Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Air Berlin

Bobbydriver

  • »Air Berlin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Januar 2007, 15:15

Canarysim/Project Canarias?!?

Hallo,

ich wollte heute nach langerr Zeit einmal wieder, auf der Canarysim Seite nachsehen ob es schon etwas neues von Lanzarote gibt, doch was sehe ich da: Die Seit existiert nicht mehr. Und bei Google konnte ich auhc keine mehr finden. Darum frage ich euch ob ihr vielleicht wisst was mit dem Projekt los ist.
Wäre sehr schade wenn es das nicht geben würde. :thumbdown: hätte mich so auf lanzarote gefreut :tears: :tears: :tears:
Viele Grüße,
Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Air Berlin« (16. Januar 2007, 15:16)


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:22

Auf einigen spanischen Flusi-Seiten wurde kurz angedeutet, dass die Seiten wegen dem kleinen Webspace des Betreibers geschlossen wurden und alles verfügbare nun auf AVSIM ist.

http://library.avsim.net/search.php?Sear…=root&Go=Search

Auf einer anderen Seite wird berichtet, dass es vorest wegen Lanzarote keine Updates geben wird.

Zitat

Aquí tienes la primicia. CanarySim publicó hoy los nuevos escenarios de Canarias en su "Project Canarias 2006". Entra en su Web Foro , pincha en Register, y una vez registrado podrás acceder a General Discussion, y contempla los primeros Screenshots de los escenarios de las islas: El Hierro, La Gomera, Tenerife y Gran Canaria, y La Palma v2.
Las principales características de estos escenarios son:
Malla de terreno de 76 metros para el Hierro y La Gomera. Malla de terreno de 19 metros para La Palma, Tenerife y Gran Canaria, nunca se ha realizado ninguna otra malla de esta precisión para Canarias.
Cubrimiento de las islas con texturas Fotorrealistca
Autogen en los alrededores de los aeropuertos
Iluminación nocturna
Recreación del aeropuerto de La Palma
Serán gratuitos
Fuerteventura y Lanzarote quedará pendiente para más adelante, si las circunstancias lo permiten.


Bleibt also abzuwarten, ob irgendwann in Zukunft etwas derart in AVSIM auftaucht.
Gruss Joerg