Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manfred

Though shalt keep thy airspeed, lest the Earth arise and smite Thee

  • »Manfred« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 281

Wohnort: vormals Namibia, jetzt im schönen Odenwald

Beruf: Autor

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Mai 2011, 13:06

Problem mit einem 747 Panel

Hallo zusammen,
ich muss leider wieder einmal mit einer Frage an die Mitglieder hier im Forum appelieren. Ich verwende für ältere freeware 747 Modelle das kment747.zip Panel. Es ist der alte Uhrenladen, kein Glass-Cockpit wie heute üblich. Bisher war ich auch recht zufrieden damit. Dann aber hatte ich einen Komplettabsturz und muss nun alles wieder in mühevoller Kleinarbeit re-installieren und dabei stelle ich fest, dass der Autopilot sich bei diesem Panel nicht mehr anschalten lässt. Kennt hier jemand dieses Panel und hat jemand das gleiche Problem gehabt und vor allem.... lösen können? Ich habe bereits versucht, den Designer des Panels zu kontaktieren, leider scheint es die mail-addy nicht mehr zu geben und hoffe nun hier jemanden zu finden, der vielleicht helfen kann. ?(
Gruß
Manfred