Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:08

Paint Wizard

Hi,
hat jemand von Euch schonmal diesen PaintWizard ausprobiert: http://www.flightsimtools.com/repaintwiz/

Ich habe es installiert und lt. Manual sollte es jetzt in der Addon Leiste verfügbar sein (bei Cessna 172 oder der Boing).

Bei mir ist es nicht vorhanden. Ich bin im Fenstermodus und habe beide Flieger getestet.Auch der Wechsel aus Vollbild in den Fenstermodus brachte nix.
Gruss McFly


Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Mai 2011, 08:26

Installiere es gerade,melde mich.

Scott

Edit:Ich sehe es zwar im FSX ,doch funzt es (noch) nicht.

Edit 1 :Es erscheint kein Vorschauflugzeug,ich habe es wieder deinstalliert.


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scotty« (5. Mai 2011, 09:32) aus folgendem Grund: Fortschritt der Installation


KLM57

Bauchlander

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Approach LOWS

Beruf: ... war einmal

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Mai 2011, 09:29

Ähnliche Probleme werden bereits in einem anderen Thread diskutiert. Vielleicht könnt ihr euch zusammen schließen?
Liebe Grüße, Klaus

4

Donnerstag, 5. Mai 2011, 09:34

Hier geht es um die FSX Version.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

5

Donnerstag, 5. Mai 2011, 09:59

Danke für den Hinweis aber den Thread kannte ich schon. Zuerst dachte ich es liegt ebenfalls an meiner 64bit Version aber daran liegts scheinbar nicht, sonst hätte ich mich dort mit eingeklinkt.
Gruss McFly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McFly« (5. Mai 2011, 10:01)


6

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:02

Wo ist dein FSX installiert ?
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bambi_007« (5. Mai 2011, 10:02)


7

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:04

Alles auf C . Ist mein Test PC (Laptop) für den FSX.
Gruss McFly


8

Donnerstag, 5. Mai 2011, 14:52

Also im default Pfad - und das ist eben der Fehler.

Wenn schon C: - dann aber bitte C:\Flightsim oder ähnlich.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007