Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. Mai 2011, 21:23

Wilco Airbus Series Volume 1 stürzt gleich nach wählen ab!

Hallo zusammen,


ich habe ein kleines Problem. Ich habe Wilco v1 installiert und wollte es natürlich gleich einmal testen. Nun ist allerdings das Problem dass sobald ich ein Airbus ausgewählt habe (Egal ob A318 A319 A320 A321, CFM oder sonst was) stürzt der Flusi (FS2004) sofort ab. Ein totaler Absturz gleich zum Desktop ohne Fehlermeldung oder sonst was...

Ich habe gehört dass man einen aktuellen Patch dafür herunterladen muss. Nur finde ich diesen Patch nicht. Ich währe froh um eine Link oder eine Lösung!

Herzlichen Dank!

2

Dienstag, 31. Mai 2011, 07:25

Hallo ,

hast Du Windows 7 oder Vista als Betriebssystem :hm: und ist es 32 oder 64 bit ?(

Da gibts es bei Wilco folgendes zu lesen ...

Zitat

Flight Simulator quits when I select an aircraft.
=> How to install and setup an add-on under Windows 7 / VISTA ?
First, install the add-on using Full Administrator Rights.
Then, go into program files\microsoft games\
Highlight Flight Simulator X folder and right-click on it
Select the SECURITY tab
Click on your username (not on Administrator 1)
Click on the 'edit' option (it should have a pic of a shield on the button with edit next to it)
Then you should be prompted by Vista security module, click on 'ALLOW'
Then tick the 'Full Control' box and press 'OK'
Installation of our add-ons can now start.

Make sure to run the installation of the add-on and of Flight Simulator with full Administrator rights
by right-clicking on the application file and selecting the "As Administrator" feature.


At the first add-on installation, make sure to accept the DLL Warning after the aircraft selection.
We do not support the use of our FS2004 add-ons under Windows Vista/7 (although they may work).
The use of our add-ons is not supported under Windows Vista 64bits.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Dienstag, 31. Mai 2011, 18:10

Vielen herzlichen Dank . Ich muss zugeben dass ich Englisch kann, aber wirklich nur mündlich... willst du mir zu Deutsch sagen was ich zu tun habe? Weil ich habe den Ordner bereits freigegeben.

4

Dienstag, 31. Mai 2011, 18:24

Wenn Du den FS9 nutzt und das mit WIN 7 oder Vista unter 64bit , so wird dies nicht unterstütz und kann nicht funktionieren.


Mit anderen Worten und in Deutsch : ein wenig mehr Information von Dir zum Betriebssystem wäre nicht übel .

Meine Glaskugel ist gerade zur Wartung und meine Gedankenleserin hat Urlaub. :rolleyes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:06

Ich habe win7 mit 64bit System... wenn das nicht gehen soll, wie kanns dann bei Freunden fuktionieren? Die haben alle ein Patch, aber im Internet finde ich nichts...

6

Mittwoch, 1. Juni 2011, 08:06

wenn das nicht gehen soll, wie kanns dann bei Freunden fuktionieren? Die haben alle ein Patch,



Moin ,

na das ist doch fein, dann frage ich mich nur warum du deine Freunde nicht um den Patch gebeten hast. Das wäre für dich die schnellere und einfachere Lösung gewesen ! :yes:

Ach ja noch etwas , ich schreibe es hier ... stellvertretend für deine anderen Fragepostings ;)

Nacht zu hell


Wenn Du Antworten auf deine Fragen wünscht ... die auch ziel führend und vor allem für dich problemlösend sind. Dann gib bitte ein wenig mehr an Informationen .... ich habe dir bereits geschrieben das unsere Glaskugeln , die wir fürs Gedankenlesen in Verwendung haben zur Zeit alle in der Wartung sind :rolleyes:

Solltest Du dich nicht daran halten wirst du wohl auch kaum befriedigende Antworten bekommen ... :jawoll:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Mittwoch, 1. Juni 2011, 14:46

Haha, Glaskugel wie witzig. Ich lache mich mehr und mehr tod :sleeping:
Ein Freund hat die Link gelöscht und v1 weil es offenbar blödsinn sei...
Wie dem auch sei. Denkst du ich habe nicht gefragt? Freilich habe ich, sonst hätte ich wohl kaum ein Thema darüber eröffnet...
Hat vielleicht jemand anderes eine LÖSUNG für mein PROBLEM?

8

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:39

Hat vielleicht jemand anderes eine LÖSUNG für mein PROBLEM?


Die Lösung wurde dir doch oben schon genannt, bei der Installation mit Adminrechten arbeiten, sonst funzt es nicht. Was willst du noch? :hm:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:07

Das ist nur ein Teil der Geschichte. Wenn man die "alte Version" hat, die war nur unter Windows XP zu gebrauchen. Ich fürchte, erst die "Evolution" bringt den Vogel dazu, mit heutigen Betriebssystemen zusammenzuarbeiten.

Evolution ist ein "Addon" zu diesem Airbus, das ihn total verbessern soll. Vergesst es. Lest die Reviews und macht euch selbst ein Biild. In Wirklichkeit ist es wohl ein kostenpflichtiger Service-Patch, der neben einigen belanglosen Dingen wohl die Kompatibilität herstellt, was aber bei Wilco keiner so konkret sagt. Auch die diversen Tests des "Evolution-Paketes" gehen leider auf diesen Aspekit nicht ein.

http://www.wilcopub.com/simulator-add-on…ution-vol1.html
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

10

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:09

Ich fürchte, erst die "Evolution" bringt den Vogel dazu, mit heutigen Betriebssystemen zusammenzuarbeiten.


Unter Win7 Prof. 32bit, läuft sie tadellos, wie es sich unter 64bit verhält entzieht sich meiner Kenntnis :pfeif:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:27

Ich habe Win 7/64 Bit und sie läuft ohne Evolution definitiv bei mir nicht. Ich habe mir das Pack aber nicht gekauft, sondern lasse sie stehen zu gunsten der Ifly Boeing 737NG
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (1. Juni 2011, 20:28)