Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. April 2011, 17:54

WT-9 Dynamic von Lionheart Creations

FS9 und FSX

Zitat

New from the studios of Lionheart Creations, the WT-9 Dynamic by Aerospool. This sleek composite sport plane
is an extremely popular plane in Europe, found at most all flight schools. Its performance makes it a great cruiser
for trips as well as a popular plane in flying clubs and flight schools. They are also a first choice for glider tow
planes across Europe.

The styling of the WT-9 is very sleek and advanced, its airframe using the latest in composite construction
technologies, its slippery design enabling it to attain good airspeed ranges yet sporting a very good fuel range.

This package features the radical new FS2004 'Unlimited' technology that allows us to make this model with an
extremely high polygon count like that of FSX models, and also has bypassed the FS2004 '4MM Vertex proximity
limit', so that now we can make elaborate small switches and controls throughout the aircraft with elaborate
shapes, no longer requiring basic shapes for small objects. We call this new technology 'FS9 Unlimited'.


Quelle: http://www.lionheartcreations.com/Dynamic oder bei SimMarket schauen
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

2

Mittwoch, 13. April 2011, 20:15

Super Torsten.

Danke Schön für den Hinweis.

:jubel:
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

3

Freitag, 15. April 2011, 10:41

Da ich mal was fürs lange Wochenende haben wollte, und weil ich low und slow in Ausiland unterwegs bin habe ich mir den UL für den FSX bei Flight1 gekauft. Ich kann dieses Fliegerchen sehr empfehlen. Hat natürlich keine Systemtiefe, aber ein schönes Cockpit und fliegt sich sehr sehr schön ! Ob die Flugdynamik korrekt ist, kann ich nicht beurteilen. Ein toller UL der für VFR Fliegen in schöner virtueller Landschaft gerade zu einläd. Auch die Frameraten gehen für die gute Qualität der Texturen in Ordnung. Alternativ kann man sich auf der Herstellerseite noch Performance Texturen downloaden, die die Frameraten nochmal verbessern sollen. Das habe ich mal gemacht und kann da positives berichten, 5 Frames waren da bei mir drin. (Ich habe keinen Supercomputer) Ein richtig Klasse Sound rundet die ganze Sache ab. Ein Kauf den ich nicht bereut habe.

Edit:
Wer sich die reale Maschine mal ankucken will:

http://www.youtube.com/results?search_query=Dynamic+WT9&aq=f




Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Carlie« (15. April 2011, 11:09)


4

Freitag, 15. April 2011, 12:45

Sehr interessantes Cockpit.
Ich wollte zwar auf die Katana X warten,aber DIE werd ich mitnehmen. :yes:
...runter kommen SIE ALLE

5

Freitag, 15. April 2011, 12:56

Sehr interessantes Cockpit.
Ich wollte zwar auf die Katana X warten,aber DIE werd ich mitnehmen. :yes:
Laut den Aerosoft Forum kommt die Katana wohl in den nächsten Tagen. Da freue ich mich auch schon drauf. Hatte zwar gehofft das sie das Wochenende schon kommt. Aber man kann sich ja schon mal in der Zwischenzeit mit der schönen Maschine "aushelfen" ;)





6

Freitag, 15. April 2011, 18:06

Also Systemtiefe hat die mehr,als die Lancair.
Ein paar Bugs hab ich auch schon gefunden(Tankschalter steht auf "links" aber angezeigt wird "alles",keine Landelichter auf der Runway und das lustigste:bei der Version mit starrem Fahrwerk,hört man ein Gear Up/Down-Geräusch),aber ansonsten SEHR zufrieden.
...runter kommen SIE ALLE

7

Freitag, 15. April 2011, 18:41

Schreibe bitte Bill Ortis an und melde deine gefundenen Bugs.
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

8

Freitag, 15. April 2011, 19:06

Ja ist eine GUTE IDEE!
...runter kommen SIE ALLE

9

Freitag, 15. April 2011, 19:26

Und zwei CTD hab ich schon gehabt, beim "bedienen" der angedeuteten Moving Map.





10

Freitag, 15. April 2011, 20:44

Also Systemtiefe hat die mehr,als die Lancair.
Ein paar Bugs hab ich auch schon gefunden(Tankschalter steht auf "links" aber angezeigt wird "alles",.....



Im FS - alle Versionen - wird der Tankschalter beim ersten Laden zunächst mal auf "alle" gesetzt, unabhängig von der Schalterstellung.
Sobald Du einmal schaltest, werden die korrekten Tanks ausgewählt. Ich denke, das wird bei der neuen Lionheart Creation genauso sein.
Mathias