Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. April 2011, 15:40

Probleme mit meiner GTX460

Hallo Flusifreunde,

ich bräuchte bitte euere Hilfe!
Seit einiger Zeit habe ich grosse Probleme mit meiner Palit (Retail) Sonic GTX460 1024MB HDMI/DVI Grafikkarte !

Beim aufrufen der Menüleiste und nach der auswahl einer Scenerie oder Machine bleibt der Monitor für 20sek. schwarz,bevor die ausgewählte Scenerie erscheint!

Jetzt habe ich des öfteren ,,daß das Panel schwarz ist und nur die Sicht nach drausen dargestellt wird!
Das gleiche Problem habe ich mit dem Sound! Wenn ich eine Scenerie aufgerufen habe,bekomme ich erst nach 50 sek einen Sound! Warum weiß ich nicht!
Nun kommt noch hinzu,das sich der Flusi aufhängt und ich muss wieder von vorne anfangen!

Vielen Dank im voraus!
Gruss
Peter
Grafikkarte NVIDIA GeForce eine ASUS GTX560Ti 1024MB HDMI/DVI Board ASUS - P8Z68 - Pro/GEN3 CPU Intel Core i7 2600K 3,40GHz BOX CPU-Lüfter Prolimatech Mega Shadow CPU-Cooler + 2x Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter - 120mm Arbeitssp,Netzteil von CoolMaster 620W, Win7-64bit , FS9.1

2

Dienstag, 5. April 2011, 15:46

Nun wenn das selbe Problem mit dem Sound besteht, dann hat es was anderes. Prüf mal was du zuletzt installiert oder verändert hast
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Dienstag, 5. April 2011, 16:25

Hallo,

eventuell mal eine neue FSX.cfg schreiben lassen :yes:

Die alte Datei speichern und an einem Ort verschieben den man wiederfindet , dann kann man wenn es nix bringt diese wieder nehmen .

Am einfachsten ist Flusi Fix der macht ne Kopie :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit