Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. Mai 2011, 13:26

Dassault Falcon 7X für FSX

Gibts für die Dassoult Falcon ne gute Umsetzung im FSX?
Wenn ja, wo?
Habe bereits gegoogelt und "nur" auf surclaor.com was gefunden. Allerdings benötigt man da eine Registrierung.
Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Gruss McFly


2

Dienstag, 3. Mai 2011, 13:28

Ich weiss von nichts Brauchbarem. Der Grund wird die komplexe Avionik sein, die nen Heidenaufwand zum Programmieren manchen würde. Eine weitere Schwierigkeit wäre hier die genaue Umsetzung des fly by wire, wo schon die meisten Airbus- Add- Ons scheitern.....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Mai 2011, 13:35

Hallo Detlef,

[...] Habe bereits gegoogelt und "nur" auf surclaor.com was gefunden. Allerdings benötigt man da eine Registrierung. [...]

Könnte sein, dass das die Freeware-7X von Premier Aircraft Design war: PremAircraft.com
Von einer anderen 7X für den Flusi wüsste ich nicht...
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

4

Dienstag, 3. Mai 2011, 13:51

Danke für den PremAircraft Link. Schade das es keine richtig gute Umsetzung gibt.
Gruss McFly