Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. Mai 2011, 18:53

Problem mit Projekt Airbus A321

Hi liebe Flusi Freunde

Ich habe mir zuletzt den PA A321 gedownloadet. Und habe jetzt eigendlich sogar 2 Probleme. Das erste ist das die Triebwerke etwas komisch ausschauen bzw. nicht wirklich vorhanden sind. Das 2te ist, wenn ich mir eine PA A321 livery herunterlade sind nur die die livery dabei, ohne read me Datei, die ich brauche für die Aircraft Datei benötige. So ich habe bei meinen Flusi nun schon unterschiedliche Einstellungen verwendet und es ist nichs passiert. Habe nicht die DX10 Vorschau. Jetzt noch ein Paar Bilder zum ersten größeren Problem


Bitte um Hilfe. Bei Fragen einfach mich fragen.
Liebe Grüße

N.K.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LEJ-Pilot« (26. Mai 2011, 18:54)


2

Freitag, 27. Mai 2011, 17:50

Hat wirklich keine eine Idee, wie man das beheben könnte? :leider:
Liebe Grüße

N.K.

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. Mai 2011, 17:54

Es ist das alte Problem: Wie soll man helfen, wenn wichtige Infos fehlen? Zum Beispiel in diesem Fall: Exakt welche Datei hast Du wo heruntergeladen?
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

lms

anfänger

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Mai 2011, 18:19

Könnte es sein, dass du die FS9-, anstelle der FsX Version runtergeladen hast?
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

5

Freitag, 27. Mai 2011, 18:20

...das sind die neuen Flüstertriebwerke von Airbus! :lol:
War der Download mit Installer,oder musstest du die einzelnen Dateien selber in die Ordner kopieren (oder verschieben)?
...runter kommen SIE ALLE

6

Freitag, 27. Mai 2011, 19:24

Hast du wegen der Triebwerke schon mal im PA-Forum nachgefragt?
Also wenn du dir ein offizielles Repaint (bei avsim mit dem Logo als Bild z.B.) vom Project Airbus Team runterlädst, ist noch eine kleine unscheinbare Datei dabei, Windows-Stapelverarbeitungsdatei oder sowas in der Art. Die kopierst du einfach mit dem texture-Ordner in den passenden Ordner mit der richtigen Triebwerksvariante des A321 (sofern beide vorhanden) und öffnest die mitgelieferte Datei "Livery Installer" (o.Ä.). Sollte dann nach einigen Sekunden da stehen, dass eine Livery installiert wurde, brauchst du nix mehr aus ner ReadMe zu kopieren, das geht automatisch! :yes:

Hast du denn bei deinem Triebwerksproblem die richtige Triebwerksvariante für die Textur (CFM bzw. IAE)?

7

Freitag, 27. Mai 2011, 21:27

Also ich habe es mir bei Flightsim runtergeladen, es ist ein Packpage, wo schon alles drinne ist. Allerdings gibt es 2 Read me Datein. Einmal zur Installation für FS9 und zum anderen für den FSX. Ich musste aber es selber in den Ordner kopieren. bei diesem Modell sind es CFM Triebwerke. Es ist die Datei "pa321cca.zip".
Liebe Grüße

N.K.

8

Freitag, 27. Mai 2011, 21:46

Ich gehe mal davon aus ,das du direkt in den FSX entpackt hast ... oder ?(


Erstelle dir einen Ordner auf dem Desktop oder sonst wo und entpacke dort hinein, danach verschiebst/kopierst du die enthaltenen Ordner in den FSX .

Es kommt nämlich vor das bei direktem entpacken schon mal was verloren geht :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

9

Freitag, 27. Mai 2011, 21:58

Ok danke, wusste ich noch nicht. Werde ich morgen mal probieren.
Liebe Grüße

N.K.