Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 23:45

Carenado Cessna 337 Skymaster gemeldet

Ein neues Addon wird angekündigt.

http://www.carenado.com/CarSite/Portal/index.php
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:10

...sieht jetzt schon gut aus, man darf gespannt sein...

Gruß
Ralf

3

Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:35

leider ist es nicht die Pressurized P337 aber trotzdem carenado-like schön!

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. September 2011, 11:17

Und released: Klick!










mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (1. September 2011, 11:18) aus folgendem Grund: Link korrigiert.


5

Donnerstag, 1. September 2011, 11:58

Sieht ja schick aus, aber Carenado ruft ganz schön was auf in letzter Zeit. Sind die denn bei Flugmodel und Systemtiefe besser geworden?
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Neosnoop

Glider Pilot

wcf.user.posts: 65

Wohnort: Coburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. September 2011, 16:02

Der Vogel gefällt mir nicht so sehr , ich warte lieber auf die Malibu und die King Air. :D
Flying is life , the rest just details!

germanwingsPilot

Flusipilot !

  • »germanwingsPilot« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 368

Wohnort: Karlsruhe nahe FKB

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. September 2011, 16:25

Der Vogel gefällt mir nicht so sehr , ich warte lieber auf die Malibu und die King Air. :D

Ich bin da auch deiner Meinung ;)

8

Donnerstag, 1. September 2011, 16:32

Also ich finde diese Cessna klasse!

Carenado hat da zumindest am Modell wieder Sahne geliefert, würde ich sagen!
Servus
Michael

9

Donnerstag, 1. September 2011, 18:13

Das war ja nie das Problem, aber ist das nur wieder ein - las letzthin die Bezeichnung und fand sie ganz passend - fliegender Texturordner? Immerhin muss man sich mal überlegen, dass eine Katana 4x genauso kostet. Carenado hatte doch mal die 185 in der Bushfassung, die war vernüftig gepreist.

Aber man liest anderenortes schon wieder die üblichen Preisungen ala "beste Carenado ever" etc. Mich reizt das in Zeiten von A2A nicht mehr so. Lieber ein Fliegerchen weniger und dafür besser.

P.S.: Irgendwie kommt mir die Form extrem bekannt vor aus der Filmwelt. War die in Air America zu sehen?
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (1. September 2011, 18:17)


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. September 2011, 18:39

P.S.: Irgendwie kommt mir die Form extrem bekannt vor aus der Filmwelt. War die in Air America zu sehen?

Wüßte ich jetzt nicht. Ich würde eher auf "BAT21" mit Gene Hackman und Danny Glover tippen.

Hier zum Wiki Beitrag. War die mil. Version O-2A
Gruß
Marcus (der mit c)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (1. September 2011, 18:42)


AWACS

I see everything...

wcf.user.posts: 80

Wohnort: 125mi south of the Weisswurstäquator

  • Nachricht senden

11

Samstag, 3. September 2011, 11:25

Also ich finde die Maschine durchaus gelungen. Sie sticht irgendwie aus den sonst teilweise eher monotonen GA-Maschinen heraus. Fehlt nur noch das Flying Bulls-Repaint. ;)

Lg
AWACS / David :oesi:

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

12

Samstag, 3. September 2011, 12:11

Was hat dieses Modell, was die Version von FSD nicht hat? Gut, sie mag native sein...

http://www.fsd-international.com/Hangar/C337/index.htm

Ich schätze Dubletten nicht besonders.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

thokle

Newsfanatiker

wcf.user.posts: 417

Wohnort: ETSF

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

13

Samstag, 3. September 2011, 12:18

Was hat dieses Modell, was die Version von FSD nicht hat? Gut, sie mag native sein...

http://www.fsd-international.com/Hangar/C337/index.htm

Ich schätze Dubletten nicht besonders.
Das sind doch zwei Paar Schuh. Das sieht man doch im Ansatz. Wie kannst du diese beiden Maschinen vergleichen? Dazwischen liegen Welten! ;)
Regards from Germany

Thomas

Flight Simulator Pictures

germanwingsPilot

Flusipilot !

  • »germanwingsPilot« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 368

Wohnort: Karlsruhe nahe FKB

Beruf: noch Schüler

  • Nachricht senden

14

Samstag, 3. September 2011, 12:21

Was hat dieses Modell, was die Version von FSD nicht hat? Gut, sie mag native sein...

http://www.fsd-international.com/Hangar/C337/index.htm

Ich schätze Dubletten nicht besonders.
Das sind doch zwei Paar Schuh. Das sieht man doch im Ansatz. Wie kannst du diese beiden Maschinen vergleichen? Dazwischen liegen Welten! ;)

Das ist genau meine Meinung. ja , vielleicht hat die FSD ein paar mehr extras wie einen Load Manager , aber bei einer Maschine wie bei der Carenado verzichte ich gerne auf sowas :)

15

Samstag, 3. September 2011, 19:57

:bier: