Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:05

Nett, aber für mich ein dicker Wehrmutstropfen. Nicht eine Liverie aus Osteuropa, was schade iist, denn dort fliegt eine große Anzahl modifizierter -300er.

Air Baltic, Ukraine International und Aerosvit fallen mir da auf Anhieb ein.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (22. Mai 2011, 13:19)


Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:10

Ich glaube, um die Repaints muss man sich keine Gedanken machen. Spätestens wenn das Repaint-Kit draußen ist, werden sämtliche Airlines abgedeckt. Vor allem weil die Enigmasim 737 mit Winglets kommt, werden auch sämtliche Airlines, die diese verwenden, abgedeckt :yes:

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:19

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Werde mal eben schnell bei avsim.su auf den Vogel aufmerksam machen... :D
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:54

Vielleicht gibts ja mal was von mir aus Osteuropa wenn niemand anderes was schönes paintet, Andreas. ;)

Besonders die Air Baltic Livery schaut auf der 733W richtig gut aus...
MfG Sebastian S.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:01

Hört sich prima an! Dann wollen wir warten, nicht drängeln damit die Jungs Zeit haben uns einen schönen Vogel zu bauen. Ich benutze für Flüge mit Air Baltic im Flusi nur noch die --500er von Wilco, die ja im Original auch keine Winglets hat. Eine Frage bei Air Baltic warum die keine Wingles haben ergab, das die Tage gezählt sind. Air Baltic will ab 2012 über einen Nachfolger entscheiden.



Aber es sind ja noch eine Menge Boeing 737-300/400/500 unterwegs und es wird sich auch für dieses Modell garantiert Arbeit finden lassen.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (22. Mai 2011, 14:02)


Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:11

Ja, ich bin momentan auch noch mit der Wilco unterwegs. Leider ist bei der sowohl das Außenmodell und auch das Paintkit eher naja...:S
Wird interessant, ob sich Air Baltic für die A32X oder 737NG entscheidet...?(

Oh ja, es gibt einige Betreiber der 737-300/400/500 die ich gerne mal ausführen würde, aber leider gibts kein Paint für die Wilco...und wie gesagt selber machen ist mit dem Paintkit eine Farce. Zum Beispiel Korongo Airlines oder Velvet Sky. Beides junge afrikanische Carrier, für die ist die 733 was echt neues!
MfG Sebastian S.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:14

Ich such mal...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:05

Ich such mal...


Danke, aber ich glaube nicht, dass du fündig wirst...ich hab schon das halbe WWW abgesucht nach den Paints. :(
MfG Sebastian S.

39

Dienstag, 13. September 2011, 20:53

Es gibt ein "Delay Update" :

Zitat

Hi all,

I'm sure alot of you are wondering about our 737 project, since we haven't updated in months, I thought now would be a good time to let you all know what's going on.

Models:
The model is pretty much there now, the FS9 model was ready for release about a month ago, but we need a simultaneous release with the FSX one, which has been nothing but trouble since May. As we added pilots, windscreen wipers and other details GMAX suddenly decided to die, causing our 737 .gmax and all previous .gmax files of the 737 to stop exporting. We've spent the last 3-4 months trying to get that thing to export to no avail. Although yesterday Tom made a break-through - so we now have both FSX and FS9 models. Please keep in mind this model was originally designed for FS9, so it may not have all the high poly detail you've come to expect.

Textures:

For the FSX model we've completely redesigned the paintkit, it's now 4096x4096 compliant. Not only this, Ron and myself have added all the custom goodies such as bump maps, specular maps, custom environment maps, Fresnel ramps - you name it. We've got a whole host of liveries coming to you, the full list being published soon. Textures are where this aircraft will really shine (no pun intended).

Flight Dynamics:
Martyn has done a cracking job at making both FS9 and FSX native FDEs for this aircraft. Using his real world experience and guided by guys who fly the 'real deal', this is one hell of an FDE. This aircraft will be a challenge to handle for those used to default aircraft, and a breeze to those used to the real things.

Sounds:
While we can't promise anything at the moment, since the sound designer who's working on the soundset is currently extremely busy, we should have a top notch soundset coming to you soon designed by someone who's regarded the best in the business.

Effects:

Unfortunately our FX designer has been busy aswell recently, so our best option is to release without the custom 3D lights and other effects as bug fixing will not be possible for a while.


Release Schedule:


We will release the 737 when it is done, which will be quite soon.

Further updates will be made as we get closer, but I really feel like we're on the home stretch now.


Regards,
Jordi


Quelle
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 13. September 2011, 22:40

Zumindest arbeiten die Jungs weiter daran. Das ist die gute Nachricht. Es sind schon größereTeams ins Straucheln gekommen. Also auch hier gilt ruhig....
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

41

Samstag, 24. September 2011, 11:57

Und ein weiteres Video:



(Das YouTube-Logo doppelklicken, um sich das Video auf YT anzuschauen)
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (24. September 2011, 14:34)


42

Samstag, 24. September 2011, 14:15

MAL GANZ SO NEBENBEI!!:
Auf deren Seite steht unter dem Project BAe folgendes:

Warning: Avoid downloading from FSPlanet, they charge their users to download work that is free elsewhere, do not pay for freeware.


Ich selber kann vor dieser Seite nur warnen, ebenso wie vor FSDome. Es ist meine Erfahrung und von vielen Autoren lese ich immer wieder diese Zeilen die meine miesen Erfahrungen mit diesen Seiten bestätigen. Für mich sind sie ein absolutes Tabu und ich kann allen nur raten vorsichtig mit diesen Seiten zu sein, den Betreibern von linklisten, die links dieser Seite gänzlich zu entfernen, bzw. vor ihnen zu warnen.
Das wollte ich nur mal loswerden, nicht dass jemand von Euch ne böse Überraschung erleben muss.
Viele Grüsse!
Cristian
1: S1155 Core I7-2600K3,4Ghz 8MB GPU 4 Kernkühler AutoÜ-takt Mot S1155 Z68AsusMaximus IV Gene-Z HDD1, OTB S3 SeagT 32MB 7200rpm SSD 2,5" 120GB S3 OCZ 525 MB/s Nvidia GF-GTX 570 1280DX11 4xDIM DDR3 4GBCPU KÜH bw quiet Shad Rock ProNT 700W BeQ STRAIGHT P.80+ W7 HoPrem64 2: XP Pro32 Mot S775Gigabyte EP45-DS3 DDR2, PSB1600-Proz S775Intel C2D E8500 2X3,166MB 45nm-4XDDR2 1200(oc) Asus NVidia 9800GTX+-Sd. OB-HDD 1TB Intern NT550WBeQuiet Straight Pow. 3: NB Asus Pro5IJ FS9/FSX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aguila cinco« (24. September 2011, 14:16)


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:18

Enigmasim hat den Vogel für den FS9 als Beta rausgebracht

Zum Forum

Zum Download

Aufgrund des Beta Status hat man bisher "nur" die unterschiedlichen Modelle. Im Moment ist kein Panel, VC, Sound oder Liveries dabei. Allerdings kann man sich schon einen ganz guten Eindruck vom Modell machen und das finde ich recht gelungen.
Gruß
Marcus (der mit c)


DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:20

Jetzt gibt es auch ein paar Liverys und damit sieht der Vogel richtig gut aus. :thumbsup:



ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


45

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:59

Hab ich das eigentlich im Forum von denen richtig gelesen, das der Flieger für den FS9 nichtmehr weiter entwickelt wird und man da nur noch das Beta Model hat? Wäre ja mehr als suboptimal....
Grüße Jan
"I want rustlers, cut throats, murderers, bounty hunters, desperados, mugs, pugs, thugs, nitwits, halfwits, dimwits, vipers, snipers, con men, Indian agents, Mexican bandits, muggers, buggerers, bushwhackers, hornswogglers, horse thieves, bull dykes, train robbers, bank robbers, ass-kickers, shit-kickers and Methodists." -Hedley Lamarr


DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 31. Januar 2012, 21:41

Also ich habe es auch so verstanden, das die letzte Beta auch das offizielle Release ist und jetzt der Fokus erst einmal auf der FSX Version liegt. Sollte die dann fertig werden verspricht sie aufgrund der Bilder die ich gesehen habe ein absolutes Highlight zu werden. Das bezieht sich natürlich nur auf das Aussenmodell. Aber es gibt ja genug gute Freewarepanels oder Merges, die es dann sicher auch für die Enigma geben wird. ;)
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


47

Sonntag, 5. Februar 2012, 19:34

sehr schade, naja, zumindest hab ich meinen AI Traffic mit den Landelichtern versehen, was doch einiges mehr her macht!
Grüße Jan
"I want rustlers, cut throats, murderers, bounty hunters, desperados, mugs, pugs, thugs, nitwits, halfwits, dimwits, vipers, snipers, con men, Indian agents, Mexican bandits, muggers, buggerers, bushwhackers, hornswogglers, horse thieves, bull dykes, train robbers, bank robbers, ass-kickers, shit-kickers and Methodists." -Hedley Lamarr