Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. April 2011, 11:23

KACRARS Probleme

Hi,

wollte grade VA bisschen rumfliegen, aber beim connecten zum FS kommt folgender Fehler:

FSUIPC ERROR #14: FSuipc_ERR_Running.FSUIPC is not running.

Den Fehler hatte ich am Anfang(als ich mir das Programm(Kacars) geholt hatte schonmal, da habe ich dann eine Datei aus Modules ausgeschnitten, auf den Desktop gepackt und wieder neu eingefügt...ging dann.....

Jetzt funzt es irgendwie nciht....

Kann mir da jmd. weiterhelfen?

MfG Friedolien

Follow us on Facebook!

2

Mittwoch, 20. April 2011, 11:25

"FSUIPC is not running".
Wie deutlich solls denn noch werden? :hm:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

3

Mittwoch, 20. April 2011, 11:29

Ich bin nicht so ein Computer freak.....

wie bringe ich den denn dann zum "running"^^

Follow us on Facebook!

4

Mittwoch, 20. April 2011, 11:46

Hast Du FSUIPC denn installiert?
Ist ein Addon für den FS und es ist Voraussetzung für viele andere Addons um funktionieren zu können.

Bekommen tut man es hier.

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

5

Mittwoch, 20. April 2011, 11:48

ja hab ich.....das ist ja alles im Modules - Ordner drinnen...

Ehm bei meinen 747-400ten funzt der sound nicht mehr...wo kriege ich den nochmal her?....

Follow us on Facebook!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedolien« (20. April 2011, 11:51)


6

Mittwoch, 20. April 2011, 11:57

Und ist es oben in der Leiste unter Addons auch aufgeführt? :hm:

Wo Du Deine Sounds herkriegst, keine Ahnung, sorry. :leider:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

7

Mittwoch, 20. April 2011, 12:08

mhhh.....ne steht da grad irgendwie nicht..merkwürdig....stand da sonst immer.....

Noch ne kliene frage :) welcher Sound ähnelt am meisten einer 777?^^

Follow us on Facebook!

8

Mittwoch, 20. April 2011, 12:17

Na dann würd ich vorschlagen Du installierst FSUIPC mal neu, dann sollte das auch klappen. ;)

Zum Thema Sound kann ich keine Auskunft geben, da ich immer nur die Default Sounds verwende und damit überaus glücklich bin.

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. April 2011, 17:03

Moin Friedolien!

Es ist etwas schwer Deiner Chat-Sprache zu folgen...ich versuche es dennoch.
Wenn der FS wegen der FSUIPC Module meckert, dann kann es sein das eine veraltete Version in Deinem Module Ordner herumschwirrt.
Installiere bitte doch mal eine neue Version von FSUIPC.

Bezüglich der Sounds die einer B777 ähneln sollen...am ähnlichsten sind die einer ...B777!
Schau mal bei Avsim.com oder Flightsim.com nach GE-90 oder Rolly Royce Trent...da solltest Du fündig werden.

:winke:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

10

Mittwoch, 20. April 2011, 18:25

Verstehe nicht, was da so schwierig dran ist mir zu folgen?^^...

Naja...

Mit sound das hat sich alles geklärt...

Mit dem FSUIPC hat sich immer noch nciht geklärt. Es ist eine "ältere" Version, aber ein Kumpel, der die VA betreibt, meinte, dass ich mir die downloaden soll, weil die besser ist. Daran kann es auch eigentlich nciht liegen, weil es ja bis vor kurzem funktioniert hat.

Follow us on Facebook!

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. April 2011, 16:26

Ok...soweit kann ich Dir folgen. ;)
Aber es gibt meines Wissens halt Probleme wenn ein anderes Add-On aber eine neuere Version von FSUIPC benötigt, Du aber dann wieder eine ältere einspielst.
Daher mein Lösungsansatz.

:winke:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

12

Donnerstag, 21. April 2011, 21:55

Als Admin installiert?! Hast du unter Eigentschaften, Admin Haken gesetzt?!

Gruss

13

Freitag, 22. April 2011, 12:27

hat sich geklärt..habs nochmal neu druafgepackt...

Danke für die Antworten

Follow us on Facebook!

14

Samstag, 15. Oktober 2011, 11:02

Moin :D

Hab wieder ein Problem mit meinem Lieblingsprogramm ;-)

(Hab mir jetzt wieder kACARS gezogen und NICHT in C: Programme(86x) sondern ind C: Programme installiert.)

Wenn ich aber nun meine Settings ändere und mich einloggen will, kommt folgende Fehlermeldung:

Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn die auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
Der Zugriff auf den Pfad C: Programm Files(x86) FSX send.xml wurde verweigert.

Zusatz: Der FSX-Ordner ist für "JEDER" freigegeben. Ich habe allerdings festgestellt, dass wenn ich kACARS installiere und den Pfad in C: Programme eintrage, er sich zu C: Programme(x86) automatisch ändert.

Bin echt schon wieder am verzweifeln 0.0

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte :thumbsup:

MfG

Follow us on Facebook!

15

Samstag, 15. Oktober 2011, 12:22

Problem gelöst,

Benutzerkontensteuerung ausschalten, dann kann man kACARS unter C: Programme installieren. Dann kACARS als Admin öffnen und es läuft

MfG

Follow us on Facebook!