Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:05

Der FS9 unter Windows 7 64bit und ich!

Nach der Anschaffung eines anderen Rechners und den ersten Erfahrungen mit dem Windows 7 64bit Premium hab ich mir wieder den FS9 auf die Platte geschmissen inclusive dem 9.1er Update.
Es lief sogar. Doch dann hatte ich hier und da einige ernüchternde Erlebnisse:
  • PMDG MD 11 läüft, ich komme aber via ALT nicht ins PMDG- Menü im Flusi und kann keine Panel- States laden etc......, keine settings wie kgs oder Tastenkürzel zuordnen.
  • PMDG 747 installiert und beim Laden meckert der Flusi, das FSUIPC veraltet ist, und deswegen der FS schliesst. ( komisch wenn die MD wunderbar loopt)
Habt ihr Ideen, woran das liegen könnte??
Das System:
Intel E8400 3Ghz Core2Duo
Gigabyte P35-DS4 Motherboard
4 x 2GB Corsair DDR2 PC2-6400/400 Mhz RAM
Sapphire HD5970

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:12

PMDG 747 installiert und beim Laden meckert der Flusi, das FSUIPC veraltet ist, und deswegen der FS schliesst. ( komisch wenn die MD wunderbar loopt)


Bei der PMDG Produktbeschreibung steht unter Systemvoraussetzungen Windows XP. Ich habs mir heute auf der Aerosoftseite angesehen weil ich nach der PMDG 737 nun die 747 gerne hätte, ob das dein Problem erklärt weiß ich jetzt aber nicht :leider:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:13

ABwärts kompatibel sollten die Sachen doch sein, oder??

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:38

Bei der 747 PMDG kann ich später mal nachgucken. Installiert ist sie bei mir (WIN7 32) hab sie aber schon länger nciht mehr bewegt, aber teste es. Was hast den zuerst installiert die 747 oder die MD11?
Gruß
Marcus (der mit c)


5

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:39

Erst den Jumbo.
Nach jeder Installation, erst kurz die default- Cessna aufgerufen, Flusi zu gemacht, Neustart und weiter gings.....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Mai 2011, 22:51

So kurzer Test (ohne Flug) aber ich konnte die PMDG 747 unter WIN7 32 Bit ohne Probleme laden
Gruß
Marcus (der mit c)


7

Sonntag, 29. Mai 2011, 23:08

Ich habe jetzt nen Tipp bekommen, wie ich ins Menü von PMDG komme. Und zwar über den Fenster Modus.
DIe 747 schmeisse ich morgen von der Platte und installiere dann neu. Ich werde berichten......

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

8

Montag, 30. Mai 2011, 06:04

Abwärtskompatibel sollten sie schon sein denke ich, bevor ich sie mir zulege muss ich aber wissen wie es bei euch läuft. Ich denke die empfohlenen Systemanforderungen von PMDG wurden einfach nicht angepaßt :huh:
Aber wenns bei einigen läuft, wirds bei Peter auch laufen. :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt