


7

Montag, 28. März 2011, 21:49

Sieht doch sehr vielversprechend aus für ein paar nette Feierabendflüge. :bier:
Danke für den Hinweis... wird gerade runter geladen. :)
Gruß, Michael


8

Dienstag, 29. März 2011, 12:49

CLS Piper Arrow ist jetzt Freeware

Ich habe mir dieses Teil heruntergeladen ...Suuuuuper
Werde meine Cessnas im Hanger lassen

Gruß

Reinhard

9

Dienstag, 29. März 2011, 13:03

Ich habs jetzt auch laden können, gestern ging der Country-Button nicht, heute liefs. Zuhause werd ichs installieren und es genießen :thumbsup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

10

Dienstag, 29. März 2011, 20:58

Also ich weiß net, das funzt net. Die schicken mir per Mail einen Key, und der is incorrect. Hau jetzt endgültig den Hut drauf. Ich kauf mir einen Hund, der braucht nicht installiert zu werden.
Ich verbringe das ganze WE mit Installationsversuchen von Spielen mit Kopierschutz, und die wollen nicht. Jetzt der Flieger, alles paletti, nur der key passt nicht. Hab ich einen Vogel?? :banghead:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

11

Dienstag, 29. März 2011, 21:05

Also ich weiß net, das funzt net. Die schicken mir per Mail einen Key, und der is incorrect. Hau jetzt endgültig den Hut drauf. Ich kauf mir einen Hund, der braucht nicht installiert zu werden.

Ich hab auch ein key bekommen, ich hab den bei installieren nicht ein mal benutzt.
Nur mein Mail und mein password (von CLS account)

Den Key von CLS ich hab nirgends gegeben :rolleyes:
Beim installieren meld mit dein CLS Daten an - das sollte gehen so :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (29. März 2011, 21:06)


12

Dienstag, 29. März 2011, 21:18

Naja, da gibts auch einen Registrationscode. Hab ich nicht gesehen, das Passwort is ja extra gekommen................... :nein:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

13

Dienstag, 29. März 2011, 21:23

Installier mit die Daten was du in CLS Homepage auch anmeldest - so hab ich gemacht - CLS license Key ich hab nirgends gegeben :yes:

Good luck :blumen:

14

Dienstag, 29. März 2011, 21:35

Ja danke, passt schon. Ist schon installiert, werd ich morgen mal testen. Danke für den Tip :tag:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Manfred

Though shalt keep thy airspeed, lest the Earth arise and smite Thee

wcf.user.posts: 281

Wohnort: vormals Namibia, jetzt im schönen Odenwald

Beruf: Autor

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 30. März 2011, 11:42

Piper Arrow

sieht ja wirklich gut aus, der Vogel. Dank eurer Info habe ich mir die Arrow heruntergeladen, d.h ich habe mich registrieren lassen, bekam dann auch ein passwort und packte die Kiste anschließend auch in den Warenkorb, wo er auch als "gekauft" erschien. Aber was nun? ich bekam bis jetzt keinen Key und wenn ja, kann mir jemand sagen, was ich dann damit machen muss? ich bin dabei noch ziemlich unbedarft. muss ich, wenn ich tatsächlich einen Key irgendwohin schicken, oder wie funzt das? ?(
Gruß
Manfred

16

Mittwoch, 30. März 2011, 11:46

Wenn du den Installer ausführst wirst du deine Mail eingeben müssen, dann gibts darüber eine blaue schrift die du anklickst, dann kommt der Registrationscode , der wird automatisch eingetragen....... :thumbup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Manfred

Though shalt keep thy airspeed, lest the Earth arise and smite Thee

wcf.user.posts: 281

Wohnort: vormals Namibia, jetzt im schönen Odenwald

Beruf: Autor

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 31. März 2011, 10:55

Hallo Gernot,
habe bisher noch immer keinen Key bekommen. darüberhinaus hätte ich noch eine, vielleicht, dumme Frage: Was genau meinst Du mit Installer? Bekomme ich den extra zugesandt, oder wo finde ich ihn. Tut mir leid, aber dies ist das erste Mal, dass ich bei dieser Firma etwas herunterladen will und weiß daher nicht genau, wie das geht
Gruß
Manfred

18

Donnerstag, 31. März 2011, 11:18

Na die Datei die du heruntergeladen hast, da drinnen ist ein Installer (*.exe-Datei) doppelklicken und dann geht die Installationsroutine los. Blöd gemacht, aber wenns for free ist, was solls :D
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

19

Freitag, 1. April 2011, 21:52

Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 10. April 2011, 16:21

Wer zu faul ist, sich im CLS-Shop anzumelden: Die Maschine gibt's jetzt auch kostenlos im simMarket!
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)