Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 16. Januar 2007, 11:08

Piaggio 149 ---- das Schneckentaxi

SchneckenTransport

Heute morgen gab´s auf Wunstorf Airbase einen Transport der besonderen Art zu erledigen.




Geschwader Commodores Töchterlein wollte schnellst möglich zu einem Bekannten.



Dieser befindet sich aber auf der Base in Hohn bei Rendsburg .Also schnell mal nachgefragt , wer hat Dienstfrei heute , und fliegt das Sahneschnittchen ,



mit dem geschwadereigenen Schnecken -Taxi dorthin.Oberleutnant Wilde , genannt der „Wilde – Bernd“ hatte beim Chef sowieso noch etwas
gut zu machen also musste er den Flug übernehmen .
Also raus und die Piaggio P-149 aus dem Hangar holen ,warmlaufen lassen und ab durch die
Mitte . Wetter ist in Wunstorf zwar stark windig und leicht bewölkt aber sonst OK.














Nur das wetter bei Rendsburg macht ein wenig Probleme :nein:



Na ja , wird schon schief gehen









So Motor aus und erst mal Kaffee trinken gehen , während die Warte sich um den Hüpfer kümmern
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Dienstag, 16. Januar 2007, 12:15

Aaaaahhh..."Schneckentaxi".... :D

Ja da macht der Dienst doch gleich doppelt soviel Spaß.Für das Wetter ist sie ja sehr leicht Bekleidet.
Schöne Bilder.
:bier:

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:51

Guten Morgen Herr KaLeu !!

Ausspreche Anerkennung !!

Schöne Bilder dieses Brutkastens für "moderne" Piloten....
Während meiner Zeit bei der NATO bin ich mal mit der Piggi unseres Aeroclubs geflogen...boah ist es bei Sonnenschein heiß in der Mühle.

Saufen tut der Bock auch noch....da gehen bis zu 65l/h durch die Kolben.


Bitte mehr, Klaus !!


Godspeed
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

4

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:00

Deswegen

war die Dame auch so leicht bekleidet :lol: :lol:

Zitat

...boah ist es bei Sonnenschein heiß in der Mühle.


hatte scheinbar nen Tipp vom "Alten Herren" bekommen , sich aber nich auf dem Kalender über die Jahreszeit informiert :lol: :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:03

Sind die Szenerien von Klaus Jone???

Äh...da fällt mir auf, Du heißt ja auch Klaus.... :hm: ....aber Du bist nicht "DER" Klaus, oder???


Godspeed
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

6

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:06

Na die gefällt mir.
Ist das Paint von Vgaf?

7

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:17

@Magic

nein nicht der "KLaus"

und die Scenerys gibts H O H N

und .............Wunstorf

Landsberg/ gibts als Payware / steht alles auf dieser .........SEITE

@Webmanager

was ist Bitteschön

Zitat

Ist das Paint von Vgaf?


Da gibts einen ganzen Pack mit Repaint zu

mal nachdiesem googeln ---> Design & Artwork by Mario Noriega
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:44

Herr Kaleun...viele interessante Dinge die mir da auffallen :yes:

Dann stand da was von "Wilder Bernd" und..."säuft wie ein Bock", da wirds ja hoffentlich keinen Zusammenhang geben :D

Dann laß den schön grüßen der da geflogen ist, im Final hat er wahrscheinlich an der Schnepfe /Schnecke herumgegrabbelt...kein Wunder dass er so zur Piste hineiert :)

Denn Du kannst es nicht gewesen sein, denn auf den Bildern steht ja Ubootwilly ...und wir kennen Dich ja als Ubootwilli

Zuerst dachte ich da les ich "Schnepfentaxi", aber Schneckentaxi paßt auch. Aber ziemlich heiß die Dame, so spärlich bekleidet so hoch mit einer "Vespa" unterwegs...Tststs !
War womöglich mit einer zweiten Schnecke unterwegs, der "Schneckenexpreß"...wieso fällt mir jetzt gerade dieser blöde Witz ein : was sind 2 Blondinen auf einer Vespa ? na ein Dum-Dum-Geschoß :lol:

:bier:

PS : Disclaimer : ich wollte mit meinen Äußerungen niemand beleidigen, weder verweste, lebende oder fiktive Gestalten. Fühlt sich wer betroffen lesen sie die Gebrauchsanweisung ihres Arzt oder Apothekers. Bei der Herstellung dieses Posts wurde kein Tier gequält
Gruß


Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Januar 2007, 15:25

@ Ubootwilli Sehr schöne Bilder! Muss nacher mal auf Google Suche gehen!
@Jürgen

Zitat

Original von Juergen_LOWW

Zuerst dachte ich da les ich "Schnepfentaxi", aber Schneckentaxi paßt auch. Aber ziemlich heiß die Dame, so spärlich bekleidet so hoch mit einer "Vespa" unterwegs...Tststs !
War womöglich mit einer zweiten Schnecke unterwegs, der "Schneckenexpreß"...wieso fällt mir jetzt gerade dieser blöde Witz ein : was sind 2 Blondinen auf einer Vespa ? na ein Dum-Dum-Geschoß :lol:

:bier:

PS : Disclaimer : ich wollte mit meinen Äußerungen niemand beleidigen, weder verweste, lebende oder fiktive Gestalten. Fühlt sich wer betroffen lesen sie die Gebrauchsanweisung ihres Arzt oder Apothekers. Bei der Herstellung dieses Posts wurde kein Tier gequält


:lol2: :lol2: :lol2:

Mit den Tieren hab ich schon persöhnliche Erfahrung gemacht! :D :weg:
Viele Grüße,
Olli

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Januar 2007, 16:26

Zitat

Original von Juergen_LOWW

PS : Disclaimer : ich wollte mit meinen Äußerungen niemand beleidigen, weder verweste, lebende oder fiktive Gestalten. Fühlt sich wer betroffen lesen sie die Gebrauchsanweisung ihres Arzt oder Apothekers. Bei der Herstellung dieses Posts wurde kein Tier gequält


:lol2: :lol2: :lol2:

Als einziger zertifizierter Forumszahnarzt kann ich sagen: Ich haaaaaaabbbbbbbbeeeeeeee gar keine Gebrauchasanweisung! :smash: :smash: :smash:
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


11

Dienstag, 16. Januar 2007, 16:30

Willi das das aus einem ganzen pack kommt kann ich ja nicht wissen :banghead:


Das ist die von VGAF


http://www.vgaf.de/include.php?path=cont…hp&contentid=99
zum Downloaden des Paints.
Glaub eine Anmeldung wird benötigt.
Ich bin dort angemeldet.

12

Dienstag, 16. Januar 2007, 16:31

:shocked:
Tolles Pic :respect:
Gruß