Sie sind nicht angemeldet.

SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. April 2011, 11:12

SSB MÄRZ 2011 " Stürmische Südsee " die Sieger

Hallo und guten Tag ,

es hat doch noch geklappt und die Abstimmungsauswertung ist kein " Aprilscherz ".

Von den eingesandten Bildern liegen 50 % auf den 1. drei Plätzen ... davon konnte sich ja jeder hier im Abstimmungsschaubild überzeugen :yes:



Ja und der MÄRZ- Sieger im FriendlyFlusi SSB ist ...
Ims / Lukas :erster:





"Stürmischer Anflug auf St. Barths"



Du darfst nun das Thema für den APRIL auswählen , als kleine Hilfe haben wir hier eine Liste mit den schon einmal verwendeten Themen . Ich hoffe Du findest etwas Interessantes ... :D ( heißt aber nicht das ein älteres Thema , oder ähnlich , nicht noch einmal gewählt werden darf ;) ) ich denke aber das du etwas eigenständiges als Thema präsentierst ... denn diese Liste ist nicht als Auswahlliste gedacht .. nur als Hilfe was schon mal war :D :yes:



2 mal wurde Platz :zweiter: belegt, aber nur ganz knapp vor dem :dritter: der 4 mal vergeben wurde :shocked: das nur mit einer Stimme Unterschied :punk:

Aber alle Bilder waren auf ihre Art Gewinner und überzeugten mit ihrer kreativen Idee , aber alle können nicht auf Platz 1 kommen :leider:

Hier noch einmal Alle Bilder



Die Bilder auf Platz 2




und die Drittplatzierten





Wie immer gilt unser Dank allen Einsendern und einen Preis für März wird es bestimmt auch noch geben ... gell Jürgen :whistling: :lol: .

Warten wir auf die Eingabe des Siegers damit wir bald mit dem April-SSB beginnen können :thumbsup:

2

Freitag, 1. April 2011, 11:23

Interessantes Ergebnis, aber einmalige Bilder zu einem einmaligen (schwierigen) Thema. Ich gratuliere den Siegern :respect:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Freitag, 1. April 2011, 12:40

ich gratuliere ebenfalls dem :erster: . Ich muss aber auch sagen die Zweiten und Dritten haben auch gute Bilder abgeliefert. Weiterso:) :laola:
Liebe Grüße

N.K.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LEJ-Pilot« (1. April 2011, 12:40)


Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. April 2011, 12:59

Danke für die Glückwünsche (... ich war der Pilot der B29 auf Platz 2) und ich gratuliere natürlich aufs allerherzlichste dem Lukas neben mir auf dem Treppchen! :bier:
Ein verdienter haushoher Sieg für dich!
:laola:
Und ich danke natürlich allen die für mein Bild "Da kommt was auf uns zu" gestimmt haben.
Da hätte ich im Leben nicht mit gerechnet, dass ich bei so guten Screenshotartisten, wie sie hier im Forum sind, so weit vorne lande.

:clap:

Gruß
Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (1. April 2011, 13:02)


DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. April 2011, 13:03

Gratuliere ! Da habe ich doch richtig gewählt.
:laola:
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

lms

anfänger

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. April 2011, 17:52

Herzliches :thx: an Alle, die für mein Bild gestimmt haben, und natürlich Glückwunsch and die 2. und 3. Platzierten :thumbup: .
Jetzt muss ich mir erstmal das nächsten Thema überlegen :D .
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. April 2011, 13:58

Hallo zusammen !

Und nach einer Woche auf Lanzarote,habe ich gestern erfahren,dass ich den Sachpreis gewonnen habe. :luxhello: :luxhello:
Da hat also tatsächlich mal ein blindes Huhn ein Korn gefunden ;)

Vielen Dank!!!!

Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN