Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. März 2011, 08:47

FlyTampa veröffentlicht Chicago-Midway (KMDW) Version 2

Hallo zusammen :tag:,

FlyTampa hat wie immer still und leise was neues rausgebracht, nämlich den Flughafen Chicago-Midway (KMDW) in der Version 2 für den FSX (die mitgelieferte FS2004-Version ist die V1 von 2005). Mehr dazu hier.

EDIT: Hier noch ein paar bewegte Bildchen:


... auf YouTube in HD anschauen.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (30. März 2011, 21:37)


2

Mittwoch, 30. März 2011, 09:13

Ja, so muss es ausschauen, echt Wahnsinn :thumbsup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. März 2011, 11:00

wie verträgt sich das mit Aerosoft USCitiesX Chicago_FSX?
Grüsse aus Wien

Kurt

4

Mittwoch, 30. März 2011, 11:11

FlyTampa hat wie immer still und leise was neues rausgebracht,


@Kurt, wenns was neues ist, wer soll dir das beantworten?
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

5

Mittwoch, 30. März 2011, 21:23

Aerosoft Chicago (inkl. Meigs Field) und FlyTampa Midway sind zwei völlig voneinander unabhängige Addons, da liegen Meilen dazwischen und daher sollte es kein Kompatibilitätsproblem geben :yes:
Meigs hab ich schon, Midway hole ich mir sicher auch, ist einfach schjön dort herumzufliegen ;)

:bier:
Gruß


wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. März 2011, 21:36

Das Video sieht toll aus. Ein sehr gut gemachter Airport. Da kann man auch über einiges Texturflackern an den Gebäuden hinwegsehen (ich meine nicht die Aufnahmen durch die Grashalme).

Grüße. Friedi.

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. März 2011, 21:46

Schön, dass FlyTampa Produktpflege betreibt und die alten Sceneries aktualisiert. Da hoffe ich doch sehr, dass bald auch Dubai im FSX landen wird. :D
MfG Sebastian S.

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. März 2011, 05:31

Jetzt darf aber mal die NGX kommen ! Gestern KMDW gekauft einfach nur genial kann man nur empfehlen :thumbsup: .

Lg Chris



9

Donnerstag, 31. März 2011, 06:33

Sieht echt klasse aus! :luxhello:

Mir ist da im Video noch ein Effekt aufgefallen...




... die "Sonnenstrahlen", die man im Hintergrund sieht.
Ist das nur nach bearbeitet, oder gibt es wirklich die Möglichkeit das im FSX oder FS9 darzustellen?

Gruß, Micha
Gruß, Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WiscMic« (31. März 2011, 06:41)


10

Donnerstag, 31. März 2011, 10:38

Schön, dass FlyTampa Produktpflege betreibt und die alten Sceneries aktualisiert. Da hoffe ich doch sehr, dass bald auch Dubai im FSX landen wird. :D



Au ja...hoffe ich doch auch sehr :thumbsup: :thumbsup:
Grüsse Sascha :)

X-Fire Iceflyer

Intel® Core™ i7-975 XE (4,6 GHz)
Gigabyte GA-X58A-UD7
Gigabyte GeForce GTX 480
Kingston HyperX DDR3 1600 (12GB)
Western Digital VelociRaptor 600
Samsung F1 Raid0 1,5 Terrabyte insgesamt
HP 2710m Full HD
Microsoft Windows 7 Professional 64

11

Donnerstag, 31. März 2011, 10:40

Da hoffe ich doch sehr, dass bald auch Dubai im FSX landen wird.



Dem schließe ich mich mit großer Begeisterung an :thumbsup: :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 31. März 2011, 12:28

Sieht echt klasse aus! :luxhello:

Mir ist da im Video noch ein Effekt aufgefallen...




... die "Sonnenstrahlen", die man im Hintergrund sieht.
Ist das nur nach bearbeitet, oder gibt es wirklich die Möglichkeit das im FSX oder FS9 darzustellen?

Gruß, Micha



Hi Micha,
das scheint mir hier eher von der Bewölkung als von den Sonnenstrahlen her zu rühren.
Ich glaube, du meinst sowas hier...



oder so...



Wenn ja, würde eine Antwort auf deine Frage mich auch sehr interessieren!
Ich meine auch schon so einen "Sonnenstrahleffekt" auf Screenshots gesehen zu haben.
Wobei ich jetzt aber nicht weiß, ob das Bilder aus dem FS9 oder FSX waren.
Ich hab´s trotz REX und FSX noch nicht geschafft, so einen Anblick auf dem Schirm zu haben.
Vieleicht hat hier von den Kollegen schon mal ein Bild mit solchen Sonnenstrahlen, die durch eine aufgelockerte Bewölkung stoßen, gemacht?

Gruß
Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (31. März 2011, 12:41)