Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:59

EDDP

Hi alle zusammen, ich mache diesen Thread auf um zu zeigen was in Leipzig/Halle so los ist. Ich werde jetzt nach für nach Bilder reinsetzten fange aber mit den neusten Bildern an. Ich war am 1.Mai am Port und den Mid East B757 zu bekommen, hier die Ergebnisse, die ich am Nachmittag erzielt habe: mit einigen Spottern am Zaun, waren sogar Spotter auf Prag da. Bei den GA Fliegern hatte ich am GAT leider Gegenlicht P180 Die GA Flieger waren wegen dem Pferdefinale da. Aber hätte noch eine Frage, warum verpixeln die Bilder jetzt?
Liebe Grüße

N.K.

2

Samstag, 7. Mai 2011, 18:14

Schöne Eindrücke, mannomann, was ist denn dort los am Zaun :D sogar mit Leitern :D
So voll ist es in EDLW nicht ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Mai 2011, 18:26

Schöne Eindrücke, mannomann, was ist denn dort los am Zaun :D sogar mit Leitern :D
So voll ist es in EDLW nicht ;)

:bier:


Du müsstest mal nach Hatton Cross kommen...da ist es immer so voll! :D

@LEJ-Pilot: Schöne Motive, leider sind (bei mir) ein paar der Bilder ziemlich verpixelt. Ist die An-124 eigentlich regelmäßig in Leipzig?

Grüße,
Sebastian
MfG Sebastian S.

4

Samstag, 7. Mai 2011, 23:22

@Sebastian

Bissl weit von hier ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

5

Sonntag, 8. Mai 2011, 09:02

Ja, die Bilder sind verpixelt, weil ich beim verkleinern ein Fehler gemacht habe. Ist also schon wieder behoben. @ Sebastian Die An124 sind regelmäßig in Leipzig. Entweder von VDA oder ADB. @ Superburschi eig. ist in LEJ auch nicht so viel los. An dem Tag war es eine Ausnahme, wegen den Mid East.
Liebe Grüße

N.K.

6

Montag, 9. Mai 2011, 18:46

So jetzt kommt der Nachschub. Es ist wieder ein kleiner Teil. Jetzt ohne Verpixelung. Ich stehe für weitere Fragen gerne offen. :tag:
Liebe Grüße

N.K.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LEJ-Pilot« (9. Mai 2011, 19:44)


7

Montag, 9. Mai 2011, 18:58

Ist die DHL Maschiene eine 757?
Die Welt ist zu klein um sich nur zwei mal zu Begegnen. :klug:


8

Montag, 9. Mai 2011, 19:02

Ist die DHL Maschiene eine 757?
Nein eine Tu204F von ATu Cargo, die fliegen für DHL.
Liebe Grüße

N.K.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LEJ-Pilot« (9. Mai 2011, 19:09)


9

Montag, 9. Mai 2011, 21:57

Die germansky sieht gut aus :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Montag, 9. Mai 2011, 23:26

Bissl weit von hier ;)

:bier:


Ok, gut das Argument lass ich mal durchgehen! :D

:bier:

@Niclas: Sehr schöne Bilder wieder...vor allem die 747-Classics gefallen mir sehr gut. Leider sehr selten geworden die klassische Queen! ;(
MfG Sebastian S.

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Mai 2011, 09:16

Hallo Niclas,

da hast du wirklich eine interessante Auswahl abgelichtet. Mal was anderes als das übliche Airbus-und-Boeing-Gedöns, das man auf fast allen Verkehrsflughäfen in Europa zu Gesicht bekommt. Die 747-200er sind natürlich ein Highlight! :thumb: Was hat denn die Miami Air 737NG hergeführt?

Noch ein kleiner Tipp am Rande: Wenn du einen Beitrag schreibst, klicke mal in der Leiste am unteren Rand auf "Einstellungen" und entferne den Haken bei "Darstellung von HTML aktivieren". Dann kannst du nämlich wieder ganz normal Absätze einfügen. ;)
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

12

Dienstag, 10. Mai 2011, 16:49

:thx:
Noch ein kleiner Tipp am Rande: Wenn du einen Beitrag schreibst, klicke mal in der Leiste am unteren Rand auf "Einstellungen" und entferne den Haken bei "Darstellung von HTML aktivieren". Dann kannst du nämlich wieder ganz normal Absätze einfügen.

Ok, werde ich machen.
Die Maimi Air ist immer mal hier. Sie transportiert Truppen, genauso wie World, North American...
Liebe Grüße

N.K.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LEJ-Pilot« (10. Mai 2011, 16:51)


Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 10. Mai 2011, 17:07

[...] Die Maimi Air ist immer mal hier. Sie transportiert Truppen, genauso wie World, North American...

Interessant. Weißt du zufällig, zwischen welchen Zielen die pendeln? Amerika ist ja für 'ne 737 ein ganzes Stück entfernt... :pfeif:
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

14

Dienstag, 10. Mai 2011, 17:09

Jetzt weiß ich es nicht, werde ich aber noch reinschreiben. Dies ist eig. kein Problem herauszufinden.
Liebe Grüße

N.K.

15

Montag, 15. August 2011, 15:54

B777F nach schlechtem Wetter in LEJ von der Seite Nigelnagelneu Lackiert. ;)
Liebe Grüße

N.K.

16

Montag, 22. August 2011, 15:58

Ein paar Bilder von gestern, viel oder interessantes war nicht da: Als erstes Kalitta N793CK DHL A300F EI-OZF G-DHLF beim Take Off von hinten Die "kleinen bei DHL"
Liebe Grüße

N.K.

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

17

Montag, 22. August 2011, 16:48

Ahhh...die Atlantic Airlines Lockheed Elektra!
Tolles Ding war so um 2006 mal in einer drin...in STR. Sehr schönes Teil!

Zitat

Hier mal aus dem Cockpit einer L-188 Electra, G-LOFE, Bj 1961.





:huch:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

18

Montag, 22. August 2011, 17:30

Bei uns fliegen noch zwei Maschinen aktiv. die G-LOFE und die G-LOFC, sind nun aber auch die einzigen. ;(
Liebe Grüße

N.K.

19

Samstag, 3. September 2011, 15:00

Moin, ich war heute am Airport um eigentlich nur mein neues Objektiv zu testen. Hier sind vier Bilder vom Parkhaus: N277WA beim Take Off TC-AAK N741CK Nur eine WOA hat es über die Brücke geschafft :
Liebe Grüße

N.K.

germanwingsPilot

Flusipilot !

  • »germanwingsPilot« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 368

Wohnort: Karlsruhe nahe FKB

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

20

Samstag, 3. September 2011, 15:24

sehr schöne Bilder vor allem dass letzte :love2:

21

Samstag, 3. September 2011, 15:27

:thx: Diese Bilder sind immer wieder beliebt. :sagnix:
Liebe Grüße

N.K.

22

Sonntag, 25. September 2011, 18:49

HI zusammen, ich war heute nur kurz am Airport um die Maximus Air Cargo in der kompletten Lackierung zu bekommen. A6-HAZ als wir im Tanklager waren, kam auch die Kalitta N704CK reingerollt(leider im Gegenlicht :evil: ) : In der nächsten Zeit werden drei Maximus A300F eingeflottet und dann für DHL fliegen. 8o Hoffe er gefällt.
Liebe Grüße

N.K.

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 25. September 2011, 20:49

Ja,ja Leipzig ist immer wieder gut für Exoten. ;)

Schöne Bilder. :luxhello:
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


24

Sonntag, 25. September 2011, 21:00

Bei dem letzten Bild sieht man,das die sogar AES haben :D
Leipzig ist ja nicht so weit von Berlin entfernt,wäre glatt ne Überlegung wert,bei den Exoten.
Gibt es ein Flugplan wg. der Antonov,oder steht die oft dort?
...runter kommen SIE ALLE

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 25. September 2011, 21:05

AES :lol:

Also das letzte Mal als ich da vorbeigefahren bin waren 3 Stück da. Aber das war wohl Glücksache. ;)
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (25. September 2011, 21:06)


26

Montag, 26. September 2011, 15:00

Erstmal Danke, für die positive Bewertung. Für die Antons kenne ich keinen Flugplan, aber um Jahresende stehen meistens sehr viele hier, weil ja die Russen irgendein fest feiern. ;)
Liebe Grüße

N.K.

27

Samstag, 26. November 2011, 12:54

Moin,

ein paar Bilder von gestern:

DM-STA



DM-STA



Jetzt zwei Bilder vom Abend:

B-8131



D-ACPN



Ich hoffe sie gefallen euch. :sagnix:
Liebe Grüße

N.K.

germanwingsPilot

Flusipilot !

  • »germanwingsPilot« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 368

Wohnort: Karlsruhe nahe FKB

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

28

Samstag, 26. November 2011, 13:20

Zitat

:respect: mehr muss ich dazu nicht sagen :)

29

Samstag, 26. November 2011, 15:36

Schööööön,die Abendsonne als "Beleuchter" genommen.
Ist die Il-18 mit der alten "Lufthansa" Lackierung denn auch regulär geflogen?
Ich hatte nur die IL-14 in Erinnerung!
...runter kommen SIE ALLE

30

Samstag, 26. November 2011, 15:54

Ich hatte nur die IL-14 in Erinnerung!


Naja, wenn man es genau nimmt ist es eine alte Interflug. ;)
Liebe Grüße

N.K.